Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Neue Saison, neues Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Ich spekuliere mit der Titelverteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Ich spekuliere mit der Titelverteidigung. da schmidt und rangnick scheinbar bleiben, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) da schmidt und rangnick scheinbar bleiben, nein. Noch nicht mal angefangen die Neue Saison und er müllt mit seinem Pessimismus schon wieder die Threads zu P.s. wir sind ja diesmal auch nicht Meister geworden, denn Salzburg hat uns noch eingeholt so wie von dir vorhergesagt!! Achja und zum Thema RS und RR, weißt du mehr? bearbeitet 4. Juni 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Ich spekuliere mit der Titelverteidigung. Was is los mit dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Was is los mit dir? Da ist natürlich mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber der Gedanke ist schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 da schmidt und rangnick scheinbar bleiben, nein. mir schlottern die knie - bei soviel fachkompetenz müssen wir uns tatsächlich fürchten mit soviel geld zweiter in unserer liga werden und gegen dudelange und pasching scheitern hätte ich sogar dem hansi burli zugetraut. wahrscheinlich sogar harald serafin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 mir schlottern die knie - bei soviel fachkompetenz müssen wir uns tatsächlich fürchten mit soviel geld zweiter in unserer liga werden und gegen dudelange und pasching scheitern hätte ich sogar dem hansi burli zugetraut. wahrscheinlich sogar harald serafin... fürchten sicher nicht, aber die unruhe und der x-te neubeginn bei trainer -u./od. sportdirektor, hätte allen mitbewerbern in die karten gespielt. nicht mehr und nicht weniger. Achja und zum Thema RS und RR, weißt du mehr? nicht mehr, als in den zeitungen und/oder online-portalen steht. du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Irgendwie habe ich noch nicht realisiert, dass jetzt Sommerpause ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 fürchten sicher nicht, aber die unruhe und der x-te neubeginn bei trainer -u./od. sportdirektor, hätte allen mitbewerbern in die karten gespielt. nicht mehr und nicht weniger. dieser neubeginn nach moniz war aber auch der grund warum sie heuer soviele punkte geholt haben. mit der truppe um eierhofer und co wäre dies nicht möglich gewesen. schauen wir mal ob sie wieder 20mio+ für transfers ausgeben. schliesslich ist kuh mateschitz immer noch nicht genug gemolken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Ich sag mal wir werden und zwischen Platz 3 und 2 einpendeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Meister UND diesmal auch Cupsieger... Mit Bara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Meister UND diesmal auch Cupsieger... Mit Bara. Wo kann ich unterschreiben? Cup holen wir uns, das glaub ich schon. MS wird happig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 weil ich jetzt glesn hab das es sogar fünf Spieler sind die einen Jungprofivertrag erhalten haben .. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-bindet-fuenf-talente/page/56761-32-48-48--7.html is dieser Prokop so gut das der einen längeren Vertrag als alle anderen erhalten hat ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 weil ich jetzt glesn hab das es sogar fünf Spieler sind die einen Jungprofivertrag erhalten haben .. http://www.laola1.at...2-48-48--7.html is dieser Prokop so gut das der einen längeren Vertrag als alle anderen erhalten hat ?? Was ich über ihn von kompetenter Stelle gehört habe, reift da ein großes Talent heran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts