Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nachträgliche Info zu dem Parkaboproblem vor dem Derby und anderen Spielen.

Kurzer Auszug aus dem Mail:

Durch die Tatsache, dass der PII nicht markiert bzw. auch die Zufahrten nicht elektronisch gesteuert sind, mussten wir eine „manuelle“ Lösung finden, die bei sehr großem Andrang dann leider offensichtlich nicht ausreicht.

Im Detail ist dies in einem Email sehr schwierig zu erklären, Fakt ist, dass bei dem von Dir angesprochenen Spiel noch die Komponente „zusätzliche Einsatzfahrzeuge der Exekutive“ dazu kam, die ohne Rücksprache an diesem Tag einige zusätzliche Parkplätze auf PII blockiert haben.

Selbstverständlich haben wir u.a auch Dein Mail bereits in einem internen Meeting zum Anlass genommen, um verschiedene organisatorische Verbesserungen (mehr Parkpersonal zum Einweisen, verbesserter Funkverkehr, Park Supervisor) in Zukunft herbei zu führen.

danke für das Posten der Mail. Man darf gespannt sein, ob wirklich eine Besserung eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Interview mit Hosiner in der Krone:

Philipp, warst du überrascht, dass du die vorjährige Wahl gewonnen hast?

Ja, schon. Ich war ja erst drei, vier Monate bei der Austria. Und die Konkurrenz war mit Hofmann und Alaba groß. Aber es war ein schönes Gefühl und eine große Ehre.

Es werden wohl die vielen Tore gewesen sein...

Ja. In dem Herbst ist auch alles gelungen. Nicht zuletzt dank meinen Mitspielern wie Grünwald, Jun und Gorgon. Ich bin kein Typ wie Messi oder Ronaldo, der sich die Bälle holt - ich brauche zu Zuspiele.

Belastet es dich, dass es im Moment nicht so läuft?

Wenn man zu viel darüber nachdenkt, wird man nur verkrampft. Ich weiß, was ich kann - und ich werde das auch wieder zeigen.

Was ist für dich ein wahrer Fan?

Der fest zur Mannschaft steht - in guten wie schlechteren Zeiten. Mir taugt es immer wieder, wenn sie die Ho-Ho-Hosiner-Rufe auch schreien, wenn ich mal eine Chance vergeben habe.

Was ist von der Austria gegen Porto und St. Petersburg noch zu erwarten?

Wir haben daheim gegen Porto und in St. Petersburg gezeigt, dass wir mithalten können. Ich hoffe auf Tore und Punkte.

Noch Bezug zur Admira?

Klar - ich verstehe den Punkteabzug nicht. Die Spieler können doch nichts dafür. Das ist ungerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Sportzeitung gibt es ein interessantes Interview mit Stöger .

Warum er den verkauf von Spielern wie Hosiner befürwortet hättet genauso wie bei Suttner

Stöger wusste schon das die erwwartungshaltung der Fans sehr gross war und war sich dessen bewusst ,wenn man die CL erreicht ,man dann auch siege von Stöger erwartet hätte.

Und ich denke deswegen hätte er den verkauf von leistungsträger forciert um auch die erwartungshaltung a bisserl zu senken.

Er wäre den weg weitergegangen leistungsträger zu verkaufen,und eben wieder junge Spieler und talente zu holen.

Er hätte dies auch Parits gesagt ,aber Parits wollte sich die chance CL nicht nehmen lassen,worauf STöger auch meinte das jede Münze 2 seiten hat ,und da auch Parits recht behielt-indem man dadurch die CL erreichte.

Stöger wollte eben junge talentierte Spieler holen ,die es in österreich zu genüge geben ,weil er wusste das sich diese dann auch den Arsch aufreissen würden für die Austria. Er hätte schon im Sommer eine art frischzellenkur gemacht leute wie Röcher ,Ramsebner geholt(wobei Ramsebner eh bei uns gelandet ist).

Aber dann kam ja das angebot des 1.fc Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da werdens nach dem aufstieg in köln auch darauf warten

Aufstieg Köln is aber was anderes, in Buli 1 wollen sich die "Meistericker" aus Köln dann natürlich schon beweisen und vielleicht ins NT usw., in Österreich bist mit der MS und EC am Plafond angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der Sportzeitung gibt es ein interessantes Interview mit Stöger .

Warum er den verkauf von Spielern wie Hosiner befürwortet hättet genauso wie bei Suttner

Stöger wusste schon das die erwwartungshaltung der Fans sehr gross war und war sich dessen bewusst ,wenn man die CL erreicht ,man dann auch siege von Stöger erwartet hätte.

Und ich denke deswegen hätte er den verkauf von leistungsträger forciert um auch die erwartungshaltung a bisserl zu senken.

Er wäre den weg weitergegangen leistungsträger zu verkaufen,und eben wieder junge Spieler und talente zu holen.

Er hätte dies auch Parits gesagt ,aber Parits wollte sich die chance CL nicht nehmen lassen,worauf STöger auch meinte das jede Münze 2 seiten hat ,und da auch Parits recht behielt-indem man dadurch die CL erreichte.

Stöger wollte eben junge talentierte Spieler holen ,die es in österreich zu genüge geben ,weil er wusste das sich diese dann auch den Arsch aufreissen würden für die Austria. Er hätte schon im Sommer eine art frischzellenkur gemacht leute wie Röcher ,Ramsebner geholt(wobei Ramsebner eh bei uns gelandet ist).

Aber dann kam ja das angebot des 1.fc Köln

Gut, nachher lässt es sich leicht reden. Und mit dem Umstand dass wir in die CL gekommen sind wurde eigentlich alles richtig gemacht.

Und einen Röcher Thorsten brauch i sicher ned bei der Austria. Beim besten Willen...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

In der Sportzeitung gibt es ein interessantes Interview mit Stöger .

Warum er den verkauf von Spielern wie Hosiner befürwortet hättet genauso wie bei Suttner

Stöger wusste schon das die erwwartungshaltung der Fans sehr gross war und war sich dessen bewusst ,wenn man die CL erreicht ,man dann auch siege von Stöger erwartet hätte.

Und ich denke deswegen hätte er den verkauf von leistungsträger forciert um auch die erwartungshaltung a bisserl zu senken.

Er wäre den weg weitergegangen leistungsträger zu verkaufen,und eben wieder junge Spieler und talente zu holen.

Er hätte dies auch Parits gesagt ,aber Parits wollte sich die chance CL nicht nehmen lassen,worauf STöger auch meinte das jede Münze 2 seiten hat ,und da auch Parits recht behielt-indem man dadurch die CL erreichte.

Stöger wollte eben junge talentierte Spieler holen ,die es in österreich zu genüge geben ,weil er wusste das sich diese dann auch den Arsch aufreissen würden für die Austria. Er hätte schon im Sommer eine art frischzellenkur gemacht leute wie Röcher ,Ramsebner geholt(wobei Ramsebner eh bei uns gelandet ist).

Aber dann kam ja das angebot des 1.fc Köln

Würde für mich bedeuten, dass gewisse Spieler nicht (nur) gegen den Trainer spielen, sondern eher gegen den Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wär sehr klug, wenn ein Spieler das machen würde! :=

Vorallem total sinnlos und nicht zielführend. Aber dass der eine oder andere scheinbar wegen dem "Versauen" seines Auslandstransfer eine gewisse Demotivation hat, scheint nicht weg zu leugnen sein. Und das ist dann (natürlich nur indirekt) ein "Pick" auf den Vorstand.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.