Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Knows how to post...

Falls es noch nicht gepostet wurde, das Freundschaftsspiel gegen den 1 FC Köln findet am 1.2.2014 in Köln statt.

Apropos. Derzeit 0:0 zur Halbzeit gegen die 60er. Wobei Köln schon ein Elfergeschenk verschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich gelesen habe, dass Tommy Parits vermutlich 2014 aufhört wollt ich mal fragen ob irgendjemandem bekannt ist was danach geplant sein könnte.

Wird´s wieder eine Lösung mit violetter Vergangenheit geben oder eine Wundertüte a la Schulte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Nachdem ich gelesen habe, dass Tommy Parits vermutlich 2014 aufhört wollt ich mal fragen ob irgendjemandem bekannt ist was danach geplant sein könnte.

Wird´s wieder eine Lösung mit violetter Vergangenheit geben oder eine Wundertüte a la Schulte?

davon habe ich nichts gehört, aber wenn kannst du davon ausgehen, dass wieder ein sehr kompetenter Mann diese Position einnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich gelesen habe, dass Tommy Parits vermutlich 2014 aufhört wollt ich mal fragen ob irgendjemandem bekannt ist was danach geplant sein könnte.

Wird´s wieder eine Lösung mit violetter Vergangenheit geben oder eine Wundertüte a la Schulte?

Wer erzählt denn sowas ?! oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe es wird im Hintergrund schon daran gedacht wer Nachfolger werden soll, bin eigentlich optimistisch das es ein ähnlicher Typ wird wie TP am besten der Nachfolger bekommt Gelegenheit zumindest ab Winter, falls es wirklich stimmt zusammenzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Absatz sagt ja auch einiges über das Dilemma mit den Spielertransfers aus:

Zukunftsaktien Während Philipp Hosiner an seinem Höhepunkt nicht nach Hoffenheim verkauft wurde und sein Marktwert gerade etwas im Sinken begriffen ist, wird Rapid mit Louis Schaub vermutlich viel verdienen derzeit wird über eine erneute Vertragsverlängerung mit dem 18-Jährigen verhandelt.

Die Austria hat es ebenso verabsäumt, aus den tollen Leistungen von Markus Suttner (war bei Hannover, Mainz und Bremen im Gespräch) oder James Holland Geld zu machen. Vor allem für Suttner hätte man zusätzlich mindestens 1,5 Millionen Euro kassieren können.

Schaub wird viel Geld bringen, weil sein Vertrag verlängert wurde, klingt auch besser, als es ist. Dasselbe hätte vor einem halben Jahr auch für Hosiner/Suttner/Holland gegolten. Demnach müsste Rapid Schaub auch auf dem Höhepunkt verkaufen - das könnte aber genauso schon im Winter sein, Vertrag hin oder her. Spielt er im Frühjahr schlecht, spielt Rapid nicht international oder verletzt er sich länger, ist nichts. Wenn Hosiner in der CL dafür noch trifft, wird er sich auch wieder dem Marktwert vom Sommer annähern. Aber ob und wann das geschieht, lässt sich niemals genau vorhersagen. Das macht Transfers ja so brutal, weil man gerade in Österreich auch den richtigen Zeitpunkt zwischen sportlichem und finanziellem Erfolg erwischen muss.

Tatsache, ich hoff mal das is eine Falschinfo, wüsst nicht wer das sonst machen kann/sollte...

Muhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoff ich mal nicht, wär ein herber Verlust in der Akademie...

Eh. Aber für "weiter oben" eventuell ein Gewinn. Wie auch immer, Parits kann und wird ersetzt werden. Man muss nur den Nachfolger geschickt auswählen und keine Blender auf den Sessel hieven. Dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.