fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 War eine geile Zeitung, kann mich noch an den Headliner 'Klestil, wann gibst du die Löffler ab' erinnern. Im Text wurde felsenfest behauptet der BP hat Aids. SO stell ich mir Boulevard vor! Schade dass es die nicht mehr gibt, dann hätten die grünen eine dritte Zeitung wo sie die Tickets verschenken könnten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2013 Sportredakteur bei der ta war übrigens ein gewisser christoph pflug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Oktober 2013 War eine geile Zeitung, kann mich noch an den Headliner 'Klestil, wann gibst du die Löffler ab' erinnern. Im Text wurde felsenfest behauptet der BP hat Aids. SO stell ich mir Boulevard vor! Schade dass es die nicht mehr gibt, dann hätten die grünen eine dritte Zeitung wo sie die Tickets verschenken könnten.. Und die Fußballergebnisse immer in Farbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Oktober 2013 interessanter link: http://www.wien.gv.at/rk/msg/2013/10/04013.html OK, für die austria wird es erst am schluss relevant: 10. Verteilerkreis FavoritenGröße des Areals: ca. 4 haAnzahl der Wohnungen: Büros + Sonderwohnformen 10. ViolaparkGröße des Areals: 12 haAnzahl der Wohnungen: ca. 800 damit ist wohl endgültig klar, dass rund um`s horr / GA bald die bagger rollen und sich die gegend dort sehr verändern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Also wenn der Orti in der Buli auch so eine Leistung abruft und dann im Bestfall noch einen in der Ramsebner Form von Petersburg neben sich hat, ja dann sollte sich der Heinzi einen Gameboy oder Ähnliches zulegen, damit ihm nicht fad wird. dem heinzi reicht ein kamm und ein spiegel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 interessanter link: http://www.wien.gv.at/rk/msg/2013/10/04013.html OK, für die austria wird es erst am schluss relevant: 10. Verteilerkreis FavoritenGröße des Areals: ca. 4 ha Anzahl der Wohnungen: Büros + Sonderwohnformen 10. ViolaparkGröße des Areals: 12 ha Anzahl der Wohnungen: ca. 800 damit ist wohl endgültig klar, dass rund um`s horr / GA bald die bagger rollen und sich die gegend dort sehr verändern wird. Hoffe, dass sich die Veränderungen dann auch positiv auf die Zuschauerzahlen bei uns auswirken! Die Bagger können´s dann gleich stehen lassen und wir beginnen mit dem (Neu-) Bau der Nord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2013 ois guate zum Geb. Tag Tommy Parits & Ogerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Oktober 2013 Und deswegen wird halt einfach hier über die Konkurrenz weiter gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Oktober 2013 entweder shankly hat geglaubt den livethread zu schließen, oder er wollte durch die erzwungene pause die didulica diskussion beenden beides plausible gründe ich verschieb den btreffenden post wieder rüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2013 Mal eine Aussage aus einem anderen Sport! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe gehört das TP, (wurde angeblich auch schon bei Sky auch schon erwähnt) gesagt hat,das im WInter in neue Spieler investiert werden soll angeblich werden schon einige beobachtdet und wenn sie zu uns passen der eine oder andere im Jänner zu uns kommen wird. bearbeitet 9. Oktober 2013 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 10. Oktober 2013 Sportredakteur bei der ta war übrigens ein gewisser christoph pflug.Alle die nicht gegooglet haben, wussten wohl nicht worauf du hinaus willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Oktober 2013 Alle die nicht gegooglet haben, wussten wohl nicht worauf du hinaus willst was musstest googeln? sportredakteur oder christoph pflug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) http://www.architekturwettbewerb.at/data/media/med_binary/original/1361895558.pdf punkt 6 ist für uns interessant Veranstaltungsfall Generali ArenaDie Generali Arena (vormals Franz Horr Stadion)wird über eine Kapazität von bis zu 20.000 Plätzen verfügen. Ein Großteil der Stadionbesucher werden über den Verteilerkreis (U1,Straßenbahn, Bus) an und abreisen. Die Transportkapazität der U1 (Stationsgebäude, Bahnsteie, Zugfolge) ist für den Besucherstrom ausreichend. Als Vorkehrung für Betriebsstörungen oder einen gestörten Besucherstrom muss ein Pufferraum für 6.000 Personen vorgehalten werden. Die Exekutive disponiert über diesen Pufferraum.Der Weg zwischen Verteilerkreis und Stadion soll niveaufrei über einen Verbindungssteg erfolgen. Zusätzlich ist aus Sicherheitsgründen eine niveaugleiche Verbindung erforderlich. 20.000 Plätze , ich freu mich bearbeitet 11. Oktober 2013 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2013 Hat irgendwer das pokermagazin von Sonntag mit heimgenommen? Da war auf der letzten Seite ein link zu einem 10-gratistipp bei win2day drauf, wäre sehr nett wenn jemand den Code Posten könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts