Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gewohnt souverän und objektiv analysiert von Rapid-Marie.

Weiß man eigentlich schon, warum Sonnleitner nicht im Team spielt?

Habe mich verleiten lassen nach Langem wieder auf einen Abseits.at Link zu klicken, nach dem Lesen der halben Überschrift habe ich es aber wieder bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gewohnt souverän und objektiv analysiert von Rapid-Marie.

Weiß man eigentlich schon, warum Sonnleitner nicht im Team spielt?

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Blöde Frage, aber gibt es bei uns auch so eine Art "Hauptversammlung" wie bei Rapid?

Mich würde es nämlich auch so ein Geschäftsbericht interessieren. Weiters wäre es sicher auch nicht schlecht, dass die Mitglieder Präsident, Manager, etc. befragen können.

Kann man das mit unserem Mitgliederfest gleichsetzen? Wird da soetwas veröffentlicht und kann man denen Fragen stellen oder läuft das komplett anders ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blöde Frage, aber gibt es bei uns auch so eine Art "Hauptversammlung" wie bei Rapid?

Mich würde es nämlich auch so ein Geschäftsbericht interessieren. Weiters wäre es sicher auch nicht schlecht, dass die Mitglieder Präsident, Manager, etc. befragen können.

Kann man das mit unserem Mitgliederfest gleichsetzen? Wird da soetwas veröffentlicht und kann man denen Fragen stellen oder läuft das komplett anders ab?

Wennst Ordentliches Mitglied bist dann ja, sonst nein. Am MG Fest kannst dir natürlich Parits und Co abfangen und sie fragen, nur sowas wie bei den freunden aus der vorstadt gibts bei uns nicht weil ganz andere Strukturen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blöde Frage, aber gibt es bei uns auch so eine Art "Hauptversammlung" wie bei Rapid?

Mich würde es nämlich auch so ein Geschäftsbericht interessieren. Weiters wäre es sicher auch nicht schlecht, dass die Mitglieder Präsident, Manager, etc. befragen können.

Kann man das mit unserem Mitgliederfest gleichsetzen? Wird da soetwas veröffentlicht und kann man denen Fragen stellen oder läuft das komplett anders ab?

der jahresabschluss ist abrufbar im internet. der anhang ist zwar nicht so ausführlich, aber zahlen kann man alle rauslesen

zb hier: http://easy.firmenbuchgrundbuch.at/EasyGBFBAuszug/SearchFBAuszug?affiliate=-60&menue=Firmenbuch&search=formFBcompanyDocSelect&submenue=Ergebnis〈=de&inputCommercialRegisterNumber=304742a

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der jahresabschluss ist abrufbar im internet. der anhang ist zwar nicht so ausführlich, aber zahlen kann man alle rauslesen

zb hier: http://easy.firmenbuchgrundbuch.at/EasyGBFBAuszug/SearchFBAuszug?affiliate=-60&menue=Firmenbuch&search=formFBcompanyDocSelect&submenue=Ergebnis〈=de&inputCommercialRegisterNumber=304742a

Wo ist eigentlich die Bilanz per 30.6.2012 ? Normal ist die Grenz ja 9 Monat nach Bilanzstichtag oder ?

Hab mir letztens die per 30.6.2011 zu Gemüte geführt und es sind schon einige interessante Aspekte ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wo auch immer das Gerücht herkommt, dass Harreither im Aufsichtsrat sitzen soll: Es ist falsch und in Sekundenschnelle kinderleicht zu überprüfen: http://www.fk-austria.at/AG.707.0.html

Mea Culpa.

Das Argument das einige Sponsoren über den Aufsichtsrat schon jetzt - ohne Anteile - Einfluss auf das operative Geschäft nehmen können gilt ja trotzdem, wenn auch nicht für Harreither.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo ist eigentlich die Bilanz per 30.6.2012 ? Normal ist die Grenz ja 9 Monat nach Bilanzstichtag oder ?

stimmt, aber die strafen wird man in kauf nehmen (700 für die gesellschaft und 700 für jeden gesellschafter). auch bisher wurden die bilanzen im nov.2011 bzw. gar erst jän.2013 eingetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wo ist eigentlich die Bilanz per 30.6.2012 ? Normal ist die Grenz ja 9 Monat nach Bilanzstichtag oder ?

Hab mir letztens die per 30.6.2011 zu Gemüte geführt und es sind schon einige interessante Aspekte ersichtlich.

stimmt, aber die strafen wird man in kauf nehmen (700 für die gesellschaft und 700 für jeden gesellschafter). auch bisher wurden die bilanzen im nov.2011 bzw. gar erst jän.2013 eingetragen

die ist im Protokoll der Hauptversammlung zu finden - eh schon seit März - leider halt nicht unter Jahresabschlüsse.

Soweit ich das verfolgt habe, haben wir immer fristgerecht eingereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

stimmt, aber die strafen wird man in kauf nehmen (700 für die gesellschaft und 700 für jeden gesellschafter). auch bisher wurden die bilanzen im nov.2011 bzw. gar erst jän.2013 eingetragen

Weiß irgendwer wie viele Gesellschafter die Austria hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Weiß irgendwer wie viele Gesellschafter die Austria hat?

Keine Ahnung ob ich deine Frage richtig verstehe, aber die FK Austria Wien AG gehört zu 100 % dem Verein, also gibts nur einen Eigentümer/Gesellschafter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die ist im Protokoll der Hauptversammlung zu finden - eh schon seit März - leider halt nicht unter Jahresabschlüsse.

Soweit ich das verfolgt habe, haben wir immer fristgerecht eingereicht.

ja, mein fehler, das protokoll vom 17.1. betrifft eh den abschluss per 30.6.2012; also passts

Weiß irgendwer wie viele Gesellschafter die Austria hat?

ag besteht aus aufsichtsrat und vorstand; alleinaktionär ist austria (vertreten durch präsident und vize)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.