Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

ich weiß nicht ob es schon wo gepostet wurde, aber die bundesliga homepage bietet jetzt zusätzliche features für statistiken an. darunter auch eine heatmap:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=568435&game=3&season=20132014&league=BL1&round=22

achtung: es gibt nur eine richtung bei der map, auch wenn man beide mannschaften auswählt -> unten ist immer der tormann

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gladbach verpflichtet jan sommer um 8,5 millionen!

die transfereinnahmen von basel sind ein absoluter wahnsinn!!

heinzi zu basel?? mit dragovic haben sie ja schon gute erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mader und Koch haben katastrophale Zweikampfquoten.....Dilaver und Stankovic wären wohl die besseren gewesen.

Dilaver lieber nicht. War heute gegen WSC von denen die normalerweise im Matchkader sind der schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

heinzi zu basel?? mit dragovic haben sie ja schon gute erfahrungen gemacht.

Ein (lukrativer) Transfer hätte im Winter stattfinden müssen. Jetzt ist ein Transfer genauso wahrscheinlich, wie es auch Heinzi für die nächsten 10 Jahre ist. Prost.

Gruber raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gruber weg wäre nur ein Teilschritt. HL hatte bisher auch das Problem meiner Ansicht nach, dass es keinen guten 2er gab von dem er entweder mitlernen konnte oder der ihm ausreichend Druck gemacht hätte.

Aber eines stimmt. Das Tormanntraining ist etwas einfallslos. Für mich ein Indiz sind speziell die Flanken und hohe Bälle. Schaut Euch die vom Gruber im Training an. Solche Flanken gibts in der Liga nicht. Die zu fangen ist nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gruber weg wäre nur ein Teilschritt. HL hatte bisher auch das Problem meiner Ansicht nach, dass es keinen guten 2er gab von dem er entweder mitlernen konnte oder der ihm ausreichend Druck gemacht hätte.

Aber eines stimmt. Das Tormanntraining ist etwas einfallslos. Für mich ein Indiz sind speziell die Flanken und hohe Bälle. Schaut Euch die vom Gruber im Training an. Solche Flanken gibts in der Liga nicht. Die zu fangen ist nicht das Problem.

Das sehe ich absolut nicht so. Ich kenne den Franzi jetzt seit über 12 Jahren, habe viele Trainings von ihm gesehen, weiß wie er tickt, sehe welch gute Tormänner er immer wieder raus bringt bzw. weiter bringt und wie er arbeitet. Einfallslos ist das nicht.

Aber ich gebe zu, ich bin kein Tormanntrainer.

Heinzi Lindner wird kein Didulica oder Neuer, ganz einfach, weil ihm die körperlichen Voraussetzungen dafür fehlen. Das kann man nicht trainieren. Wenn er jetzt einen Muskelaufbau machen würde, dann verlöre er gleichzeitig seine Stärken. Im Dezember sah ich mir zweimal Tottenham in London an. Lloris ist ein ähnlicher Typ wie Lindner mit den gleichen Schwächen und Vorzügen. Der wird klarerweise, so wie Lindner, auch kein anderer mehr.

Aber beide sind Nationaltorhüter.

Jetzt wäre es vermessen, zu behaupten, dass sich die Trainer nicht auskennen, oder?

Komplette Torleute wie Khan, Neuer, Buffon, Czech usw. sind sehr selten und fast nicht zu ersetzen.

Wir werden Lindner im Sommer sowieso verlieren, denke ich. Es gab konkrete Anfragen, ich denke, wir werden einen anderen holen müssen, oder Hadzikic, von dem ich sehr viel halte, ins kalte Wasser werfen müssen, denn wie jeder weiß, sind gute Torleute rar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das sehe ich absolut nicht so. Ich kenne den Franzi jetzt seit über 12 Jahren, habe viele Trainings von ihm gesehen, weiß wie er tickt, sehe welch gute Tormänner er immer wieder raus bringt bzw. weiter bringt und wie er arbeitet. Einfallslos ist das nicht.

Aber ich gebe zu, ich bin kein Tormanntrainer.

Heinzi Lindner wird kein Didulica oder Neuer, ganz einfach, weil ihm die körperlichen Voraussetzungen dafür fehlen. Das kann man nicht trainieren. Wenn er jetzt einen Muskelaufbau machen würde, dann verlöre er gleichzeitig seine Stärken. Im Dezember sah ich mir zweimal Tottenham in London an. Lloris ist ein ähnlicher Typ wie Lindner mit den gleichen Schwächen und Vorzügen. Der wird klarerweise, so wie Lindner, auch kein anderer mehr.

Aber beide sind Nationaltorhüter.

Jetzt wäre es vermessen, zu behaupten, dass sich die Trainer nicht auskennen, oder?

Komplette Torleute wie Khan, Neuer, Buffon, Czech usw. sind sehr selten und fast nicht zu ersetzen.

Wir werden Lindner im Sommer sowieso verlieren, denke ich. Es gab konkrete Anfragen, ich denke, wir werden einen anderen holen müssen, oder Hadzikic, von dem ich sehr viel halte, ins kalte Wasser werfen müssen, denn wie jeder weiß, sind gute Torleute rar...

Ich spreche keinem Trainer Ahnung oder Qualität ab. Ich finde einfach dass sich das Training in den letzten Jahren bei Gruber nicht sonderlich geändert hat. Ich beobachte es keine 12 Jahre, auch nicht tagtäglich, aber mir fehlt ein wenig, wie soll ich sagen, die Kreativität und Schwächenanalyse bei den Trainings die ich gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zufall das die Leute die Bjelica die Stange halten (trotz mieser Leistungen) Gruber kritisieren nur weil Lindner im Derby patzte. In der Cl war Lindner noch Weltklasse! So schlecht ist Lindner nicht. Da ist die Leistung der Mannschaft weit mehr zu kritisieren.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.