Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hier Übrigens die Band die sich (!)Mitte der 90er gegründet(!) hat und deren Liedertext die (allesamt rechten) Austriafans seit Ende der 70er/Anfang der 80er ja nach singt,......

http://de.wikipedia.org/wiki/Zillertaler_T%C3%BCrkenj%C3%A4ger

Hier übrigens das Original (aus den 60ern !!!):

Man beachte die "uh" schreie im rechten Pullikum,..... diese rechten

Du musst dich jetzt aber nicht absichtlich dumm stellen. Das Parasiten-Lied ist nicht von dem Text abgekupfert sondern eben von der Cover-Version der Neonazi-Band Zillertaler Türkenjäger. Aber das weißt du wahrscheinlich ohnehin. bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nein, hab ich auch nicht gelesen!

Vielleicht solltest zitieren üben! :D

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1559354/index.do

Am Handy ist es mir zu mühsam Doppelzitate zu bearbeiten. :D

Is was Doc? ;)

Du musst dich jetzt aber nicht absichtlich dumm stellen. Das Parasiten-Lied ist nicht von dem Text abgekupfert sondern eben von der Cover-Version der Neonazi-Band Zillertaler

Türkenjäger. Aber das weißt du wahrscheinlich ohnehin.

Hast ein Video oder den Text von der Tiroler Nazi Band?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Du musst dich jetzt aber nicht absichtlich dumm stellen. Das Parasiten-Lied ist nicht von dem Text abgekupfert sondern eben von der Cover-Version der Neonazi-Band Zillertaler Türkenjäger. Aber das weißt du wahrscheinlich ohnehin.

Also, wer das nicht wusste ist dumm?

Ich wusste es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Okay, ich kapituliere. :=

Aber ja, jetzt wissen wir mehr. Es ist natürlich völlig harmlos, das Lied, und es hat üüüberhaupt keinen heiklen Hintergrund. Immerhin sind zwei Wörter anders!!

wenn der link hier nicht erwünscht ist, lösch einfach mein posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du musst dich jetzt aber nicht absichtlich dumm stellen. Das Parasiten-Lied ist nicht von dem Text abgekupfert sondern eben von der Cover-Version der Neonazi-Band Zillertaler Türkenjäger. Aber das weißt du wahrscheinlich ohnehin.

oder die naziband hat es von uns abgekupfert. ich mein, dass das bei uns schon länger gesungen wird, als es die band gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

oder die naziband hat es von uns abgekupfert. ich mein, dass das bei uns schon länger gesungen wird, als es die band gibt

Laut Wikipedia gibt es das Lied seit 1997..., so lange gibt es das bei uns noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosiner ist schuld. Hatte zwar bis jetzt ein anderes Bild, weil ich einen rackernden Hosiner sah, der keine brauchbaren Bälle bekam, aber hab ich eine Ahnung? :D

Naja, nachdem die Doppelbelastung nicht mehr als Ausrede genommen wird, muss halt Hosiner herhalten.....leider wieder einmal eine unglaubliche Aussage.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.