Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich liebe diese Insiderinformationen, die man nicht beweisenmuss (b.z.w. die man nicht beweisen kann)

Auch wenn deine Version einen gewaltigenPferdefuss hat:

Man hat Okotie deswegen "nur" ein halbes Jahr verliehen, weil eine Eidestaatliche Erklärung vorliegt. (in der von Mitspielern bestätigt wird, das er unschuldig ist ???) :) :) :)

Hat sicher nix damit zu tun, das man keinen Käufer für ihn gefunden hat, und man froh gewesen ist, ihn wenigstens verleihen zu können. Im gegenteil, wahrscheinlich wollte ihn Söndersyske kaufen, und die Veilchen haben abgelehnt, (da Bjelica in nem halben Jahr schon weg sein wird.

Und deshalb hat man Kamara und Prsikin zu den Veilchen geholt, weil man Okotie dann zu besseren Leistungen antreiben will, wenn er zurückkommt.

Sorry, ich will Dir keine Lüge unterstellen, aber dein: Okotie wurde deshalb nur für ein halbes Jahr verliehen, weil eine Eidesstaatliche Erklärung vorliegt, klingt echt lächerlich. Denn sollte es diese geben, wäre es das dümmste was man tun kann, den Spieler wegzuschicken, anstatt ihn zu unterstützen, wenn ihm Unrecht getan wurde.

Priskin wurde sicher nur geholt, weil er der Wunschspieler des nächsten Trainers und gleichzeitig Wunschsturmpartner Okoties ist. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn es Chef gegen Angestellter geht, dann ist der Chef einfach der Chef...., wenn einem das nicht passt, soll er sich einen anderen Arbeitsplatz suchen!

Dass das den Angestellten oft nicht gefällt ist natürlich eine andere Sache!

Aber wer muss den seinen Kopf hinhalten, wenn es nicht läuft, Okotie oder NB??

Wenn Okotie so viel Verantwortung hat wie NB, dann kann er mehr Rechte fordern, sonst nicht!

Ein guter chef wird seinen Mitarbeitern wertschätzend und auf Augenhöhe begegnen. In dem (fiktiven) Beispiel Bjelica-okotie wird der Vorgesetzte also okotie auf seine frage, warum er nicht in den Cl-Kader einberufen wurde, seine Gedankengänge erklären und okotie auch mitteilen was er tun muss, um seine Situation zu verbessern. Ruhig und sachlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Okotie is so ein großartiger Spieler, dass sich im Wintertransferfenster halb Europa um ihn gerissen hat, warum er auch am letzten Drücker quasi verschenkt wurde ... und was davon ist jetzt Bjelicas Schuld ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ein guter chef wird seinen Mitarbeitern wertschätzend und auf Augenhöhe begegnen. In dem (fiktiven) Beispiel Bjelica-okotie wird der Vorgesetzte also okotie auf seine frage, warum er nicht in den Cl-Kader einberufen wurde, seine Gedankengänge erklären und okotie auch mitteilen was er tun muss, um seine Situation zu verbessern. Ruhig und sachlich

Aber nur, wenn sicher der Mitarbeiter die Wertschätzung vedient!

Wenn ich mich aber nie anstrenge und mich dann noch aufrege weil ich nicht bevorzugt behandelt werde, dann darf ich mich nicht wundern wenn mein Chef auf stur schaltet!

Ein Chef ist auch der Chef, weil er auch unbeliebte Entscheidungen treffen muss!

Hätte die selbe Entscheidung Stöger getroffen, wäre es als tolle Entscheindung durchgegangen, weil er sich ja so toll durchsetzen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade auf der FC Köln Facebookseite gelesen:

„Hacki“ bliev ne kölsche Jung! Der ‪#‎effzeh‬ bindet Kevin Wimmer offizielle Fanpage langfristig und hat seinen ursprünglich bis 2016 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert: http://bit.ly/wimmer_bleibt_beim_effzeh "Die Verlängerung ist ein weiteres Signal, sowohl für den Club als auch für Kevin Wimmer und eine Bestätigung, dass wir den Weg mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern konsequent weitergehen“, sagt Peter Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Insiderinformationen, die man nicht beweisenmuss (b.z.w. die man nicht beweisen kann)

Auch wenn deine Version einen gewaltigenPferdefuss hat:

Man hat Okotie deswegen "nur" ein halbes Jahr verliehen, weil eine Eidestaatliche Erklärung vorliegt. (in der von Mitspielern bestätigt wird, das er unschuldig ist ???) :) :) :)

Hat sicher nix damit zu tun, das man keinen Käufer für ihn gefunden hat, und man froh gewesen ist, ihn wenigstens verleihen zu können. Im gegenteil, wahrscheinlich wollte ihn Söndersyske kaufen, und die Veilchen haben abgelehnt, (da Bjelica in nem halben Jahr schon weg sein wird.

Und deshalb hat man Kamara und Prsikin zu den Veilchen geholt, weil man Okotie dann zu besseren Leistungen antreiben will, wenn er zurückkommt.

Sorry, ich will Dir keine Lüge unterstellen, aber dein: Okotie wurde deshalb nur für ein halbes Jahr verliehen, weil eine Eidesstaatliche Erklärung vorliegt, klingt echt lächerlich. Denn sollte es diese geben, wäre es das dümmste was man tun kann, den Spieler wegzuschicken, anstatt ihn zu unterstützen, wenn ihm Unrecht getan wurde.

Schau dir ein Training an und frag Spieler.... Vielleicht erfahrst ja etwas?

Billiger und einfacher ist es einen Spieler zu verleihen als einen Trainer teuer im Urlaub zu schicken und einen neuen Coach suchen zu müssen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schau dir ein Training an und frag Spieler.... Vielleicht erfahrst ja etwas?

Billiger und einfacher ist es einen Spieler zu verleihen als einen Trainer teuer im Urlaub zu schicken und einen neuen Coach suchen zu müssen.

Neuer Versuch von dir? Es ist also auch der Verein mit deiner Kampagne auf einer Linie. Man wollte NB sofort weg haben. Aber kein Geld ausgeben und leider ist es billiger und einfacher, usw usf. So ist es also gewesen und das hast du beim Training von Spielern erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Versuch von dir? Es ist also auch der Verein mit deiner Kampagne auf einer Linie. Man wollte NB sofort weg haben. Aber kein Geld ausgeben und leider ist es billiger und einfacher, usw usf. So ist es also gewesen und das hast du beim Training von Spielern erfahren.

Kannst du lesen? Nach deinem Post glaube ich nicht! Du verdrehst Sachen ärger als die Österreich. Sorry, aber ich hab NIRGENDS behauptet, dass der Verein so denkt bzw. das ich es nach einem Training erfahren habe!!!

Ich habe lediglich einem User einen Tipp gegeben wo er sich vielleicht Infos über die "Causa Okotie" holen kann wenn er einem gut informierten User (Spielmacher) keinen Glauben schenkt.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe lediglich einem User einen Tipp gegeben wo er sich vielleicht Infos über die "Causa Okotie" holen kann wenn er einem gut informierten User (Spielmacher) keinen Glauben schenkt.

Wenn er dort Leute in beigen Trenchcoats mit Pfeifen im Mund sieht, möchte er sich doch bitte nicht an sie wenden. Diese posten ihre Meinung ohnehin hier im ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Schau dir ein Training an und frag Spieler.... Vielleicht erfahrst ja etwas?

Billiger und einfacher ist es einen Spieler zu verleihen als einen Trainer teuer im Urlaub zu schicken und einen neuen Coach suchen zu müssen.

Zerpflück ma mal diese Eidesstaatliche Gschicht.

Da hat Okotie eine Eidesstaatliche Erklärung unterschrieben, das Bjelica im Unrecht sein dürfte, und der Grund warum er aus dem Kader geworfen wurde, nicht gegeben ist. Mehrere Spieler haben diese Eidesstaatliche Erklärung mit unterzeichnet.

Anstatt mit dem Trainer darüber ein Gespräch zu führen, verschweigt man ihm dies, und er hört davon natürlich auch nix (ihm fehlen die Insiderinfos)

und man schickt den Spieler für ein halbes Jahr wo anders hin, um ihm zu zeigen, das er unschuldig ist. Und das perfide an der Gschicht, ist, das es auch zusätzlich zeigt, wie senil der alte (Parits) ist. Statt diese Causa gelöst zu haben, steckt man den kopf in den sand, und verlangt von den Spieler die Bjelica der lüge bezichtigt haben dürften (auf der eidesstaatlichen erklärung von Okotie, die ja diese Spieler mitunterzeichnet haben) das sie mit diesem trainer, der offensichtlich ein falscher hund ist, ein halbes Jahr weiterhin zusammenzuarbeiten.

Vollkommen logisch, dieser Gedankengang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn er dort Leute in beigen Trenchcoats mit Pfeifen im Mund sieht, möchte er sich doch bitte nicht an sie wenden. Diese posten ihre Meinung ohnehin hier im ASB!

Zigarren. Sie rauchen Zigarren!

Mehrere Spieler haben diese Eidesstaatliche Erklärung mit unterzeichnet.

Anstatt mit dem Trainer darüber ein Gespräch zu führen, verschweigt man ihm dies, und er hört davon natürlich auch nix (ihm fehlen die Insiderinfos)

Angeblich haben TS,DV und IT die eidesstattliche Erklärung unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Angeblich haben TS,DV und IT die eidesstattliche Erklärung unterschrieben.

Ich glaub, das es sich in der Causa Okotie um ein riesen Missversändniss handelt.

Weil Okotie Unrecht getan wurde, hat nicht er, sondern Parits eine eidesstaatliche Erklärung agegeben.

Da Okoties sportliche Laufbahn nicht mehr so knusprig ist, hat man ihn nach Dänemark geschickt. Aber nicht des sportlichen erfolgs wegen, sondern um Connections aufzubauen.

Nachdem das in Deutschland schon so hervorragend funktioniert hat, ist jetzt Dänemark dran. Und woum gehts bei diesem Plan genau ??

Nach dem Okotie nach dem halben Jahr zurückkommt, hat er schon soo gute Beziehungen geknüpft, das er Parits als Sport Vorstand beerbt, und er den schon lang angekündigten Dänen nach Wien holt.

Ist doch irgendwie logisch, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.