Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Würde mir gefallen, er war einigermaßen talentiert und hat jetzt auch schon einiges an Erfahrung in den Beinen. Aus ihm könnte ein, für unsere Verhältnisse, solider Innenverteidiger werden. Er ist sicherlich über Ramsebner und Rotpuller zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bjelica auf sportnet!!!

Die Doppelbelastung war nie eine Ausrede.

Naja wenn er das sagt. Habe ich anders in Erinnerung.

Also an alle, die Doppelbelastung ist keine Ausrede. Gg

bearbeitet von Walpersdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bjelica auf sportnet!!!

Die Doppelbelastung war nie eine Ausrede.

Naja wenn er das sagt. Habe ich anders in Erinnerung.

Also an alle, die Doppelbelastung ist keine Ausrede. Gg

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1559354/Nenad-Bjelica-im-Interview_Die-Kritiker-machen-mich-staerker

Aber wir haben die Doppelbelastung ohnehin nie als Ausrede gelten lassen. Die Champions League war für jeden von uns eine große Herausforderung, weil das keiner von uns kannte. Daher ist klar, dass es zu Schwankungen kam. Man kann nicht immer über dem Limit spielen und meine Mannschaft war den ganzen Herbst am Limit. Eigentlich das ganze Jahr. Schon im Frühjahr hat man gesehen, dass mit dem Titelgewinn eine große Last abgefallen ist und es schon im Cup-Finale nicht mehr so funktioniert hat. Im Sommer blieb dann keine Zeit für die Erholung, es ist sofort mit der Meisterschaft und der Champions League weitergegangen.

damit dürfte aber eher gemeint gewesen sein, dass man nicht absichtlich die Zügel schleifen hat lassen, sondern, dass es einfach ein Faktor und ein Phänomen war, mit dem man erst umzugehen lernen musste.

Sonst: ähnlich vernünftig wie das Interview vor der Herbstsaison (außer den Hosiner so herauszustellen, das hätt er sich sparen können.), das was gefolgt ist, war ja nur selten berückend und entzückend. Mal schauen ob es diesmal anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Pascal Günsberg bat Markus Kraetschmer, den starker Mann bei der Wiener Austria, zum Interview. Es ging dabei hauptsächlich um die Struktur der Austria, die Vereinsphilosophie, das Sponsoring, die TV-Rechte und alles, was rundherum eben dazu gehört. Heute liefern wir euch den ersten Teil, morgen gibt's noch einen zweiten! Viel Spaß damit

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/markus-kraetschmer-im-interview-1-wir-koennen-uns-nicht-mit-dem-bienenzuechterverein-vergleichen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pascal Günsberg bat Markus Kraetschmer, den starker Mann bei der Wiener Austria, zum Interview. Es ging dabei hauptsächlich um die Struktur der Austria, die Vereinsphilosophie, das

Sponsoring, die TV-Rechte und alles, was rundherum eben dazu gehört. Heute liefern wir euch den ersten Teil, morgen gibt's noch einen

zweiten! Viel Spaß damit

http://www.abseits.at/fusball-in-

osterreich/bundesliga/markus-kraetschmer-im-interview-1-wir-koennen-uns-nicht-mit-dem-bienenzuechterverein-vergleichen/

Den starken Mann! ;)

??

Hast es nicht gelesen?? ;) Wenn Hosi in Form gewesen wäre, hätten wir 7-8 Punkte mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.