Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Postinho

Beeindruckendes und sehr intelligentes interview von bjelica

Sehr plausibel und nachvollziehbar seine aussagen. Naturlich kann man seine aussagen so interpretieren das man ihm einen vorwurf machen kann, aber speziell in bezug auf hosiner liegt er genau richtig.

Es geht drum, dass er den Spieler erstens gar nicht erwähnen muss und zweitens die Darstellung aus meiner Sicht ohnehin falsch ist bzw. so wie Balle auch schon ironisch angedeutet hat, unsere Probleme sicher nicht da gelegen sind, dass sich Hosiner zuwenig bemüht hat. Das is einfach ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht drum, dass er den Spieler erstens gar nicht erwähnen muss und zweitens die Darstellung aus meiner Sicht ohnehin falsch ist bzw. so wie Balle auch schon ironisch angedeutet hat, unsere Probleme sicher nicht da gelegen sind, dass sich Hosiner zuwenig bemüht hat. Das is einfach ein Schwachsinn.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Es geht drum, dass er den Spieler erstens gar nicht erwähnen muss und zweitens die Darstellung aus meiner Sicht ohnehin falsch ist bzw. so wie Balle auch schon ironisch angedeutet hat, unsere Probleme sicher nicht da gelegen sind, dass sich Hosiner zuwenig bemüht hat. Das is einfach ein Schwachsinn.

Sind die Aussagen von Bjelica wirklich so schwer zu verstehen, bzw. net nachzuvollziehen ?? Jetzt wird einem Trainer schon ein Vorwurf gemacht, wenn er ein Problem erkennt, und statt das untern Tisch zu kehren, dies auch kommuniziert.

Und net bös sein, bei allem Respekt. Ob aus deiner sicht die darstellung falsch ist, ist unerheblich. Da du keiner der beteiligten Personen bist. Und zu behaupten, das Du es besser weist, als jemand der involviert ist, halte ich für etwas fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sind die Aussagen von Bjelica wirklich so schwer zu verstehen, bzw. net nachzuvollziehen ?? Jetzt wird einem Trainer schon ein Vorwurf gemacht, wenn er ein Problem erkennt, und statt das untern Tisch zu kehren, dies auch kommuniziert.

Und net bös sein, bei allem Respekt. Ob aus deiner sicht die darstellung falsch ist, ist unerheblich. Da du keiner der beteiligten Personen bist. Und zu behaupten, das Du es besser weist, als jemand der involviert ist, halte ich für etwas fragwürdig.

Geh bitte. Man muss nur die Augen aufmachen und schauen was am Platz passiert. Es reicht in dem Fall jedenfalls als beteiligter Zuschauer zu sehen, dass sich Hosiner noch in jedem Spiel den Arsch aufgerissen hat, auch wenn er keine Tore erzielt hat. Dann so zu tun, als ob DAS das große Problem gewesen wäre, ist einfach daneben. Mal abgesehen davon, dass das jetzt eh unerheblich ist, weil so oder so vorbei. Deswegen ist es auch völlig unnötig, dass er das in dem Interview aufbringt, weil das Einzige, was passiert ist, dass einem Spieler in der Öffentlichkeit der schwarze Peter zugeschoben wird und der sich nicht dagegen wehren kann. Er hätt sich die Aussage einfach sparen sollen und ja sie ist auch falsch, jenseits jeder großartigen Insiderkenntnisse, die man in dem Fall nicht braucht. Fragwürdig ist auch, wenn man soviel auf Aussagen von "Auskennern" gibt und die Effekte deren Wirkens dann doch eher bescheiden sind. Zumindestens so far.

Ich gönn dem Bjelica alles Gute, noch mehr der Austria. Ich kann anerkennen, dass er einerseits sehr ambitioniert war und ist, aber auch selber erst mit der Situation zurecht kommen musste. Ich freu mich, wenn seine Aussagen, wie er die Austria spielen sehen will, eintreffen. no na ned. Aber entschuldigen schon, es wird doch nicht jedes Wort aus seinem Mund sakrosankt sein und Kritik oder zumindest eine andere Sicht möglich sein dürfen ohne, dass man gleich als deppat oder ahnungslos hingestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann Hosiner vorwerfen aus den chancen zuwenig zu machen ,aber sicherlich nicht die bereitschaft sich zu quälen.

Nur das problem ist halt das er meistens alleine vorne das pressing betreibt,und dann schaust du halt blöd aus.

Zumindest wars meistens in der meisterschaft so.

In der Cl haben wir teilweise zum richtigen zeitpunkt (zuhause gegen Zenit)kollektives pressing betrieben-siehe das 2:1

Bin ja jetzt gespannt-jetzt gibt es keine ausreden mehr.

Man kann immer wieder kritisieren ,aber ich finde man muss es genauso als Trainer die art und weise wie man kritik ausleben will auch vorleben.

ich kann net hergehen und die Mannschaft oder einzelne spieler vor laufender kamera oder vor medien zu kritisieren,und dann böse reagieren wenn andere kritik ausüben.

Das war unter stöger auf jedenfall besser. da durften Spieler ihre meinung sagen und wurden auch so wie sie sind akzeptiert.

Aber es war auch damals wichtig das man versucht hat fair miteinander umzugehen.

Prinzipell finde ich kritische töne über medien net so guat,weil es auch das gesamtbild des vereines widerspiegelt.

Dann darf man sich auch net wundern wenn eventuell neue Spieler sich erkundigen und dann einem transfer abgeneigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ich kann net hergehen und die Mannschaft oder einzelne spieler vor laufender kamera oder vor medien zu kritisieren,und dann böse reagieren wenn andere kritik ausüben.

Gibt´s bei Dir auf der Tankstelle keine Hierarchie?

Chef darf alles sagen!

Mitarbeiter darf nicht alles sagen!

Ist eigentlich auf der ganzen Welt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Geh bitte. Man muss nur die Augen aufmachen und schauen was am Platz passiert. Es reicht in dem Fall jedenfalls als beteiligter Zuschauer zu sehen, dass sich Hosiner noch in jedem Spiel den Arsch aufgerissen hat, auch wenn er keine Tore erzielt hat. Dann so zu tun, als ob DAS das große Problem gewesen wäre, ist einfach daneben. Mal abgesehen davon, dass das jetzt eh unerheblich ist, weil so oder so vorbei. Deswegen ist es auch völlig unnötig, dass er das in dem Interview aufbringt, weil das Einzige, was passiert ist, dass einem Spieler in der Öffentlichkeit der schwarze Peter zugeschoben wird und der sich nicht dagegen wehren kann. Er hätt sich die Aussage einfach sparen sollen und ja sie ist auch falsch, jenseits jeder großartigen Insiderkenntnisse, die man in dem Fall nicht braucht. Fragwürdig ist auch, wenn man soviel auf Aussagen von "Auskennern" gibt und die Effekte deren Wirkens dann doch eher bescheiden sind. Zumindestens so far.

Ich gönn dem Bjelica alles Gute, noch mehr der Austria. Ich kann anerkennen, dass er einerseits sehr ambitioniert war und ist, aber auch selber erst mit der Situation zurecht kommen musste. Ich freu mich, wenn seine Aussagen, wie er die Austria spielen sehen will, eintreffen. no na ned. Aber entschuldigen schon, es wird doch nicht jedes Wort aus seinem Mund sakrosankt sein und Kritik oder zumindest eine andere Sicht möglich sein dürfen ohne, dass man gleich als deppat oder ahnungslos hingestellt wird.

So wie ich die Aussage verstanden hab, ging es um das Training und die Konzentration bei Hosiner. Bemühen (im Spiel) war immer da, aber die Form war halt weg und Bjelica begründet das mit dem "Verschlafen" von Hosiner (eben vermutlich im Training). Keine Ahnung ob das stimmt, aber anhand der Matches kann man das nicht erkennen (und du weißt, ich schätze deine Meinung sonst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also, ich bin ja nicht grad der größte Bjelica-Fan (bei Gott ned), aber an diesem Interview find ich genau gar nix schlimm :ratlos:

Unpassend ist die Überschrift. Richtigerweise heisst es: Meine "Kritiker" nehme ich nicht wahr. Sollte ich sie jemals wahrnehmen, werden sie mir Wuascht sein. Aber naja, er ist halt noch nicht so lange dabei. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Das aufgezeichnete Interview wurde VOR dem Derby auf Sky ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie tragisch, ein Spieler beantwortet die Frage eines "Journalisten" ganz offen!

Da sieht man was für "Journalisten" nach einem Derby wichtig ist!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.