SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ja es wird irgendwie immer mühsamer mit den unsportlichen Schauspielern .... Mane war ja gestern nicht der einzige ..... schwegler (nach balverlust gg sabitzer) auch oscarreif ....

Hin und wieder täuscht man sich dann halt doch denn beim Derby war ich mir im Stadion auch sicher dass schimpelsberger auf peinliche Art den Konter verhindern will und nun geht er auf Krücken.

Ja - aber schuld an dem "Nichtglauben" einer echten Verletzung sind in der Regel nicht die bösen Fans, sondern jene Spieler, die ständig eine Verletzung vorgaukeln um sich einen unfairen Vorteil zu beschaffen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja es wird irgendwie immer mühsamer mit den unsportlichen Schauspielern .... Mane war ja gestern nicht der einzige ..... schwegler (nach balverlust gg sabitzer) auch oscarreif ....

Hin und wieder täuscht man sich dann halt doch denn beim Derby war ich mir im Stadion auch sicher dass schimpelsberger auf peinliche Art den Konter verhindern will und nun geht er auf Krücken.

Und genau so hast du dich bei Schwegler getäuscht. Er ist beim Aufkommen am Boden weggeknickt und hat von Sabitzer einen leichten Schlag aufs Knie bekommen (war aber ein fairer Zweikampf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim ausgleich hebt Pichler (?) übrigens extrem deppad erst einmal die hand, um abseits zu reklamieren, anstatt auf Alan draufzugehen. ich denke, hätte er sofort attackiert, wäre es möglich gewesen, das tor zu verhindern bzw. wäre Alan in deutlich mehr bedrängnis gebracht worden.

Auch eine der hirnlosen unarten, man siehts aber eigentlich überall, für mich nicht nachvollziehbar, erst geh ich mal drauf und heb ned das Pfoterl mit der Hoffnung es wird gewachelt für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch eine der hirnlosen unarten, man siehts aber eigentlich überall, für mich nicht nachvollziehbar, erst geh ich mal drauf und heb ned das Pfoterl mit der Hoffnung es wird gewachelt für mich.

Des han i ma auch schon oft gedacht. Wie wenns was helfen würd anstatt ordentlich in den Zweikampf zu gehen. Und dann fehlt dir die entscheidende 1/10 Sekunde auf den Ball......... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

beim ausgleich hebt Pichler (?) übrigens extrem deppad erst einmal die hand, um abseits zu reklamieren, anstatt auf Alan draufzugehen. ich denke, hätte er sofort attackiert, wäre es möglich gewesen, das tor zu verhindern bzw. wäre Alan in deutlich mehr bedrängnis gebracht worden.

Hab ich mir auch gedacht, Pichler war um genau den Schritt zu kurz am Ende, den er womöglich beim unnötigen Reklamieren verloren hat. Schiach sowas, Burgi hat bzw. hatte auch immer wieder so wertvolle Meter verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

das mit dem Fair Play ist doch eh schon seit jahren so. viele spielen den ball ja gar nciht mehr raus, sondern warten in der eigenen hälfte, bis der angeschlagene wieder aufsteht. auch ist es völlig ok, wenn man zumindest einen angriff noch fertig spielt.

normal soltle es der schiedsrichter entscheiden, wann unterbrochen wird und es nicht den mannschaften überlassen. das ist halt auch schwierig, weil man ja nie sicher sein kann, ob nciht doch was schwereres ist.

Genau das finde ich auch

In Frankreich z.B. ist es so dass so lange weitergespielt wird bis der Schiri das Spiel unterbricht und eine Behandlung ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und genau so hast du dich bei Schwegler getäuscht. Er ist beim Aufkommen am Boden weggeknickt und hat von Sabitzer einen leichten Schlag aufs Knie bekommen (war aber ein fairer Zweikampf)

is wenige Meter vor mir passiert und der hatte absolut garnichts, ist danach auch sofort zurück vors tor gesprintet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is wenige Meter vor mir passiert und der hatte absolut garnichts, ist danach auch sofort zurück vors tor gesprintet.

Im TV in der Zeitlupe sahs nicht so gut aus, er hat eine mit bekommen (unabsichtlich) und ist beim auftreten eingeknickt. Ist natürlich immer irrsinnig schwer einzuschätzen ob einer Theater macht oder sich wirklich verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Im TV in der Zeitlupe sahs nicht so gut aus, er hat eine mit bekommen (unabsichtlich) und ist beim auftreten eingeknickt. Ist natürlich immer irrsinnig schwer einzuschätzen ob einer Theater macht oder sich wirklich verletzt hat.

naja, es kann schon sein, dass dir der knöchel wegrennt, der schmerz einmal einschießt und das wars. mané kann man wohl schauspielerei vorwerfen, schwegler hat sowas nie gemacht und wird es wohl auch in der situation nicht absichtlich gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erste halbzeit war okay, auch wenn die art und weise von rapid schon teilweise grenzwertig war. man ging schon sehr brutal zur sache. etwas glück hatten wir auch bei der aktion vom heikkinen als er als eventuelll letzter mann mit einem foul mane/alan (?) gestoppt hat.

leider haben wir in 5 minuten das spiel aus der hand gegeben, salzburg hat mich nicht begeistert, aber leider sinds auch in schlechter form besser als unsere mannschaft, der es einfach an qualität fehlt. ärgerlich empfinde ich dass wir die salzburger damit wieder ins titelrennen bringen, ich muss ehrlich sagen dass mir davor graut, dass salzburg meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem Zweikampf jammernd am Boden liegen und dann sofort wieder den Sprint anzuziehen ist passend für die pseudo-moderne Kommerzvereinigung.

Klar, denn es müssen nur die Grün-Weißen Techniker vom Schiedsrichter "geschützt" werden. Nicht wahr, Herr Hofmann, Steffen. Bleiben Sie doch liegen! Wo kämen wir denn hin wenn plötzlich die Kommerzler selbigen Schutz verlangen wollen. Unerhört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Klar, denn es müssen nur die Grün-Weißen Techniker vom Schiedsrichter "geschützt" werden. Nicht wahr, Herr Hofmann, Steffen. Bleiben Sie doch liegen! Wo kämen wir denn hin wenn plötzlich die Kommerzler selbigen Schutz verlangen wollen. Unerhört!

Hofmann mag leicht fallen, nur wähnt er sich dann nicht minutenlang in der Schauspielschule. Leider also eine Themenverfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

erste halbzeit war okay, auch wenn die art und weise von rapid schon teilweise grenzwertig war. man ging schon sehr brutal zur sache. etwas glück hatten wir auch bei der aktion vom heikkinen als er als eventuelll letzter mann mit einem foul mane/alan (?) gestoppt hat.

leider haben wir in 5 minuten das spiel aus der hand gegeben, salzburg hat mich nicht begeistert, aber leider sinds auch in schlechter form besser als unsere mannschaft, der es einfach an qualität fehlt. ärgerlich empfinde ich dass wir die salzburger damit wieder ins titelrennen bringen, ich muss ehrlich sagen dass mir davor graut, dass salzburg meister wird.

mané wars. gut analysiert, wobei sich in der phase direkt nach der pause schon angekündigt hat, dass die bullen da ein rezept finden.

wenn sich barisic noch traut, nur einen spielzerstörer hinzustellen, kann was gehen. den ansatz fand ich eigentlich recht brauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was sind wir für eine holzhackertruppe geworden, aber unter führungsspieler kulovits wundert mich nichtsmehr :lol:

e: gerson lol

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Klar, denn es müssen nur die Grün-Weißen Techniker vom Schiedsrichter "geschützt" werden. Nicht wahr, Herr Hofmann, Steffen. Bleiben Sie doch liegen! Wo kämen wir denn hin wenn plötzlich die Kommerzler selbigen Schutz verlangen wollen. Unerhört!

JHuFm5w.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.