Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) in summe eine verdiente niederlage gegen schwache salzburger. schade, war mehr drin. bearbeitet 27. April 2013 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Unnötig, aber verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Und Peter gab es 7. Punkte gegen Red Bull. Schöttel rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 müssen wir halt die punkte gegen die direkten konkurrenten holen verloren haben wir schon, wenn dadurch die meisterschaft nochmal spannend wird, hab ich nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Ohne Schöttel spielt man viel besser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Niederlage verdient, danke Kulo - jetzt mögen ihn nicht mal mehr die violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Die Niederlage schmerzt nicht so sehr, da der zweite Platz sowieso schon außer Reichweite ist und reserviert für die Austria Glaube der int. Startplatz ist trotzdem drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Gerson und Kulowitz haben kein brauchbares Niveau. Mane ein Beidl der Sonderklasse, liegt nur herum und lamentiert. Wenigstens dem FAK nicht geholfen. Kulowitz verpiss dich endlich, du Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Ganz unzufrieden bin ich nicht. Man hat leider wieder nur wegen dummen Einzelfehlern verloren. Gerson und Kulovits haben uns heute die Punkte gekostet. Wenn wir die Führung 10 Minuten länger halten, gewinnen wir dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Kulovits ein wahnsinn. Gerson war sicher schlimm, aber der Pass von Pichler war auch eher unnötig. Pichler macht mir überhaupt ein wenig sorgen. sollte sich vielleciht mal unter einen tomographen begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Macht nix, so machen wir die Meisterschaft noch spannend. Einsatz war ok, zum Teil sogar sowas wie Fussball zu erkennen. Im Endeffekt wird man halt Opfer der Kaderplanung der letzten Jahre. Wenn Spieler bei denen schon klar ist das diese keinen Vertrag mehr bekommen die Stütze einer Mannschaft sind läuft vieles falsch. Wenn du im Tor jemanden hast der im Zirkus besser aufgehoben wäre und in der Verteidigung einen Charakterlosen der jedes Match mindestens einen Mörder Fehler baut musst du sich nicht wundern. Wenn im Mittelfeld ein anti-Fußballer mit dem Slapstick-Finnen auflaufen muss ist eh alles klar Und wenn du im Sturm dann noch jemanden hast der keinen Ball stoppen kann ergeben die Summe der Teile halt unser Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Dümmer gehts nimmer. Wiedermal selber die Tore gemacht. Barisic is ein hosenscheisser. Warum nicht einen 6er statt boyd raus?! nein, den einzigen der die bälle verteilt nimmt er raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Passt, die Steigerung war klar zu sehen. Hab mit keinem Punkt gerechnet, wichtig war mir nur, wie man auftritt. Gegen Sturm MUSS man gewinnen und dies sollte auch drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Der Kader ein Witz also wenn diesmal im Sommer nicht ordentlich umgebaut wird weiß ich auch nicht..... Pressung war voll in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 barisic trainergott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts