SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Why always me?!

Wemma da Austria scho in die Schuach scheissn miassn, dann glei inklusive Torverhältnis.

bissal komisch, bis zum 1:0 gut gespielt, brav gekämpt, und dann ging fast nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

nur kurz was grundsätzliches zum thema support: so sehr mir dauergesänge und 'partychants' bei spielen mit arbeitsverweigerungen auf die socken gehen, so sehr hasse ich es wenn in 'protestphasen' wie derzeit eine kämpfende rapid mannschaft die alles versucht nicht die vollste unterstützung von uns kriegt.

Vollinhaltliche Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bissal komisch, bis zum 1:0 gut gespielt, brav gekämpt, und dann ging fast nix mehr.

Lag eventuell an den 2 Gegentoren, für die die Salzburger nix konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Aktion, die ich meinte, war ungefähr nach 20 Minuten, ausgewechselt wurde er in der 62... Und nach der Aktion, bei der er sich so schwer verletzt hat, hat er im Anschluss einen Sturmlauf im Vollsprint gezeigt (seinen einzigen in der Partie), ohne jegliche Beeinträchtigung. Diese ganzen Verletzungen waren immer dann sehr schlimm, wenn damit ein Angriff von Rapid unterbrochen wurde, danach ging's meistens wieder. Also bitte: Es war ein hartes Spiel, ja. Aber von Holzhackerei war es noch sehr weit weg.

Genau bei dieser Aktion ist Schwegler beim Landen leicht weggeknickt und hat zuvor einen Schlag aufs Knie bekommen? Da ist eine kurze Behandlung schon verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hätte mané den letzten zweikampf gegen trimmel verloren, würd die pussy jetzt noch mit schmerverzerrtem gesicht u wie ein alligator, der gerade die todesrolle ausführt über den rasen kullern. begnadeter kicker, aber ansonsten nicht verwunderlich, wenn sich sämtliche gegenspieler der 9 anderen mannschaftn ein bissi genauer um ihn kümmern.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Genau bei dieser Aktion ist Schwegler beim Landen leicht weggeknickt und hat zuvor einen Schlag aufs Knie bekommen? Da ist eine kurze Behandlung schon verständlich.

ja eh scheiss Tretertruppe!!111elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel:

+ Kampfgeist und auch Zuordnung in der Mannschaft haben einigermaßen gepasst. In HZ1 haben wir eigentlich sehr gutes Forechecking gespielt und den Gegner kaum ins Spiel kommen lassen. Auffallend war auch, dass die Spieler untereinander viel mehr miteinander kommuniziert haben, v.a. Pichler hat sich einige Male die Mitspieler zur Brust genommen.

+ Das Tor. Wirklich großartige Vorarbeit von Sabitzer, der an und für sich eine ganz gute Partie gemacht hat. Das Stadion ist förmlich explodiert, das hat wohl einigen sehr gut getan.

- Die Harmlosigkeit in der Offensive und spielerische Mängel: Viele Torchancen hatten wir wieder nicht und der Spielaufbau war zum Teil ein Graus. Heikkinen hat ja eh ganz gut gespielt, aber dass ein Kulovits mit einem einfach 5m Rückpass unsere Verteidigung ins Schwitzen bringt, war einfach schlimm. Auch sonst Kulovits eine Vorgabe. Mal sehen, ob Barisic wirklich weiter auf ihn setzen wird, hat ja leider den Anschein.

- Zum Teil (katastrophal) schwache Einzelakteure: Gerson soll sich einfach schleichen, wenn er nicht mehr will. Der hat jetzt schon so viele dumme Tore verursacht und heute eine vollkommen unnötige Niederlage eingeleitet. Man sieht in jedem Zweikampf, dass der nicht mehr die Qualität vom Herbst hat, wenn er Partytime bevorzugt, soll er doch bitte den SK Rapid verlassen.

Kulovits habe ich eh schon erwähnt und Burgstaller war einfach auch nur eine Katastrophe. Es nützt nicht, dass der Typ Dinge probiert, wenn er immer das falsche probiert. Wieso will der immer das Unmögliche schaffen? Ein einfach Pass hier und da statt einem sinnlosen Soloversuch gegen 2-3 Gegner würden der Mannschaft viel mehr bringen. Körperlich wirkt der auch überhaupt nicht auf der Höhe. Detto Boskovic, keine Ahnung, was sie mit dem gemacht haben.

:lol: mane :lol:

die größte witzfigur, die jemals auf diesem rasen gespielt.... äh gelegen ist.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Man muss nicht übertreiben. Abstreiten kann keiner, dass wir im Frühjahr hart rangehen - auch viel zu oft überhart, da ist der Protest der Salzburger Fans schon berechtigt. Pichler und Heikki mit teils grauenhaften Attacken, sowas will ich nicht mehr sehen

Sadio M. ist aber natürlich auch ein handfester Dodl, das ist klar. Immer nur am lamentieren und herumkugeln, das ist unterste Schublade. Ein genialer Kicker, aber diese Einstellung ist zum Kotzen. Ein ganz dreckiger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja eh scheiss Tretertruppe!!111elf

Wennst das jetzt herauslesen willst, bitte. War ein normal geführter Zweikampf, hätte ich vielleicht dazu schreiben können.

Mane liegt oft, muss man zugeben, aber es sind zumindest auch Fouls. Wenn kein Kontakt da ist, lässt er sich auch nicht fallen. Letztendlich könnte er sich das aber alles sparen, würde wohl allen helfen.

Was in meinen Augen gar nicht geht, sind die zwei Aktionen von Pichler. Bein durchstrecken, nachdem der Ball schon weg ist, und den Alan so komisch runterdrücken. Hat auf dem Fußballplatz einfach nichts verloren.

Ich weiß noch, wie groß hier das Ärgernis über den Ellenbogenschlag von Maierhofer war. Da ist es schon verständlich, dass uns die Aktionen von Pichler heute auch nicht gefallen.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst das jetzt herauslesen willst, bitte. War ein normal geführter Zweikampf, hätte ich vielleicht dazu schreiben können.

Mane liegt oft, muss man zugeben, aber es sind zumindest auch Fouls. Wenn kein Kontakt da ist, lässt er sich auch nicht fallen. Letztendlich könnte er sich das aber alles sparen, würde wohl allen helfen.

Was in meinen Augen gar nicht geht, sind die zwei Aktionen von Pichler. Bein durchstrecken, nachdem der Ball schon weg ist, und den Alan so komisch runterdrücken. Hat auf dem Fußballplatz einfach nichts verloren.

Ich weiß noch, wie groß hier das Ärgernis über den Ellenbogenschlag von Maierhofer war. Da ist es schon verständlich, dass uns die Aktionen von Pichler heute auch nicht gefallen.

Ich denke bei den Aktionen von Pichler stimmen dir hier auch 99,9% zu (das gestreckte Bein war extrem hässlich und mit kalkül, keine Ahnung was bei dem in der Birne abgeht). Was ihr aber wiederum eben auch bedenken müsst ist, dass eine Mannschaft wie in unserer Situation über den Kampf versuchen muss Erfolgserlebnisse zu generieren, bzw. eine Mannschaft mit der individuellen Qualität wie eure können wir ohnehin nur durch Kampf und Einsatz biegen, mitspielen brauchen wir da nicht versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke bei den Aktionen von Pichler stimmen dir hier auch 99,9% zu (das gestreckte Bein war extrem hässlich und mit kalkül, keine Ahnung was bei dem in der Birne abgeht). Was ihr aber wiederum eben auch bedenken müsst ist, dass eine Mannschaft wie in unserer Situation über den Kampf versuchen muss Erfolgserlebnisse zu generieren, bzw. eine Mannschaft mit der individuellen Qualität wie eure können wir ohnehin nur durch Kampf und Einsatz biegen, mitspielen brauchen wir da nicht versuchen.

Gegen harte Zweikämpfe habe ich gar nichts, gehört einfach zum Fußball. Aber die Zweikämpfe sollten fair geführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hätte mané den letzten zweikampf gegen trimmel verloren, würd die pussy jetzt noch mit schmerverzerrtem gesicht u wie ein alligator, der gerade die todesrolle ausführt über den rasen kullern. begnadeter kicker, aber ansonsten nicht verwunderlich, wenn sich sämtliche gegenspieler der 9 anderen mannschaftn ein bissi genauer um ihn kümmern.

ihr habts trotzdem eine unsagbar widerlich dreckstruppe, die nur eines gut beherrscht: hintreten und deppat schaun. macht aber nichts, denn fans wie ihr verdient nichts besseres. in wahrheit ist das desolate stadion ein spiegelbild eurer mannschaft- und fansituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.