SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Einer von Uns!

ihr habts trotzdem eine unsagbar widerlich dreckstruppe, die nur eines gut beherrscht: hintreten und deppat schaun. macht aber nichts, denn fans wie ihr verdient nichts besseres. in wahrheit ist das desolate stadion ein spiegelbild eurer mannschaft- und fansituation.

:lol: Opfer. Geh doch bitte mim Mané kuscheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das match gehört gerson. ohne den postwendenden ausgleich holen wir zumindest einen punkt. bitte bei gerson die option nicht ziehen. unglaublich wie viele punkte er schon gekostet hat.

Ohne Gersons Traumpass hättet ihr aber auch nicht das 1:0 gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss nicht übertreiben. Abstreiten kann keiner, dass wir im Frühjahr hart rangehen - auch viel zu oft überhart, da ist der Protest der Salzburger Fans Kunden schon berechtigt. Pichler und Heikki mit teils grauenhaften Attacken, sowas will ich nicht mehr sehen

Sadio M. ist aber natürlich auch ein handfester Dodl, das ist klar. Immer nur am lamentieren und herumkugeln, das ist unterste Schublade. Ein genialer Kicker, aber diese Einstellung ist zum Kotzen. Ein ganz dreckiger Spieler.

fyp

Aber stimmt schon. Ab und zu herrschen da Zustände wie früher bei den Mattersburgern. Andererseits ist das da unten am Feld auch nicht Synchronschwimmen der Damen. Jahrelang hat man uns umgeholzt. Da sehe ich in einer kurzen Holzhackerphase unsererseits kein grosses Problem, so lange wir keine Beine brechen.

:lol: Opfer. Geh doch bitte mim Mané kuscheln.

Aber bitte auf dem Rasen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich hab leider die Spielanalyse auf Sky nicht mehr mitverfolgt und daher den Elfer nur bei der Liveübertragung mitbekommen.

Hat ihn Kulovits wirklich berührt? Für mich sah es auch in der dritten Wiederholung so aus als ob Klein im Rasen hängen blieb!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Ich hab leider die Spielanalyse auf Sky nicht mehr mitverfolgt und daher den Elfer nur bei der Liveübertragung mitbekommen.

Hat ihn Kulovits wirklich berührt? Für mich sah es auch in der dritten Wiederholung so aus als ob Klein im Rasen hängen blieb!?

Ja stimmt, der böse Schiedsrichter hat euch betrogen....sowas aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Aber stimmt schon. Ab und zu herrschen da Zustände wie früher bei den Mattersburgern. Andererseits ist das da unten am Feld auch nicht Synchronschwimmen der Damen. Jahrelang hat man uns umgeholzt. Da sehe ich in einer kurzen Holzhackerphase unsererseits kein grosses Problem, so lange wir keine Beine brechen.

das mit der härte ist immer so eine sache. einerseits war klar, dass rapid den bullen nicht mit tiki-taqua beikommen wird, andererseits hat der schiri das auch zugelassen, auch wenn ich drachta für einen der besseren seiner zunft halte.

da hat er ein paar mal beschwichtigt, statt gelb zu zeigen und zunächst hat sich ilse alleine der härte gestellt (der hat sich auch zumindest eine aktion gegeben, wo man auch rot zeigen kann) und dann haben irgendwann alle mitgemacht. jo, mei.

wie man mit physis und einem hohen maß an fairness zweikämpft haben in meinen augen v.a. sekagya und, mit abstrichen, sportfreund sonnleitner gezeigt. man kann sich ja hinstellen und reinsteigen, ohne hirnrissig deppad zu sein (@pichler, @ilsanker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Positive am gestrigen Abend war, dass sich Austrias Polster auf nun mehr drei Punkte verringert hat, sowie Alars Tor um 1:0 inkl. Torjubel. Zu diesem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass wir das Spiel gegen einen schwachen FC Bull gewinnen. Was dann los war, war erschreckend.

Allgemein gegenüber den letzten Spielen unter Schöttel eine Steigerung, diese kann man aber auch nicht mehr unterbieten. Es sind die eigentlich selbstverständlichen Tugenden, die langsam wieder zurückkehren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Über Gerson und Kulovits kann man sich einfach nur mehr ärgern, wobei es Letzterer im Gegensatz zu Ersterem einfach nicht besser kann. Über unseren Slapstick-Finnen mit Alibipass verliere ich kein Wort mehr. Seine goldene Zeit bei Rapid gerät bei mir immer mehr in Vergessenheit, er ist einfach nur mehr arm. Bezeichnend, als sich sich Heikkinen und Gerson gegenseitig im eigenen 16er vor der West umgemäht und damit eine Ecke verursacht haben.

Die paar Hansln vom sinn- und wertlosen Marketingkonstrukt im Auswärtssektor, hauptsächlich ein Kindergarten und wahrscheinlich durch Gratisbusfahrt inkl. Freikarte und eine Dose akquiriert worden, haben mit dem Transparent auch wieder einmal ihre Lächerlichkeit und Armut bestätigt. Wer mit denen kein Mitleid hat, trägt ein Herz aus Stein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.