Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Smackie

Members
  • Content Count

    1,598
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Smackie

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday 12/04/1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Schalke 04
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - Lazio Rom
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

5,226 profile views
  1. Es ging hier darum, dass die Leckerbissen in Wien sind. Und da macht es Sinn, die im größten Stadion auszutragen, weil man somit nun mal am meisten Einnahmen hat?
  2. Ist ja auch logisch, wenn es dort mehr Kapazität gibt oder?
  3. Also extrem plumpe Flachwitze sind jetzt GoT mäßig? Zum Glück habe ich die Serie anders kennengelernt. Handlung geht für mich in Ordnung, mich stört viel mehr wie es umgesetzt wird. Wirkt mittlerweile extrem wie ein Hollywood Streifen, flapsige Sprüche hier, Untertitelwitze da, noch ein lustiger Spruch kurz vorm Sterben, "Jetzt stirb doch endlich". Gefällt mir alles überhaupt nicht und ist definitiv nicht GoT mäßig. Zumal es mir immer noch auf den Sack geht, dass die kleine Mormont den Riesen umlegt, obwohl sie nicht mal eine Vogelscheuche umpusten könnte und die Art und Weise wie Arya den Nightking erlegt, naja.
  4. Das ist ja auch sehr viel Spekulation, also ich denke mal, dass auch für dich noch überraschende Sachen dabei sein werden
  5. Nachdem er schon der beste Spieler der Bundesliga war. Man sollte eher den Wechsel zu Chelsea zum Vergleich heranziehen.
  6. So viel Spekulation ist es nicht, aber das Argument hält auch so. Er ist trotz vieler Interessenten ein zweites Jahr geblieben und hat seinen Vertrag verlängert. Vielleicht auch einfach weil ihn der Verein nicht gehn lassen hat? Bei Rose ging das, bei Schmidt nach der Verlängerung nicht.
  7. Smackie

    Sky

    Hat noch jemand Probleme mit der Sky go App auf Windows? Bei mir kommt absolut kein flüssiges Bild zu Stande.
  8. Smackie

    FIFA 19

    Ja genau für Tah, hab am Anfang immer Bailey, Gnabry und Werner (die normalen Goldspieler) eingewechselt. Bin leider auch nur auf 7/10 siege gekommen
  9. Smackie

    FIFA 19

    Frustrierend waren die 10 Siege in Division Rivals mit Bundesligatorschützen. In Division 2 sitzt man da einfach ewig, kaum ein Gegner ohne Icons und CR7.
  10. Smackie

    FIFA 19

    Mir ist das ganze Getue um den Black Friday viel zu hoch. Wenn ich mich richtig erinnere, sind letztes Jahr die Preise nur vorm Black Friday gefallen und danach wieder angestiegen. Hätte einfach null Plan wann ich da mein Team verkaufen und wieder einkaufen soll. Drum mach ichs einfach so, dass ich die Spieler behalte und dann austausche, wenn ich die Münzen für einen besseren hab. Die Spieler, die ich hab, fallen oder steigen ja genauso mit dem Markt, von dem her ist das ganze eh egal
  11. Smackie

    Sky

    Ja, steht eh genau mein Problem dabei. Waren schon 4 Geräte registriert (alte Handys) und jetzt konnte ich in diesem Monat nur den Mac hinzufügen. Fürn Laptop muss ich bis Dezember warten.
  12. Smackie

    Sky

    Und was soll bitte das mit nur einem neuen Gerät pro Monat? Wollte Sky Go auf einem Mac und Laptop nutzen, wo ich bis jetzt die Website benutzt habe. Aber um den Laptop nutzen zu können darf ich jetzt bis Dezember warten. Kann man da nicht einen einmaligen Reset machen?
  13. Smackie

    FIFA 19

    Ist ein bestimmter %Satz aller Spieler, die Rang 1 bekommen ähnlich wie bei Squad Battles. Und da ich vermute, dass in Division 5 und 6 die meisten Spieler sind, ist hier die Punktzahl so niedrig. In Division 1 hab ich gesehn werden 40.000 Punkte oder mehr gebraucht für Rang 1.
  14. Lazaro >>> Kimmich, true story Eher Lazaro >>> Alaba, oder?
  15. Leipzig scheint ein gewaltiges Disziplin Problem zu haben, bin ich gespannt ob Rangnick das Ruder rumreißt. Und von "Schmidt-Pressing" zu schreiben ist auch etwas übertrieben, das war toller Fußball damals, aber Schmidt hat diese Art zu spielen sicher nicht erfunden.
×
×
  • Create New...