SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

was sind wir für eine holzhackertruppe geworden, aber unter führungsspieler kulovits wundert mich nichtsmehr :lol:

der kulovits ist kein guter fußballer und es ist ein fehler dass man ihm einen neuen vertrag angeboten hat. aber er war nie ein treter, er war nie einer der brutal in die zweikämpfe geht. so ein unreflektierter scheiß wie ihn du von dir gibst, geht mir am arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der kulovits ist kein guter fußballer und es ist ein fehler dass man ihm einen neuen vertrag angeboten hat. aber er war nie ein treter, er war nie einer der brutal in die zweikämpfe geht. so ein unreflektierter scheiß wie ihn du von dir gibst, geht mir am arsch.

seine ungustlaktionen von gestern also einfach mal ausblenden?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hat nichts mit seinen Schauspieleinlagen zu tun, ein Volltrottel ist er. Mittlerweile scheiß ich aufs Fair Play. Die Spieler sollen einfach weiterspielen, dann stehens schon von allein auf. Wenn einer was hat, dann soll er sich zur Outlinie rüberrollen.

Bis einer mal bewusstlos ist und dann stehst auch du da und schaust deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab leider nur die zusammenfassung auf laola1.at gesehen, da auf urlaub, aber mich wundert, dass niemand den lustlosen begleitschutz von boskovic vor dem 3:1 anspricht. kann auch sein, dass er nach 3 schritten schon gesehen hat, dass er einfach keinen meter gegen kampl hat, aber das hat schon traurig ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich war jetzt sehr lange im Ausland und habe daher selten ein Spiel von Rapid verfolgen können, aber seit wann haben wir denn diese hässliche Orangeplane am Mittelkreis beim Auflaufen? Soviel zu unserem Kommerz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie viele punkte hat uns gerson eigentlich schon gekostet??? 20??? der hat mir noch nie wirklich gefallen? solche spieler haben wir bei den amas alle mal!

ALLE SCHULDIG - ALLE RAUS

geh bitte übertreiben kann man's auch. als ob das deppate faul von kulo besser war als der unter bedrängnis resultierende gerson fehlpass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kommunikation am platz gefiel auch, zum teil brüllten sich die spieler an, die truppe fängt zum leben an..... keine baldrianaktionen mehr..... so tat die niederlage weniger weh als der unkick in lebloser form unter schöttel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Unfassbar wie man eine Niederlage schön reden kann. Da wird auch jede Kleinigkeit hochgejubelt. Da sind Sachen dabei die für einen Profi selbstverständlich sein sollten. Mir würde es komisch vorkommen wenn meine Kollegen im Büro mir zujubeln würden weil ich Outlook öffnen kann.

Kommt mir schon wieder so vor wie die ersten beiden Spiele nach der Winterpause. Da war auch alles so super, richtig gepunktet haben wir aber auch nicht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Unfassbar wie man eine Niederlage schön reden kann. Da wird auch jede Kleinigkeit hochgejubelt. Da sind Sachen dabei die für einen Profi selbstverständlich sein sollten. Mir würde es komisch vorkommen wenn meine Kollegen im Büro mir zujubeln würden weil ich Outlook öffnen kann.

Wennst die Monate davor jedes mal die IT rufen musstest is das schon ein bisserl Applaus wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

flanders: die schöttel aufzritte scho vergessen? es ist kein schönreden, aber es gibt eine entwicklung, das sollte man respektieren

Mit Schöttel haben wir 3x gut bis sehr gegen Red Bull gespielt und 7 Punkte geholt. Wäre er gestern auf der Bank gesessen, würde er zerrissen werden. Vor allem auch was die Aufstellung angeht.

Ich bin Barisic sehr kritisch eingestellt, vor allem auch weil er Kulo in eine Rolle reindrängt die er nicht erfüllen kann. Schaut sehr stark nach Habschi Bonus aus.

Mal abwarten wie sich die Mannschaft in Graz und gegen den WAC schlägt, dann erlaube ich mir ein Urteil abzugeben ob Barisic die Mannschaft positiv verändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin Barisic sehr kritisch eingestellt, vor allem auch weil er Kulo in eine Rolle reindrängt die er nicht erfüllen kann. Schaut sehr stark nach Habschi Bonus aus.

Das sehe ich haargenau gleich. Ich bin von Barisic' Qualitäten (noch) nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.