Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn er nicht mehr verdient als bisher soll mir die Klausel auch egal sein dann kann man

zur Not verkraften ihm 1 Jahr auszubezahlen........

Lächerlich ist die Option abertrotzdem den wenn Rapid nicht unter die ersten 5!!!! von 10 Vereinen kommt

dann ist er sowieso schon längst nicht mehr Trainer.......

Wobei die Klausel gilt ja auch wenn es dann ein anderer Trainer schaffen sollte und er schon lange beurlaubt ist

oder? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Habe bis zum Schluss darauf gehofft, dass das Gerücht nicht stimmt. Die Klausel ist ein schlechter Witz. Man kann sich hiermit auf weitere 2 Jahre Nichtentwicklung unter Barisic einstellen, juhu.

Ja, ich bin haß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

5. wird wohl auch die klofrau mit dem kader ...

Das glaub ich weniger. Der Kader muss erstmal ordentlich auf die Schiene gebracht werden.

Glaube kaum, dass Vereinsintern jemand den 5ten Platz im Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Endeffekt ist es ein 2 Jahresvertrag, mit einer Ausstiegsklausel für den Verein, für den Fall dass es so schlecht laufen sollte, dass man den EC nicht schafft. Also eigentlich nichts aussergewöhnliches. Ist halt nur andersrum forumuliert.

Für den Verein wäre es vermutlich besser gewesen, wenn es nur ein Einjahreskontrakt wäre. Aber vermutlich war dies der Verhandlungserfolg von Zockis Berater.

Prinzipiell finde ich es richtig, im Gegensatz zu den vielen Nörglern hier, sehe ich eine Entwicklung in der Mannschaft und hoffe dass man beim Spielermaterial nachbessern kann, um diese auch noch sichtbarer zu machen (z.B. ein Stürmer der das Tor triff).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Offenbar wäre man aber mit dem 5. Platz zumindest nicht unzufrieden, wenn sich der Vertrag dann verlängert. Da wir Rapid sind, wirds aber so kommen, dass wir die EL Gruppenphase verpassen, einen Katastrophenherbst spielen, Barisic freigestellt wird, ein anderer kommt, dieser die Kurve packt, wir in die Top5 kommen und damit Barisic' Vertrag verlängert wird.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Im Endeffekt ist es ein 2 Jahresvertrag, mit einer Ausstiegsklausel für den Verein, für den Fall dass es so schlecht laufen sollte, dass man den EC nicht schafft. Also eigentlich nichts aussergewöhnliches. Ist halt nur andersrum forumuliert.

Für den Verein wäre es vermutlich besser gewesen, wenn es nur ein Einjahreskontrakt wäre. Aber vermutlich war dies der Verhandlungserfolg von Zockis Berater.

Prinzipiell finde ich es richtig, im Gegensatz zu den vielen Nörglern hier, sehe ich eine Entwicklung in der Mannschaft und hoffe dass man beim Spielermaterial nachbessern kann, um diese auch noch sichtbarer zu machen (z.B. ein Stürmer der das Tor triff).

Du forderst beinhart einen Stürmer als Neuzugang? Scherzerl, oder? Mit Boyd und Alar sind wir mehr als ausreichend gut besetzt, vor allem qualitativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso geht hier eigentlich jeder davon aus, dass Platz 5 auf jeden Fall für den EC reicht ?

Dass ein Verein aus den Top 4 der Meisterschaft den Cup gewinnt, darauf würd ich nicht unbedingt wetten.

Letzte Saison hatten wir auch 5 EC-Startplätze und der 5. in der MS hat trotzdem durch die Finger geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.