Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

"Option auf Verlängerung bei EC-Startplatz" ist allerdings etwas anderes als "Automatische Verlängerung bei EC-Startplatz"

Wird vl. nur als Option verkauft, während es in Wirklcihkeit die automatische Verlängerung is. Nachdem man heute wohl scho weiß, dass ka Geld da sein wird und wir so oder so unter den Top5 sein werden, kann ich mir das gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird vl. nur als Option verkauft, während es in Wirklcihkeit die automatische Verlängerung is. Nachdem man heute wohl scho weiß, dass ka Geld da sein wird und wir so oder so unter den Top5 sein werden, kann ich mir das gut vorstellen.

Glaub eher, einige Medien haben das einfach schlampig formuliert, von Rapid selber gibt's ja noch gar nix offizielles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Wird vl. nur als Option verkauft, während es in Wirklcihkeit die automatische Verlängerung is. Nachdem man heute wohl scho weiß, dass ka Geld da sein wird und wir so oder so unter den Top5 sein werden, kann ich mir das gut vorstellen.

http://www.weltfussball.com/news/_n1078298_/barisic-verlaengert-bei-rapid-bis-2015/

da steht was von einer automatischen verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beginn einfach mal damit:

Die Option ist doch ein Witz, wenn sich 50% der Liga für einen EC Startplatz qualifizieren können.

Nüchtern betrachtet bin ich natürlich nichtmal mit dem einen Jahr sehr glücklich, aber gut, "es ist kein Geld da" gilt bei uns seit Jahren als Ausrede für alles und wird offenbar auch inzwischen schon von den meisten so akzeptiert, so kann man einen Verein auch kleinmachen.

alternativen gibts anscheinend nicht, aber wie du schon richtig sagst, warum dann diese option annehmen von barisic. jeder trainer aus österreich würde rapid sofort übernehmen.

ich finde barisic´s fähigkeiten außerdem aus taktischer sicht nicht wirklich überzeugend. aus menschlicher sicht denke ich dafür wieder ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Glaub eher, einige Medien haben das einfach schlampig formuliert, von Rapid selber gibt's ja noch gar nix offizielles.

Vl kommt meine Kritik eh wiedermal verfrüht und ich sollte noch abwarten. Auf der anderen Seite, ob Barisic jetzt ein Jahr oder zwei bleibt is mir fast scho wurscht.. Geld hama so oder so keines. Die Klausel hat sich nur ziemlich unprofessionell angehört, nachdem der Anspruch von Rapid höher als "mindestens Platz 5" sein sollte.

Interessant.

jeder trainer aus österreich würde rapid sofort übernehmen.

Also so is es auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vl kommt meine Kritik eh wiedermal verfrüht und ich sollte noch abwarten. Auf der anderen Seite, ob Barisic jetzt ein Jahr oder zwei bleibt is mir fast scho wurscht.. Geld hama so oder so keines. Die Klausel hat sich nur ziemlich unprofessionell angehört, nachdem der Anspruch von Rapid höher als "mindestens Platz 5" sein sollte.

Wie ich schon mal geschrieben habe, ich würd die automatische Verlängerung nicht als "Belohnung" für Barisic sehen bzw. das Erreichen das EC-Startplatzes als Anspruch/Zielsetzung.

Sondern so, dass Zoki einen 2-Jahres-Vertrag bekommt, in dem das Erreichen des EC als absolutes Minimum vorausgesetzt wird und ein Verpassen ein definitiver "Dealbreaker" wäre.

Müller hat ja zuletzt gemeint, aktuelle Zielsetzung ist, dass man 2015/16 eine Mannschaft aufgebaut hat, die nach dem Titel greifen kann.

Da macht es nur Sinn dem Trainer bis dahin Zeit zu geben und ihn auch erst an dieser Saison mit strengen Maßstäben zu messen und nicht schon auf halbem Wege.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.