Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Doena

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

der Schöttel bricht gleich in tränen aus ... aaahahaha

schleich dich einfach! jetzt und sofort!

danke für diesen völlig idiotischen und überflüssigen kommentar! solchen leuten wie dir wünsche ich solche leute wie du es bist, und zwar dann wenn du am tiefpunkt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und jetzt sin wieder die "bösen fans" schuld

ps schleich dich wie du es schon als sportdirektor gemacht hast

Lass dich da ned an der Nase rumführen hehe, Schöttel hat erst nach 18 Uhr das erste Interview gegeben, das andere waren nur Aussagen von Leuten hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

:lol:

oida?

Wir haben seit 9 Spielen nicht gewonnen

Wir haben gegen den Aufsteiger mit 2 Mann mehr verloren

Wir haben gegen den Tabellenletzten mit 2 Mann mehr ein 1:0 aus der Hand gegeben

was soll noch passieren?

Ja stimmt schon, es ist eine gefährliche Situation.

Allerdings hat die Rapid-Führung noch keinerlei Andeutungen gemacht, dass Schöttels Posten irgendwie in Gefahr ist.

Also wird da wohl nun auch nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Und dann stellt sich der Kasper, der sich Rapid-Trainer nennen darf, vor das SKY-Mikro und meint ihm fehlen die Worte..

Unfassbar, peinlich, planlos - Pfiat Gott und komm nie wieder PS !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja stimmt schon, es ist eine gefährliche Situation.

Allerdings hat die Rapid-Führung noch keinerlei Andeutungen gemacht, dass Schöttels Posten irgendwie in Gefahr ist.

Also wird da wohl nun auch nix passieren.

Edlinger meinte er wird nicht mehr lange zuschauen, wenn sich die Situation nicht ändert.

Kann man natürlich interpretieren wie man will, aber wenn Edlinger sich zu so einer Aussage hinreißen lässt liegt, glaube ich, sehr wohl schon etwas in der Luft.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ja stimmt schon, es ist eine gefährliche Situation.

Allerdings hat die Rapid-Führung noch keinerlei Andeutungen gemacht, dass Schöttels Posten irgendwie in Gefahr ist.

Also wird da wohl nun auch nix passieren.

http://www.krone.at/Sport/Rudi_Edlinger_Allzu_lange_schaue_ich_nicht_mehr_zu-Krone-Interview-Story-356761

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, dann will ich euch mal aufklären.

Ihr denkt, Rapid spielt schlecht?

Schöttel ist ein schlechter Trainer?

ALLES FALSCH!

Edlinger hat in der asiatischen Wettmafia einen SUPER SPONSOR fürs neue Stadion gefunden.

Leider wollen "die" auch eine Gegenleistung dafür sehen: Und das ist das, was wir jetzt Woche für Woche sehen:

Eine PERFEKT einstudierte CHOREGRAFIE allerübelsten Fußballs.

"Die" verdienen damit eine Menge Geld, und Rapid bekommt nächstes Jahr eine super duper Fußballarena! STEUERFREI! OHNE ZINSEN!

DAAAANKE RUDI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

danke für diesen völlig idiotischen und überflüssigen kommentar! solchen leuten wie dir wünsche ich solche leute wie du es bist, und zwar dann wenn du am tiefpunkt bist.

red keinen Scheiss daher! Schöttel am Boden? Der verdient einen Haufen Kohle für das was Rapid für einen Scheiss zusammen spielt...

Der soll sich zupfen, aber schnell!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

danke für diesen völlig idiotischen und überflüssigen kommentar! solchen leuten wie dir wünsche ich solche leute wie du es bist, und zwar dann wenn du am tiefpunkt bist.

heul doch.

meinen respekt hatte er wenn er die konsequenzen ziehen würde. sein weinerliches gejammer ist erbärmlich und entbehrlich. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.