Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Doena

Recommended Posts

Fanatischer Poster

So, dann will ich euch mal aufklären.

Ihr denkt, Rapid spielt schlecht?

Schöttel ist ein schlechter Trainer?

ALLES FALSCH!

Edlinger hat in der asiatischen Wettmafia einen SUPER SPONSOR fürs neue Stadion gefunden.

Leider wollen "die" auch eine Gegenleistung dafür sehen: Und das ist das, was wir jetzt Woche für Woche sehen:

Eine PERFEKT einstudierte CHOREGRAFIE allerübelsten Fußballs.

"Die" verdienen damit eine Menge Geld, und Rapid bekommt nächstes Jahr eine super duper Fußballarena! STEUERFREI! OHNE ZINSEN!

DAAAANKE RUDI!

So lange nicht gewinnen bis die Quoten für einen Rapid-Sieg hochschießen, dann darauf wetten und vom Gewinn ein neues Stadion bauen.

Clever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

So: Auch ich bin enttäuscht. Auch ich finde die Serie ein Wahnsinn. Aber ehrlicherweise geht der Nicht-Sieg heute nicht auf Schöttels Kappe, sondern vorrangig auf die von Katzer (ein unglaublicher Bock war das!) und Alar (einen von den beiden MUSS er einfach machen) - Die Leistung war deutlich besser als zuletzt, vor allem Wydra stark. Nach menschlichem Ermessen muss man da einfach drei Punkte mit heim nehmen, es ist unglaublich, dass wir das noch aus der Hand gegeben haben, mit solchen vergebenen Chancen und individuellen Fehlern gewinnst aber keinen Blumentopf, da kannst als Trainer auch nicht viel machen.

Ändert aber nichts daran, dass man aus dieser Unserie wohl nur mit personellen Konsequenzen rauskommt, ich glaub, es wird erst besser, wenn Schöttel weg ist. Eine Serie ohne Sieg gegen ALLE Konkurrenten kriegst schwer aus einer Mannschaft raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
heul doch.

meinen respekt hatte er wenn er die konsequenzen ziehen würde. sein weinerliches gejammer ist erbärmlich und entbehrlich. punkt.

QFT !!

PS hat jeden Respekt den er hatte bei mir verspielt !

Der Kasper soll sich bitte "schleichen", kann sich ja dann bei Mutti ausheulen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So lange nicht gewinnen bis die Quoten für einen Rapid-Sieg hochschießen, dann darauf wetten und vom Gewinn ein neues Stadion bauen.

Clever.

Die war heute schon auf 2,10 bei Sieg Rapid. Solche Quoten sieht man selten bei Rapid. Alleine das muss eine Warnung sein für den Verein, wenn einen die Buchmacher gegen Wacker abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich, wenn da jetzt nicht schleunigst was passiert, müssen andere seiten aufgezogen werden! Kotzt mich schon derbst an! Schöttel,Schulte,Kuhn,Edlinger RAUS!

und wer schupfs der heilig geist oder deine wenigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also heute waren laut Schöttel mal nicht die Fans oder sonst was schuld, sondern die Mannschaft. Weil im Hintergrund wird eh alles getan, damit ein Sieg gelingt..ahaaa und nach so vielen sieglosen Spielen ist es schwer sich wieder zu pushen...wundert mich bei so einem Trainer nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So: Auch ich bin enttäuscht. Auch ich finde die Serie ein Wahnsinn. Aber ehrlicherweise geht der Nicht-Sieg heute nicht auf Schöttels Kappe, sondern vorrangig auf die von Katzer (ein unglaublicher Bock war das!) und Alar (einen von den beiden MUSS er einfach machen) - Die Leistung war deutlich besser als zuletzt, vor allem Wydra stark. Nach menschlichem Ermessen muss man da einfach drei Punkte mit heim nehmen, es ist unglaublich, dass wir das noch aus der Hand gegeben haben, mit solchen vergebenen Chancen und individuellen Fehlern gewinnst aber keinen Blumentopf, da kannst als Trainer auch nicht viel machen.

Ändert aber nichts daran, dass man aus dieser Unserie wohl nur mit personellen Konsequenzen rauskommt, ich glaub, es wird erst besser, wenn Schöttel weg ist. Eine Serie ohne Sieg gegen ALLE Konkurrenten kriegst schwer aus einer Mannschaft raus.

Ich hab nur 20 Minuten gegen 11 Mann gesehen da waren wir sicher nicht besser und danach gegen 10 bzw. 9 gegen den letzten hat das mit einem normalen Spiel nichts zutun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na ich frag mich warum er einen offensiven Flügel Spieler mit burgi runter nimmt für bosko und nicht kulovits der gelb/rot gefährdet war! Dann nach dem 1:1 einen Positionstausch vornimmt statt die 4er Kette aufzulösen gegen 9(!!!) Gegenspieler...das ist Amateurhaft gecoacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.