Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

Interessante Argumentation - Weil Innsbruck 1-2 Spieler weniger hatte, kann man die Leistung nicht bewerten, oder wie? Es geht auch gar nicht darum, die Leistung mit anderen Spielen in Relation zu setzen. Sondern darum, dass wir heute genug Chancen auf den Sieg hatten und den Innsbruckern den Ausgleich auf dem Silbertablett serviert haben. Und dass wir diese Partie nie und nimmer verlieren hätten dürfen.

Aber wie gesagt: Egal welchen Anteil Schöttel an der Leistung heute hatte, man hat inzwischen das Gefühl, dass wir mit ihm nicht mehr rauskommen und es einen personellen Neustart braucht.

...............gegen 9 kannst auch die amateure schicken und sie werden sich chancen erarbeiten.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1:0 WAC :lol:

Und trotzdem kommt Bjelica für viele nicht als Rapidtrainer in Frage. Weil er zu wenig Bundesligaerfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Geh bitte! Die brauchen doch nicht extra gegen den Trainer spielen - die Verunsicherung kommt doch von diesem Trainer mit seinem ewigen herumgejammere und seiner Schönrederei.

Wie Heri Weber schon gesagt hat, mit solchen Aussagen gibst du doch den Spielern nur ein Alibi und nichts wird sich verändern.

Auf einmal laufen Spieler bei uns auf dem Feld herum die keine Verträge mehr bekommen und denen Schöttel mehrfach gezeigt hat das er nicht mehr auf sie setzt - und bitte es soll mir keiner mit der Ausrede kommen das wir keine Alternativen hätten. Bevor ich einen Katzer noch mal aufgestellt hätte, wär bei mir ein Amateur zum Einsatz gekommen!

Lukad Denner wäre besser gewessen anstatt katzer als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Von der Klofrau bis zum Präsident- bei Rapid alles falsch rennt!

In diesem Sinne: Gebt uns Rapid zurück, gebt uns Rapid zurück, was habt ihr aus Rapid gemacht, ihr seid alle verrückt.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man glaubte auch, dass Wacker heute verliert :davinci:

Ich nicht!

Hab sogar auf 1X gewettet (siehe Wettbüro-Thread im OT) :davinci: - Hab nicht geglaubt, dass wir das heute gewinnen.

(erst nachdem es 1:0 stand und die Innsbrucker zu neunt waren hab ich mir gedacht, dass wir es packen könnten :lol:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.