Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Doena

Recommended Posts

Ginger Elvis

Bei Ildiz sehe ich es so, dass er eher an seiner Verletzungsanfälligkeit und weniger aufgrund fehlender Qualität scheitert.

Mitleid habe ich keines mit ihm. Wäre er bei Rapid geblieben. Aber Hauptsache, er kann weg aus Ö... Sehe das wie Ernesto, der Junge ist selbst schuld; Mir war klar, dass er sich nicht durchsetzen wird. Drazan ditto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Najo bis zum Herbst sollte man den Spielern schon Zeit geben sich zu aklimatisieren.

Dass es Ildiz schwer haben wird ist klar, der hat ja nicht mal in Österreich eine ganze Saison lang in der Ersten durchgespielt, dass er gleich nach dem Wechsel in Nürnberg alles wegkickt war natürlich unwahrscheinlich.

Drazan hat es auf dem Papier schon wesentlich leichter - es ist "nur" die 2te Liga in Deu, der Trainer kennt ihn schon und er hat auch wirklich lange Zeit bei Rapid in der ersten Elf gekickt - woran es hier scheitert weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mitleid habe ich keines mit ihm. Wäre er bei Rapid geblieben. Aber Hauptsache, er kann weg aus Ö... Sehe das wie Ernesto, der Junge ist selbst schuld; Mir war klar, dass er sich nicht durchsetzen wird. Drazan ditto.

Du schreibst Ildiz also schon ab? Er war bislang immer im Kader, wenn er fit war und wurde auch sehr oft ab der 80. eingewechselt. Ich trau es ihm zu, dass er nächste Saison bei Nürnberg eine ähnliche Rolle einnimmt wie Baumgartlinger in seiner ersten Saison bei Mainz. Von allen Ex Rapidlern die nach Deutschland gingen, sehe ich für ihn am meisten Chancen.

Najo bis zum Herbst sollte man den Spielern schon Zeit geben sich zu aklimatisieren.

Dass es Ildiz schwer haben wird ist klar, der hat ja nicht mal in Österreich eine ganze Saison lang in der Ersten durchgespielt, dass er gleich nach dem Wechsel in Nürnberg alles wegkickt war natürlich unwahrscheinlich.

Drazan hat es auf dem Papier schon wesentlich leichter - es ist "nur" die 2te Liga in Deu, der Trainer kennt ihn schon und er hat auch wirklich lange Zeit bei Rapid in der ersten Elf gekickt - woran es hier scheitert weiß ich nicht

Am Talent scheitert es bei Drazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.