Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Doena

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ich hab nur 20 Minuten gegen 11 Mann gesehen da waren wir sicher nicht besser und danach gegen 10 bzw. 9 gegen den letzten hat das mit einem normalen Spiel nichts zutun

Interessante Argumentation - Weil Innsbruck 1-2 Spieler weniger hatte, kann man die Leistung nicht bewerten, oder wie? Es geht auch gar nicht darum, die Leistung mit anderen Spielen in Relation zu setzen. Sondern darum, dass wir heute genug Chancen auf den Sieg hatten und den Innsbruckern den Ausgleich auf dem Silbertablett serviert haben. Und dass wir diese Partie nie und nimmer verlieren hätten dürfen.

Aber wie gesagt: Egal welchen Anteil Schöttel an der Leistung heute hatte, man hat inzwischen das Gefühl, dass wir mit ihm nicht mehr rauskommen und es einen personellen Neustart braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt seltsam hier...

Die Spieler bringen seit Wochen unterirdische Leistungen und schuld ist einzig und allein der Trainer... :facepalm:

Bitte sag mir WAS SOLLEN WIR TUN!?! Ja, die Spieler spielen einen Topfen zusammen, ja das ist uns allen bewusst. Ja die Spieler sind min. genauso Schuld wie ein Schöttel. Aber was sollen wir tun? Einen Gerson und einen LK haben wir doch sowieso schon auf die Bank gesetzt.

es spielten bei uns heute 2 (vielleicht sogar 3) Spieler die im Sommer weg sind (Kulovits, Heikkinen, Katzer) wer soll denn sonst auflaufen? Sollen wir die gesamte Amas-Mannschaft aufstellen? Wir können nicht 20 Spieler rauswerfen, aber einen Trainer. Das ist das Geschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kulovits wird wohl dank orf verlängert nach so einer Witz Leistung, bester Spieler :lol: sabitzer u wydra waren gut, der Rest durchschnitt bis lachhaft. und nächste Woche sitzt trotzdem unser toller Trainer auf der Bank, leider. ich mag rapid sehen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So: Auch ich bin enttäuscht. Auch ich finde die Serie ein Wahnsinn. Aber ehrlicherweise geht der Nicht-Sieg heute nicht auf Schöttels Kappe, sondern vorrangig auf die von Katzer (ein unglaublicher Bock war das!) und Alar (einen von den beiden MUSS er einfach machen) - Die Leistung war deutlich besser als zuletzt, vor allem Wydra stark. Nach menschlichem Ermessen muss man da einfach drei Punkte mit heim nehmen, es ist unglaublich, dass wir das noch aus der Hand gegeben haben, mit solchen vergebenen Chancen und individuellen Fehlern gewinnst aber keinen Blumentopf, da kannst als Trainer auch nicht viel machen.

Ändert aber nichts daran, dass man aus dieser Unserie wohl nur mit personellen Konsequenzen rauskommt, ich glaub, es wird erst besser, wenn Schöttel weg ist. Eine Serie ohne Sieg gegen ALLE Konkurrenten kriegst schwer aus einer Mannschaft raus.

Noch wirrer :lol:

Wenns danach geht, brauchen wir überhaupt keinen Trainer, weil irgendwer macht immer irgendwo einen Fehler. Wenn der Gerson dem Boyd nicht vorm Match in der Kabine eine motivierende Dachtl am Hinterkopf gibt, ist Boyd vielleicht 40 Minuten danach konzentrierter und köpft ins Tor anstatt an die Latte. Was für ein Kleingeist muss man sein, um nach einem Saisonviertel ohne Sieg einzelne Chancen zu kritisieren und nicht das große Ganze sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Bitte sag mir WAS SOLLEN WIR TUN!?! Ja, die Spieler spielen einen Topfen zusammen, ja das ist uns allen bewusst. Ja die Spieler sind min. genauso Schuld wie ein Schöttel. Aber was sollen wir tun? Einen Gerson und einen LK haben wir doch sowieso schon auf die Bank gesetzt.

es spielten bei uns heute 2 (vielleicht sogar 3) Spieler die im Sommer weg sind (Kulovits, Heikkinen, Katzer) wer soll denn sonst auflaufen? Sollen wir die gesamte Amas-Mannschaft aufstellen? Wir können nicht 20 Spieler rauswerfen, aber einen Trainer. Das ist das Geschäft!

Du hast recht, das ist das Geschäft. Und es wird auch so passieren. Man muss es halt nur so differenziert sehen und auch so ehrlich sein, dass wir die heutige Partie nicht wegen einer falschen Taktik oder einer schlechten Aufstellung nicht gewonnen haben. Sondern vor allem deshalb, weil Katzer (der bei fittem Schrammel eh nicht gespielt hätte) einen unfassbaren Bock gebaut hat und Alar (der in den letzten Spielen der treffsicherste Spieler war) zwei 100-Prozenter vergeben hat.

Nochmal: Wir brauchen wohl eine Veränderung auf dem Trainerposten aber die heutige Niederlage ist irgendwie schwer auf Schöttel zurückzuführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Geh bitte! Die brauchen doch nicht extra gegen den Trainer spielen - die Verunsicherung kommt doch von diesem Trainer mit seinem ewigen herumgejammere und seiner Schönrederei.

Wie Heri Weber schon gesagt hat, mit solchen Aussagen gibst du doch den Spielern nur ein Alibi und nichts wird sich verändern.

Auf einmal laufen Spieler bei uns auf dem Feld herum die keine Verträge mehr bekommen und denen Schöttel mehrfach gezeigt hat das er nicht mehr auf sie setzt - und bitte es soll mir keiner mit der Ausrede kommen das wir keine Alternativen hätten. Bevor ich einen Katzer noch mal aufgestellt hätte, wär bei mir ein Amateur zum Einsatz gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Noch wirrer :lol:

Wenns danach geht, brauchen wir überhaupt keinen Trainer, weil irgendwer macht immer irgendwo einen Fehler. Wenn der Gerson dem Boyd nicht vorm Match in der Kabine eine motivierende Dachtl am Hinterkopf gibt, ist Boyd vielleicht 40 Minuten danach konzentrierter und köpft ins Tor anstatt an die Latte. Was für ein Kleingeist muss man sein, um nach einem Saisonviertel ohne Sieg einzelne Chancen zu kritisieren und nicht das große Ganze sehen?

Auf deine differenzierte Analyse hab ich schon gewartet. Ich sehe das große Ganze, ich glaube auch, dass es einen Trainerwechsel braucht, um aus dieser Scheißgasse rauszukommen. Ich sage nur, dass das Spiel heute (im Gegensatz zu den letzten drei bis vier) nicht vercoacht oder trist war. Aber dass für dich außer "Schöttel und Vorstand raus" nix gilt, weiß ich eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer ist Schuld wenn es keine Automatismen gibt? Dass ein Sabitzer, alar, wydra usw kicken können sieht man in Einzelaktionen, das nichts zusammenhängendes folgt liegt natürlich am Trainer!

Wir reden hier von Profis... da kann und darf es keine Rolle spielen, ob jetzt Stöger oder Schöttel Trainer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.