Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Doena

Recommended Posts

Postinho

Schöttel: viele ausfälle, pichler, schrammel, hofmann....boskovic noch nicht auf 100%....unglücklicher spielverlauf mit dem gegentor kurz vor schluss...situation mit den fans trägt nicht zum selbstvertrauen der mannschaft bei...mannschaft in einem loch...schwer wieder raus zu kommen...bräuchten nur ein erfolgserlebnis...will das schiff nicht in dieser situation verlassen, sondern sich der verantwortung stellen und rapid wieder hinauf bringen...

*facepalm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haben wir JETZT die wirklichen stärksten Gegner hinten uns?

Nein. Jetzt kommt ja das letzte Viertel. Danach haben wir alle schweren Gegner hinter uns und glänzen wieder in Testspielen gegen St. Anton im Winkl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Worüber wir uns schon seit Monaten die Finger wund tippen, wurde heute wieder mehr als offensichtlich.

Länger können diese Dilettanten aus der Vereinsführung nicht mehr zuschauen, das wär aus finanzieller und sportlicher Sicht Suizid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haben wir JETZT die wirklichen stärksten Gegner hinten uns?

Bei einer Niederlage wäre Schöttel weg gewesen, so wohl noch nicht.

also wenn das keine niederlage war !! dann weiß ich nicht mehr

soll schöttel bleiben

steht er allein im stadion !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das wars für Schöttel und meiner Wette.

Traurig wie sich unsere Spieler anstellen. Ich gebe ja nicht mal Alar, Boyd oder Katzer alleine die Schuld, aber das ist reine Kopfsache.

Sollte Schöttel das Problem sein, dann lösen wir das gleich. Ansonsten hätte man das Problem sicher anders lösen können.

Ich bin enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin ja mit meinen 22 Jahren eher ein jüngerer Anhänger von Rapid daher hätte ich mal eine Frage an die Urgesteine hier. Wart ihr dabei als Rapid zum letzten mal gewonnen hat ? Wie wars eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn du die Chancen nicht nutzt die du gegen 9 Innsbrucker bekommst und dem Katzer der Ball über das Gel rutscht jo mei dann hast du halt auch nicht verdient zu gewinnen.

Wydra Man of the Match, sofort verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würd nur gern wissen, was Katzer sich bei der Abwehr gedacht hat. Naju, will wohl einfach nicht sein.

"Werd eh nimma verlängert, oiso leg i en Peda nu a Ei"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.