Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Doena

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

red keinen Scheiss daher! Schöttel am Boden? Der verdient einen Haufen Kohle für das was Rapid für einen Scheiss zusammen spielt...

Der soll sich zupfen, aber schnell!!!

Hey, komm mal runter. Man kann jedem vorwerfen, dass er seine Arbeit nicht gut macht. Aber einer Rapid-Legende wie Schöttel zu unterstellen, dass ihm das wurscht wäre oder er nur zum Abcashen da wäre, ist ein starkes Stück. Auch ich glaube, dass wir aus dieser Spirale mit Schöttel nicht mehr rauskommen, aber wir alle sind uns im Klaren, dass er das nicht absichtlich macht und dass es ihm auch lieber wäre, wenn wir gewinnen würden. Wer das Interview gesehen hat, hat auch gesehen, wie sehr die ganze Situation an Schöttel nagt, der trotz aller "Fußball ist unser Leben"-Mentalitá trotzdem ein Mensch ist. Hinterfrag dich mal, was du für ein Rapidler bist, wenn du für den Rekordspieler mit all seinen Verdiensten für den Verein so wenig Respekt übrig hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

red keinen Scheiss daher! Schöttel am Boden? Der verdient einen Haufen Kohle für das was Rapid für einen Scheiss zusammen spielt...

Der soll sich zupfen, aber schnell!!!

Tut mir leid, ich weiss natürlich was du meinst, aber ich muss ihm trotzdem recht geben. Das Schöttel sportlich gescheitert ist und gehen sollte ist unbestritten, aber auf Leute verbal hinzubrügeln die eh schon am Boden liegen ist ebenso entbehrlich.

Man kann Schöttel viel vorwerfen, aber wenn du nicht siehst das ihm das natürlich sehr nahe geht, tuts mir leid. Deswegen wird jetzt keiner Tränen vergiessen, aber es war trotzdem ein idotisches Kommentar,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Echt seltsam hier...

Die Spieler bringen seit Wochen unterirdische Leistungen und schuld ist einzig und allein der Trainer... :facepalm:

Wer ist Schuld wenn es keine Automatismen gibt? Dass ein Sabitzer, alar, wydra usw kicken können sieht man in Einzelaktionen, das nichts zusammenhängendes folgt liegt natürlich am Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Offiziell 11 800 :davinci:

11 800, ist das ned die Nummer von der Auskunft? Vielleicht sollt ma dort mal anrufen, vielleicht können die uns die Nummer von einem Fußballtrainer geben, Schöttel ist nämlich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.