Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

So wie die Mannschaft sich aktuell präsentiert, wird der (unumgängliche) Rauswurf von Schöttel kurzfristig nicht viel bringen.

Und wenn doch, wär es für mich ein Beweis, dass die Herren auf dem Platz gegen den Trainer gespielt haben (bewusst oder unbewusst), was mich punkto Charakter schwer enttäuschen würde.

Ich fürchte, bis Sommer müssen wir den Unkick noch ertragen und dann heißts Hoffen und Bangen, dass man den Scherbenhaufen möglichst schnell aufräumen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir nach der Sturm partie ...

nur geht es nicht anders. Hoffe nur, dass der neue Trainer sich auf die Spieler konzentriert und diese auch im Kopf dazu bringt, ihre Leistung abzurufen.

Welcher neue Trainer ? Mia san dritter und ham auswärts an punkt erkämpft . Ollee de Häns auffe .. RAPID WIEN LEBENSIINNNN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Die sollen alle zu Fuß von Innsbruck nach Wien hatschen... vielleicht sinds bis Saisonende ja zu Haus. Die Spiele bis dahin bitte alle mit 0:3 strafverifizieren, dann bräucht ma sich das nimmer antun.

Das Spiel gegen Pasching wird lustig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schöttel auf Sky:

Fehlen die Worte, lange gebraucht fürs erste Tor, vorher viel vergeben, danach kein zweites Tor da kann der Gegner drei weniger sein, irgendein hoher Ball eine Standardsituation da kann immer etwas passieren.

Spiegelt nicht die leistung wieder, gekämpft wie die Löwen, selber Schuld.

Wenn du nicht gewinnst ist es schwierig dich Woche für Woche zu pushen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schöttel: "Man hatte vor dem Führungstreffer viele Chancen gehabt. Hat dann lange gebraucht, bis zur Führung. Man hätte schon 3, 4, 5:0 führen können, stattdessen ist es aber nicht gelungen, das zweite Tor zu machen. Und dann kann natürlich immer durch einen hohen Ball oder einer Standardsituation passieren. Das Ergebnis spiegelt nicht die Leistung wider."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.