Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also aus meiner sicht ist es sicher kein Fehler ,sich für einen Spieler wie Janko zu interessieren.

Und ich denke nicht ,dass er ein Hosinerersatz wäre,könnt mir schon vorstellen das Kienast eventuell weg will,weil wonaders in der Liga gesetzt wäre.

Das einzige was mir ssorgen macht,ist seine verletzungsanfälligkeit,und ich weiss es nicht ob es wirklich gut ist fürs mannschaftsklima.

Kienast ist nicht seltener verletzt.

Und wieso ein Janko schlecht fürs Mannschaftsklima sein soll verstehe ich nicht, sind wohl die selben Vorurteile die hier gegen Simkovic immer wieder aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich brauch den Janko nicht. Ist mir nicht sympathisch. Setzt sich nicht durch und sucht die Schuld immer woanders nie bei sich.

tät mich interessieren woher das kommt? Das einzige Mal wo ich gehört habe, dass er sich beschwert war eben in Bezug auf Trabzonspor und da allem Augenschein nach zurecht, wenn man die Zustände im Verein in Betracht zieht. Bei Twente hat er in 45 Spielen 24 mal getroffen und nachdem er für 7 Mille zu Porto gewechselt ist, hat ihn leider wieder eine seiner Verletzungen ereilt und er konnte deswegen dort nicht Fuß fassen. Das hat aber nix mit Schuld zu tun, sondern mit Pech. Genauso bei Trabzonspor, wo nach einem Trainerwechsel er eher kommentarlos vom Training ausgeschlossen wurde, wohl weil der Kafkas ihn zum Sündenbock für die 3:0 gegen Fenerbahce gemacht hat, was ja lächerlich ist. Wobei Kafkas selber den Weisel bekommen hat nach nur 4 Monaten im Amt. Also Chaosverein is da nicht übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Janko wird niemals zu uns wechseln da er ein Red Bull Sportler ist und ganz andere Gehaltsmöglichkeiten hat, keine Ahnung wer auf so einen Blödsinn kommt! Dieser Transfer ist völlig ausgeschlossen utopisch und außerdem sinnlos.



Janko wird niemals zu uns wechseln da er ein Red Bull Sportler ist und ganz andere Gehaltsmöglichkeiten hat, keine Ahnung wer auf so einen Blödsinn kommt! Dieser Transfer ist völlig ausgeschlossen utopisch und außerdem sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Janko wird niemals zu uns wechseln da er ein Red Bull Sportler ist und ganz andere Gehaltsmöglichkeiten hat, keine Ahnung wer auf so einen Blödsinn kommt! Dieser Transfer ist völlig ausgeschlossen utopisch und außerdem sinnlos.

Janko wird niemals zu uns wechseln da er ein Red Bull Sportler ist und ganz andere Gehaltsmöglichkeiten hat, keine Ahnung wer auf so einen Blödsinn kommt! Dieser Transfer ist völlig ausgeschlossen utopisch und außerdem sinnlos.

Doppelt hält (nicht) besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tät mich interessieren woher das kommt? Das einzige Mal wo ich gehört habe, dass er sich beschwert war eben in Bezug auf Trabzonspor und da allem Augenschein nach zurecht, wenn man die Zustände im Verein in Betracht zieht. Bei Twente hat er in 45 Spielen 24 mal getroffen und nachdem er für 7 Mille zu Porto gewechselt ist, hat ihn leider wieder eine seiner Verletzungen ereilt und er konnte deswegen dort nicht Fuß fassen. Das hat aber nix mit Schuld zu tun, sondern mit Pech. Genauso bei Trabzonspor, wo nach einem Trainerwechsel er eher kommentarlos vom Training ausgeschlossen wurde, wohl weil der Kafkas ihn zum Sündenbock für die 3:0 gegen Fenerbahce gemacht hat, was ja lächerlich ist. Wobei Kafkas selber den Weisel bekommen hat nach nur 4 Monaten im Amt. Also Chaosverein is da nicht übertrieben.

Ist mein Eindruck nach seinem Sager nach dem LM gg. Swe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Irgend ein User träumt jemanden gesehen zu haben und es wird ein riesen gerücht einfach amüsant

Daher passgenau richtig in einem Transfers-Thread, der noch dazu als Transfertheater ausgewiesen ist. Die fixen Transfers kann man auf der offiziellen nachlesen. Dort mit euphemistischer Verbrämung, hier wird zusätzlich argumentiert. Wenigstens von Einigen. Andere begnügen sich stets mit selbstgefälligen Diss-Einzeilern (und damit meine ich nicht dich), aber auch das ist ja Theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.