Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Janko und Hosiner würden die Liga zerbomben.

Aufstellung:

Janko

Jun--Hosiner-Royer/Gorgon

Mader-Holland

Suttner-Rogulj-Ortlechner-Koch/Dilaver

Lindner

+Im Kader noch : Kienast, Okotie, Rotpuller, Gorgon/Royer,Simkovic, Stankovic, Murg, Ramsebner

Der Kader wäre wahnsinnig toll besetzt und Janko wäre mir nie ungut aufgefallen.

in der Ö BL reicht das locker für 20 Tore bei dem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

mit janko musst du das system umbbauen. dann hätten wir uns linz behalten können. der hätte auch sein 15-20 tore geschossen.

Linz?

Vor 3 Jahren vielleicht.

Janko ist vorallem noch jünger und ist generell über Roli zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mit janko musst du das system umbbauen. dann hätten wir uns linz behalten können. der hätte auch sein 15-20 tore geschossen.

Sry bin jetzt nicht unbedingt ein großer jankofan aber man muss auch sagen das er durchaus zu uns passen könnte denn wir haben momentan Okotie und Kienast . Und die 3 sind im Prinzip schon miteinander vergleichbar - also wenn Janko nicht passt , seh ich auch kaum Land für Okotie und Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Würde mich wundern, wenn Janko kommt. Mal abgesehen von den Finanzen hat er mit Hosiner vom Spielertyp soviel gemeinsam wie Mutter Teresa mit Dolly Buster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

janko wär ein typischer rapidtransfer. populisitsch bis zum geht nicht mehr, um die aufbrausenden fanmassen die ersatz für hosiner fordern zufrieden zu stellen.

mir wäre 1000 mal lieber wir verpflichten um das geld einen talentierten 20-jährigen, den wir uns sonst nie leisten hätten könnten. ich bin überzeugt auch ohne hosiner steckt viel qualität in diesen kader.

Mario Konrad für Jimmy Hoffer. Be careful what you wish for :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sry bin jetzt nicht unbedingt ein großer jankofan aber man muss auch sagen das er durchaus zu uns passen könnte denn wir haben momentan Okotie und Kienast . Und die 3 sind im Prinzip schon miteinander vergleichbar - also wenn Janko nicht passt , seh ich auch kaum Land für Okotie und Kienast

systemmäßig passt er nicht zu uns. oder zumindestens so wie wir die letzt spiele gespielt haben. jetzt haben wir meistens schnell in die tiefe gespielt. mit janko, eigentlich mit kienast auch, musst du das spielgeschehen viel mehr in die regeion des 16ers verlagern. also spielen wir einen deut offensiver. da muss dann unser mittelfeld besser darauf abgestimmt werden um das loch zwischen abwehr und sturm besser zu stopfen. was ja jetzt auch schon öfters der fall war, dass der gegner mit 1-2 pässen vor unserer abwehr stand und das mittelfeld nicht schnell genug nach kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was für schwachsinn hier verzapft wird....auch wenn ich ihn als person net brauch, für unsre kasperlliga wär das ein toptransfer und netzen würd der wie blöd

nicht alles was nicht deiner meinung entspricht ist schwachsinn.

sonst: weiterhelfen würd er sicher aber unser kader ist, wenn man sich den altersschnitt anschaut eh schon rel. alt. da brauch ich ehrlich gesagt nicht noch einen spieler der auf die 30 zu geht (bzw. sogar schon 30 ist). wo soll das denn hinführen? am ende spielen wir gleich mit einer seniorentruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht alles was nicht deiner meinung entspricht ist schwachsinn.

sonst: weiterhelfen würd er sicher aber unser kader ist, wenn man sich den altersschnitt anschaut eh schon rel. alt. da brauch ich ehrlich gesagt nicht noch einen spieler der auf die 30 zu geht (bzw. sogar schon 30 ist). wo soll das denn hinführen? am ende spielen wir gleich mit einer seniorentruppe?

verdammte seniorentruppe :D

http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien/kader/verein_14.html

schnitt 24,9...mhm

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finanziell wärs sicher machbar, Bara hätte ja auch was verdient / gekostet. Dazu die unerwarteten Einnahmen von Köln, und warscheinlich von Inter.

Dazu einige sehr gut betuchte Herren im Hintergrund, die eine Riesenhetz derzeit mit der Austria haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finanziell wärs sicher machbar, Bara hätte ja auch was verdient / gekostet. Dazu die unerwarteten Einnahmen von Köln, und warscheinlich von Inter.

Dazu einige sehr gut betuchte Herren im Hintergrund, die eine Riesenhetz derzeit mit der Austria haben...

kannst du das genauer u. detailierter ausführen was damit gemeint ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.