Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Posting-Maschine

Grünwald, Mader, Vrsic

Simkovic, Stankovic, Leovac, Royer sind keine ZM, obwohl sie diese Saison auf den Positionen LZM und RZM eingesetzt wurden.

Drei Spieler für zwei Positionen (8er und 10er neben Holland) sind zwar okay, aber nicht übermäßig viel, wie es hier teilweise dargestellt wird. Daher verstehe ich die Sichtweise unserer Verantwortlichen voll: Ein ZM ist noch willkommen, aber kein Muss!

Nicht vergessen, dass Mader über 30 und Grünwald sowie Vrsic recht verletzungsanfällig sind und wir heuer wohl bis Dezember eine Dreifachbelastung haben mit vielen englischen Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Drei Spieler für zwei Positionen (8er und 10er neben Holland) sind zwar okay, aber nicht übermäßig viel, wie es hier teilweise dargestell

t wird. Daher verstehe ich die Sichtweise unserer Verantwortlichen voll: Ein ZM ist noch willkommen, aber kein Muss!

Nicht vergessen, dass Mader über 30 und Grünwald sowie Vrsic recht verletzungsanfällig sind und wir heuer wohl bis Dezember eine

Dreifachbelastung haben mit vielen englischen Wochen.

Ich bin für einen neuen ZM, ganz klar. Weil Vrsic kann ja auch nicht die Lösung sein.

Weil "du" eine Niete bist ;)

:laugh: Der zerbombt noch die Liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Glaub, Janko kommt auch noch...

worst case, denn der würde die hosiner ablöse wohl komplett aufbrauchen - ähnlich wie bei den grünen und jelavic - da hat auch der ohnetor of hesselink (handgeld und gehalt) den anteil der schimmligen eingesackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünwald, Mader, Vrsic

Simkovic, Stankovic, Leovac, Royer sind keine ZM, obwohl sie diese Saison auf den Positionen LZM und RZM eingesetzt wurden.

wenn vrsic sich nicht steigert ist er schneller weg als man glaubt, denke nicht dass er ein typ ist, der den vertrag aussitzt.

simkovic und stankovic würde ich absolut als zm sehen, genauso wie murg das spielen könnte, allerdings würde man seine stärke, die schnelligkeit, stutzen.

ich denke wenn niemand geht oder sich verletzt wäre ein neuer zm eine schnappsidee, auch weil damit das gefüge gestört würde. und das war die stärke der letzten saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machts euch nicht an. Grünwald hat auch nicht gespielt, und Vrsic war länger verletzt. Der wird seine Chance schon bekommen, genau wie jeder andere auch. Wenns euch beruhigt: auf dem Trainingsfoto auf dem Ergometer schaut er sehr zufrieden drein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.