Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Würd mich interessieren, wie du auf 3,5 Mille kommst...

Wir haben mit Fernsehgeldern, 3-mal vollem Stadion und Fanartikeln 3 Mille eingenommen...

Daher bin ich von deinen 3,5 sehr überrascht...

Ein "danke für die Info" an p a t wäre nett. Das macht man bei uns im Channel so, wenn jemand so freundlich ist und eine Wissenslücke schließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ein "danke für die Info" an p a t wäre nett. Das macht man bei uns im Channel so, wenn jemand so freundlich ist und eine Wissenslücke schließt.

undank ist der welten lohn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehaltstechnisch würde er unser konzept sprengen. genauso wie es spieltechnisch ist. er hat auf jedenfall seine qualitäten.

Gehaltstechnisch vertraue ich auf Parits und Kraetschmer, spieltechnisch auf Parits und Bjelica. Ich gehe davon aus, dass in unserer momentan sehr sicheren Position (Team funktioniert, Kader komplett, kein akuter Geldmangel) niemand anvisiert wird, der a.) zu teuer ist und b.) von vornherein nicht zur Mannschaft passt. Sollte(!) jemand im Verein an Janko gedacht haben, dann nur unter der Voraussetzung, dass er es billiger macht. Ich glaube nicht, dass man im Verein jetzt übermütig und "stargeil" wird nur aufgrund des Titels und der kleinen CL-Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gehaltstechnisch vertraue ich auf Parits und Kraetschmer, spieltechnisch auf Parits und Bjelica. Ich gehe davon aus, dass in unserer momentan sehr sicheren Position (Team funktioniert, Kader komplett, kein akuter Geldmangel) niemand anvisiert wird, der a.) zu teuer ist und b.) von vornherein nicht zur Mannschaft passt. Sollte(!) jemand im Verein an Janko gedacht haben, dann nur unter der Voraussetzung, dass er es billiger macht. Ich glaube nicht, dass man im Verein jetzt übermütig und "stargeil" wird nur aufgrund des Titels und der kleinen CL-Chance.

Würde mir lieber einen 6/8er wünschen. um da einfach mehr qualität beim tauschen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

hat roli linz im übrigen auch und trotzdem sind wir uns wohl einig dass ihn keiner mehr bei uns sehen will.

Linz mit Janko zu vergleichen ist Schwachsinn.

Janko ist Linz körperlich überlegen und läuft auch mehr ,sprich

ist mMn einfach der bessere Stürmer.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich finde Janko ja durchaus sympathisch, er kommt auch in den Interviews recht intelligent rüber, aber bei der Austria brauch ich ihn nicht unbedingt.

Was man so liest verdient er bei Trabzon 1,5 Mio., da wär er angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit auch wenn ers viel billiger macht noch immer ein Risiko.

Wie gesagt, mir taugt er, aber mir wäre da schon lieber die Austria würde den bisherigen Weg weitergehen und sich weiter mit jüngeren Spielern verstärken, die dann auch einen Wiederverkaufswert haben wenn sie sich gut entwickeln.

Ihn rein wegen der EL zu holen wär hirnrissig und wenn man doch das unmögliche schafft und in die CL kommt dann wird schätzomativ auch Hosiner bleiben. ;)

Edit: Es sei denn Red Bull will für faire Verhältnisse sorgen und der Austria Janko spendieren, weil sie im eigenen Kader keinen Platz für ihn haben.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich finde Janko ja durchaus sympathisch, er kommt auch in den Interviews recht intelligent rüber, aber bei der Austria brauch ich ihn nicht unbedingt.

Was man so liest verdient er bei Trabzon 1,5 Mio., da wär er angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit auch wenn ers viel billiger macht noch immer ein Risiko.

Wie gesagt, mir taugt er, aber mir wäre da schon lieber die Austria würde den bisherigen Weg weitergehen und sich weiter mit jüngeren Spielern verstärken, die dann auch einen Wiederverkaufswert haben wenn sie sich gut entwickeln.

Ihn rein wegen der EL zu holen wär hirnrissig und wenn man doch das unmögliche schafft und in die CL kommt dann wird schätzomativ auch Hosiner bleiben. ;)

Edit: Es sei denn Red Bull will für faire Verhältnisse sorgen und der Austria Janko spendieren, weil sie im eigenen Kader keinen Platz für ihn haben.

1,5 verdient Janko nie wieder,für uns ist aber schon ein Drittel davon viel. Schätzungsweise wird er jetzt so um 6-700000 zu haben sein.

Vielleicht will ja der Martin Schlaff ein bisschen was springen lassen.............. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

1,5 verdient Janko nie wieder,für uns ist aber schon ein Drittel davon viel. Schätzungsweise wird er jetzt so um 6-700000 zu haben sein.

Vielleicht will ja der Martin Schlaff ein bisschen was springen lassen.............. :=

Nichts anderes hab ich gesagt. 600-700k sind bei der Gehaltsstruktur der Austria zu riskant für einen Janko. Da muss schon alles passen, dass ich das einem Spieler zahle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal so,ein gönner hätte doch den Baradeal finanziert oder nicht? Und nachdem es da nix zum finanzieren gibt,bleibt doch die möglichkeit ,dass man dem gönner eben Janko schmackhaft für die Austria machen will.

Wie gesagt glaube ich aber sowieso erst daran wenn Hosiner verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.