Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

kannst du das genauer u. detailierter ausführen was damit gemeint ist?!

Ich denke er meint die Rising-Stars Investor!

Ich tippe mal das es diverse Herren sind die anno dazumal Tankstellen besessen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sagen wirs so, janko ist sicherlich kein schlechter, jedoch bekommt man um das geld was er kosten würde besseres!

Nochmal: Der hat noch 2 Jahre Vertrag bei Trabzonspor! Vielelicht handelt es sich wenn überhaupt um ein Leihgeschäft.

Außerdem: Woher willst du wissen, wieviel er kosten würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmal: Der hat noch 2 Jahre Vertrag bei Trabzonspor! Vielelicht handelt es sich wenn überhaupt um ein Leihgeschäft.

Außerdem: Woher willst du wissen, wieviel er kosten würde?

Ich nehme an jetzt wird er mind 700k netto kassieren.

Können bzw sollten wir unser gehaltsgefüge für einen janko wirklich brechen?

Das geld ist schneller weg als man glaubt, hat man ja bei rapid gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

wenn man sich den altersschnitt anschaut eh schon rel. alt. da brauch ich ehrlich gesagt nicht noch einen spieler der auf die 30 zu geht (bzw. sogar schon 30 ist). wo soll das denn hinführen? am ende spielen wir gleich mit einer seniorentruppe?

Erzähl mir bitte mehr über unseren Altersschnitt und die vermeintliche Seniorentruppe!

PS: Nicht alles was nicht meiner Meinung entspricht ist Schwachsinn, aber das ist definitiv das schwachsinnigste am heutigen Tag, denn unser Altersschnitt liegt meines Wissens nach <25

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochmal: Der hat noch 2 Jahre Vertrag bei Trabzonspor! Vielelicht handelt es sich wenn überhaupt um ein Leihgeschäft.

Außerdem: Woher willst du wissen, wieviel er kosten würde?

laut Meldungen steckt Trabzonspor in Zahlungsschwierigkeiten bzw. schuldet mehreren Spielern noch Geld. http://www.transfermarkt.at/de/trabzonspor-in-zahlungsschwierigkeiten/news/anzeigen_125645.html

Sollte Janko da auch betroffen sein, dann kann der Vertrag ganz schnell aufgelöst werden und dann stellt sich die Frage, wer will ihn? und zu welchen Kondititionen? Die Austria mag dann vielleicht nicht ein riesen Gehalt bezahlen, aber wenigstens zahlt sie und das pünktlich. Nutzt ja nix auf dem Papier was zu kassieren und in realiter auf dem trockenen zu sitzen. Außerdem kam er ja kaum zum Einsatz dort, also warum sollten die ihn halten wollen? wäre in etwa so wie jetzt vor kurzem mit Altintop, der auch ablösefrei nach Vertragsauflösung (obwohl der noch bis 2014 gelaufen wäre) zu Augsburg gewechselt ist.

Glaube auch kaum, dass Janko jetzt noch viele Angebote im Talon hat, die ihm sportlich soviel Perspektive bieten wie er sie eventuell bei der Austria hätte. Nicht mit dieser Verletzungshistorie und dieser Bilanz aus jüngster Zeit, vermute ich mal.

Zumindest sollte die Situation so sein, dass er sich ja mal mit Parits unterhalten kann und umgekehrt, was es für Optionen einer Zusammenarbeit gibt. Natürlich ist Hosiner ein anderer Typ, aber auch Janko ist nicht der Edel-Maierhofer, der nur vorne steht und auf den man die langen hohen Bälle spielt. Vom technischen Rüstzeug hat er alles was ein Mittelstürmer braucht, sehr starke Ballannahme, gut darin auch den Ball abzuschirmen und eine sehr gute Schusstechnik bzw. ist auch der schnelle Haken drin um mal einen Verteidiger aussteigen zu lassen und zum Abschluss zu kommen. Mangelnde Einsatzfreude oder Arroganz kann man ihm auch nicht vorhalten. Das einzige ist (aber das ist gravierend), dass man den Eindruck hat, er macht einen schnellen Schritt zuviel und schon hat er einen Muskelfaserriss. Das ist ein Risiko, dass man einfach nicht tragen kann, selbst wenn man nur ein einigermaßen vernünftiges Gehalt kalkulieren müsste.

Andererseits dachte ich mal Janko-Okotie-Arnautovic würde unser Traumsturm für die Nationalmannschaft und dann hätte man schon 2 von diesen 3 im Kader. Nur ist zu befürchten, dass von den Versprechen der Vergangenheit heute auch nicht mehr viel übrig ist und man sich erstmal Varianten überlegen müsste, wo das einigermaßen funktioniert. und "einigermaßen" darf nicht unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch den Janko nicht. Ist mir nicht sympathisch. Setzt sich nicht durch und sucht die Schuld immer woanders nie bei sich.

Einwn Zugang zu uns halte ich nicht für unwahrscheinlich. Wir sind eben die letzten Jahre

eine gute Adresse geworden und dienen als Sprungbrett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Janko als Kienast Ersatz würde mir gefallen

Janko als Hosiner Ersatz wäre ein Fehler.

Janko als Zusätzlichen Stürmer kann ich mir nicht vorstellen - zudem würde ich lieber einen fitten Barazite ab Winter 2013 in Favoriten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus meiner sicht ist es sicher kein Fehler ,sich für einen Spieler wie Janko zu interessieren.

Und ich denke nicht ,dass er ein Hosinerersatz wäre,könnt mir schon vorstellen das Kienast eventuell weg will,weil wonaders in der Liga gesetzt wäre.

Das einzige was mir ssorgen macht,ist seine verletzungsanfälligkeit,und ich weiss es nicht ob es wirklich gut ist fürs mannschaftsklima.

Vorteil ist halt,mit janko hätte man auch vorne einen Spieler der die Tore macht ,wenn es einmal net so laufen sollte wie wir uns das vorstellen und dann die Brechstange auspacken müssen.

Und ich hoffe nur wenn das mit janko wirklich konkret ist,das wir uns net so weit vom eingeschalgenen weg abkommen.

Wie sowas endet sieht man ja im Westen von Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch den Janko nicht. Ist mir nicht sympathisch. Setzt sich nicht durch und sucht die Schuld immer woanders nie bei sich.

Bei Twente hat er sich schon durchgesetzt, jedenfalls bevor De Jong aufgekommen ist. Aber wo sucht er mehr die Schuld bei anderen als jeder andere Profi? Ich kenne keinen, der sich hinstellt und sagt, ich hab einen Scheiß gespielt und muss jetzt wechseln. Man könnte zwar bei Janko den Eindruck gewinnen, aber der ist glaub ich nicht richtig.

Einwn Zugang zu uns halte ich nicht für unwahrscheinlich. Wir sind eben die letzten Jahre

eine gute Adresse geworden und dienen als Sprungbrett.

In dem Alter und mit internationaler Karriere hinter sich braucht man kein Sprungbrett. Zu einem deutschen Unterständler kann er auch direkt wechseln, ohne bei uns auf sich aufmerksam zu machen. Mittlerweile kennt man ihn ja schon in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.