Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Bullshit. Wie kommt man auf so einen schwachsinn ?

Bevor ich die grüne Hu** Ivanschitz bei uns sehn will hab ich lieber Linz bei uns !!!

Jimmy Hoffer wäre ein ähnlicher Hosiner-Typ. Vielleicht nicht ganz vom Intellekt aber er ist schnell wendig und geht in die Tiefe.

Das wär's halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens einmal hab ich nie behauptet ,ich wäre ein Insider.

HAbe selber vor kurzem geschrieben ,das ich es für unrealistisch halte das ein Janko zu uns wechselt.

Nachdem ich aber die info von jemand hatte der aus dem Vorstand wem gut kennt,gehe ich davon aus ,das an der Geschichte was wahres dran ist

Nur wenn ich etwas höre,das auch realistisch klingt, dann gebe ich es auch weiter,und mir ist es ehrlich gesagt scheissegal,was ihr mit den infos anstellt.

Nur ich bin kein Insider!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Hosiner verkauft,halte ich das ganze nicht mehr für so unrealistisch,wie einige hier glauben.

Hosiners abgang is noch immer möglich,man braucht nur die erste quali runde für die championsleaque zu überstehen,und kann schon fix mit fast 3,5 mio einnahmen nur für die EL-gruppenphase teilnahme rechnen.

Und wenn dann nach unseren ersten qualirunde doch noch ein angebot reinkommt für Hosiner,wo keiner nein sagen kann-ist Hosiner weg.

UNd ich denke es hat sehr wohl schon gespräche mit Janko gegeben,ob man sich überhaupt einen Janko leisten kann.Weil die Türken dürften froh sein ,wenn er von der Gehaltsliste verschwindet.

Und ich vermute mal ,je länger sich ein transfer von hosiner zieht,desto eher denkt man wahrscheinlich über einen Janko nach,der der mannschaft gleich helfen kann,als über einen Spanier,der sich erst integrieren muss. Und dann ist es ja noch nicht sicher das er einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hosiners abgang is noch immer möglich,man braucht nur die erste quali runde für die championsleaque zu überstehen,und kann schon fix mit fast 3,5 mio einnahmen nur für die EL-gruppenphase teilnahme rechnen .

Würd mich interessieren, wie du auf 3,5 Mille kommst...

Wir haben mit Fernsehgeldern, 3-mal vollem Stadion und Fanartikeln 3 Mille eingenommen...

Daher bin ich von deinen 3,5 sehr überrascht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Würd mich interessieren, wie du auf 3,5 Mille kommst...

Wir haben mit Fernsehgeldern, 3-mal vollem Stadion und Fanartikeln 3 Mille eingenommen...

Daher bin ich von deinen 3,5 sehr überrascht...

wenn wir ins cl play-off kommen und darüber in die el kommen gibts 3,5 mio

scheitern wir in runde 3 der cl quali und qualifizieren uns übers el play-off gäbs 1 mio

deswegen is ja unsre erste qualirunde so wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich interessieren, wie du auf 3,5 Mille kommst...

Wir haben mit Fernsehgeldern, 3-mal vollem Stadion und Fanartikeln 3 Mille eingenommen...

Daher bin ich von deinen 3,5 sehr überrascht...

Pat hat es dir grad aufgeschlüsselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass Janko näher sein könnte als manche denken. Sollten die Türken ihm Geld schulden, ist so ein Vertrag rasch aufgelöst. Der sportliche Reiz wäre bei uns auch vorhanden und neben den Bullen sind wir der attraktivste Verein im Lande! Mit TP und MK haben wir noch dazu super Leutr am richtigen Platz sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe nciht das er kommt auch wenn uns Hosiner doch noch verlassen sollte mir wäre lieber wenn wir 1 oder 2 junge Spieler aus Spanien oder sonst wo holen würden die ähnlich wie Hosiner spielen.

Janko war doch ziehmlich oft verletzt in letzter Zeit zumindest lt. Transfermakt.at

http://www.transfermarkt.at/de/marc-janko/profil/spieler_8073.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.