Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Angeblich steht des laut einem users auf der RS belgrad homepage,dass Vrsic dort trainiert

naja könnt scho stimmen, da dort auch ein slowene trainer ist, der ihn vermutlich kennt und testen will.

glaube aber kaum, dass die ihn benötigen bzw. verpflichten werden ...

janko passt doch finanziell als auch sportlich so rein gar nicht zur austria ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte nicht schon wieder deses Gerücht mit Janko aufkommen lassen, wobei ich nix dagegen hätte wenn er käme, aber den können wir uns doch nie leisten.. außerdem hats nicht geheissen das er nach Spanien geht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vrsic zu RS? Finde auf deren Homepage nichts, und denke nicht, dass es Sinn macht einen noch nicht ganz fitten Spieler zum Probetraining einzuladen!

Statt Janko wär mir sogar der Roligoal lieber. Aber der wechselt scheinbar nach Nikosia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vrsic zu RS? Finde auf deren Homepage nichts, und denke nicht, dass es Sinn macht einen noch nicht ganz fitten Spieler zum Probetraining einzuladen!

Statt Janko wär mir sogar der Roligoal lieber. Aber der wechselt scheinbar nach Nikosia.

Linz zu Nikosia??? Gibt's in Thailand nix zum fortgehen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

janko wär ein typischer rapidtransfer. populisitsch bis zum geht nicht mehr, um die aufbrausenden fanmassen die ersatz für hosiner fordern zufrieden zu stellen.

mir wäre 1000 mal lieber wir verpflichten um das geld einen talentierten 20-jährigen, den wir uns sonst nie leisten hätten könnten. ich bin überzeugt auch ohne hosiner steckt viel qualität in diesen kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber das geld in die infrastriktur und junge talente stecken, als irgendwelche möchtegern stars!

Spieler wie janko können und sollten wir uns nicht leisten wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schön dass hier alle wissen, dass der janko "überbezhalt" ist und wieviel er verlangt!

Nur weil er bei Porto und in der Türkei wahrscheinlich gut verdient hat, muss das ja noch lang nicht heißen, dass er bei uns auch so viel Kohle haben will. Der Parits ist ja kein Trottel! Sudern könnts ihr, wenn ihr beweisen könnt, dass er unverhältnismässig viel verlangt. Aber den Beweis gibts (derzeit) nicht, also beruhigt euch wieder!

Der Janko wird wohl eh schon einiges auf der Kante haben. Vielleicht gehts ja nur um ein günstiges Leihgeschäft oder ähnliches, wo vielleicht noch Trabzonspor einen Teil des Gehalts weiterzahlt. Immerhin hat er dort noch 2 Jahre Vertrag!

Eventuell will der Janko ja auch mal wieder spielen um sich zu konsolidieren. Dass wir nicht die Summen zahlen können, die einem bei Porto wohl gezahlt werden, wird er auch wissen.

Außerdem: Ein informelles Treffen im Kaffeehaus mit Parits (wenns stimmen sollte) kostet uns maximal 4 Euro. Außer der Janko hat noch einen Apfelstrudel verzwickt, dann wird der Parits wohl 8 Euro hinblättern haben müssen.

Kurz gesagt: Scheißts euch nicht gleich an!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Janko wäre ohnehin nur finanzierbar wenn man die CL Gruppe erreicht und dann kann man so einen robusten Stürmer schon brauchen. Es hat ja schon einen Grund warum Koller zB immer wieder auf ihn setzt. Diese kollektiven Panikattacken kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vrsic zu RS? Finde auf deren Homepage nichts, und denke nicht, dass es Sinn macht einen noch nicht ganz fitten Spieler zum Probetraining einzuladen!

Statt Janko wär mir sogar der Roligoal lieber. Aber der wechselt scheinbar nach Nikosia.

jo die letzte News ist vom mai. Aber wsl steht's wo im Forum bei ihnen und deren Schriftzeichen bin ich nicht mächtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.