SK Rapid Wien - FC Admira Wacker 1:1 (0:0)


Amas

Recommended Posts

V.I.P.

Wer will so einen Sauhaufn (düfte wohl noch mehr im Hintergrund im Orsch sein als wir wissen) freiwillig übernehmen ?

Jeder der Rapid als Herzensangelegenheit sieht. Also ich würde es aufjedenfall machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Du wirst staunen: Ich kann die Arbeit vom Vorstand nicht wirklich beurteilen. Was ich Woche für Woche sehe, ist die Arbeit vom Trainer und von der Mannschaft. Die sind dafür verantwortlich, dass wir seit sieben Spielen nicht gewonnen haben. Kein Kuhn, kein Ebner, kein Edlinger. Nur warum schreit der Block West nicht "Trimmel raus!" oder "Hofmann raus!"? Die spielen nämlich seit Wochen einen schönen Dreck.

Also: Egal was der Vorstand getan hat, hätten wir die letzten drei Spiele gewonnen, würde das niemand fordern, den abzusetzen. Gleichermaßen hätten wir - auch wenn der Vorstand im letzten Jahr 12 Millionen Euro erwirtschaftet hätte - heute auch gegen die Admira einen Hundskick gespielt. Wir als Rapidler waren es doch immer, die gesagt haben, dass Geld nicht Fußball spielt. Also: Der Block West soll nicht um den heißen Brei herumreden: Die Mannschaft spielt seit einigen Wochen richtig scheiße! Das ist die Schuld der Mannschaft und des Trainers. Oder siehst du das anders?

Ich beurteile den Vorstand anhand der Pressemitteilungen und dem soeben öffentlich gemachten Budgetvorschlag inkl. Budgetloch und das ist einfach von vorn bis hinten scheiße.

So und jetzt stell dir mal vor wenn der BW im Stadion singt Burgstalle SeH oder Sabitzer schleich dich

Wie glaubst du würden die Medien und nicht wenige Zuschauer reagieren? Die Verantwortlichen hätten wieder eine Ausrede mehr (die pösen Fans verunsichern unsere buhuuu heul heul) und die Medien würden den Fanblock zerreißen das schadet noch mehr als es hilft

STELZENRUDI RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

seither hat sich einiges getan.

er ist nicht mehr minister und Hoscher mags (zumindest was man so hört) nimmer werden.

das schon. Aber der Grund warum er es ned werden will hat sich in der Zeit vermutlich nicht geändert, nämlich die Fanszene. Aber wenn das Gehalt und der mögliche Ruhm stimmt, dann sehen Leute doch über so einiges hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Hoscher nimmer will, zeigt doch eindeutig das noch mehr Leichen im Keller liegen, als die Öffentlichkeit weiss.

Denke wenn alle auf einmal gehen würden die bei uns verantwortung haben,kann das kein neuer Präse und Manager u.etc. ins Lot bringen ohne das der Verein Rapid arg leiden muss.Da wird man wohl einige Jahre brauchen um wieder in die spur zu kommen.

So wies derzeit ausschaut verlassen uns Sponsoren eher,als das man einige dazu gewinnen kann.

Das Stadionprojekt schaften wir heuer unter dieser führung niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was für ein genialer Abend.

Danke an Burschi, elwood und Lucifer.

Übers Spiel verlier ich aber kein Wort mehr.

ich danke euch, war sehr angenehm und interessant, vorallem gut euch kennen gelernt zu haben....

Zum Spiel, ich bin froh dass ich danach noch essen konnte. Es wird immer mießer und von Vereinsseite wird zugesehen wie der Karren immer weiter Gen Dreck fährt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Hoscher nimmer will, zeigt doch eindeutig das noch mehr Leichen im Keller liegen, als die Öffentlichkeit weiss.

Denke wenn alle auf einmal gehen würden die bei uns verantwortung haben,kann das kein neuer Präse und Manager u.etc. ins Lot bringen ohne das der Verein Rapid arg leiden muss.Da wird man wohl einige Jahre brauchen um wieder in die spur zu kommen.

So wies derzeit ausschaut verlassen uns Sponsoren eher,als das man einige dazu gewinnen kann.

Das Stadionprojekt schaften wir heuer unter dieser führung niemals.

Bin ganz bei dir!!

Doch es kann wirklich nur mehr besser werden oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich beurteile den Vorstand anhand der Pressemitteilungen und dem soeben öffentlich gemachten Budgetvorschlag inkl. Budgetloch und das ist einfach von vorn bis hinten scheiße.

So und jetzt stell dir mal vor wenn der BW im Stadion singt Burgstalle SeH oder Sabitzer schleich dich

Wie glaubst du würden die Medien und nicht wenige Zuschauer reagieren? Die Verantwortlichen hätten wieder eine Ausrede mehr (die pösen Fans verunsichern unsere buhuuu heul heul) und die Medien würden den Fanblock zerreißen das schadet noch mehr als es hilft

STELZENRUDI RAUS

Der Block West soll auch nicht die eigenen Spieler beschimpfen, genausowenig wie er die eigenen Funktionäre beschimpfen soll. Wir sind doch die besten Fans Europas, olle Hände auffe! Oder doch nicht? Glaubst die Spieler fühlen sich bei dieser Stimmung jetzt nicht angesprochen? Das sind doch keine Trotteln, die merken genau, dass die Fans unzufrieden sind.

Und was soll der Blödsinn mit Budgetloch und Pressemitteilungen? Das wär alles komplett egal, wenn die Mannschaft gewinnen würde. Wäre uns allen völlig wurscht, wenn genau die gleiche Mannschaft mit dem gleichen Vorstand im gleichen Stadion einfach zwei Tore pro Partie mehr schießen würde. Der Block West sucht sich nur ein Ventil für die Unzufriedenheit mit der sportlichen Situation. Und aus irgendeinem Grund sind das nicht die, die tatsächlich am Platz stehen oder jene aufstellen, sondern irgendwelche anderen Leute, die deren Gehalt bezahlen und ein neues Stadion bauen lassen sollen. Ganz ehrlich, das versteh ich nicht. Ich ärger mich doch im Stadion nicht über irgendwelche Budgetlöcher und Stadionprojekte, sondern über Fehlpasses, missglückte Dribblings, vergebene Chancen und fehlende Konzepte..

Ahja und wenn die Wappler noch ein paar Mal das "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" zur Vorbereitung ihrer idiotischen "Vorstand Raus"-Rufe missbrauchen, wird das irgendwann niemand mehr verstehen... Ich persönlich kann mir meine eigene Meinung bilden und bleib inzwischen schon sitzen, weil ich für den Machtkampf von Ultras gegen Vorstand kein Verständnis hab und eigentlich lieber meine Mannschaft unterstütze als irgendwelche Funktionäre zu beschimpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin ganz bei dir!!

Doch es kann wirklich nur mehr besser werden oder??

Kommt darauf an ob man überhaupt einen neue Führung zusammen bringt, nur den Präse austauschen wird zu wenig sein.

Derzeit seh ich kein Licht am Horizont,weder im sportlichen noch in der Führungsetage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Block West soll auch nicht die eigenen Spieler beschimpfen, genausowenig wie er die eigenen Funktionäre beschimpfen soll. Wir sind doch die besten Fans Europas, olle Hände auffe! Oder doch nicht? Glaubst die Spieler fühlen sich bei dieser Stimmung jetzt nicht angesprochen? Das sind doch keine Trotteln, die merken genau, dass die Fans unzufrieden sind.

Und was soll der Blödsinn mit Budgetloch und Pressemitteilungen? Das wär alles komplett egal, wenn die Mannschaft gewinnen würde. Wäre uns allen völlig wurscht, wenn genau die gleiche Mannschaft mit dem gleichen Vorstand im gleichen Stadion einfach zwei Tore pro Partie mehr schießen würde. Der Block West sucht sich nur ein Ventil für die Unzufriedenheit mit der sportlichen Situation. Und aus irgendeinem Grund sind das nicht die, die tatsächlich am Platz stehen oder jene aufstellen, sondern irgendwelche anderen Leute, die deren Gehalt bezahlen und ein neues Stadion bauen lassen sollen. Ganz ehrlich, das versteh ich nicht. Ich ärger mich doch im Stadion nicht über irgendwelche Budgetlöcher und Stadionprojekte, sondern über Fehlpasses, missglückte Dribblings, vergebene Chancen und fehlende Konzepte..

Ahja und wenn die Wappler noch ein paar Mal das "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" zur Vorbereitung ihrer idiotischen "Vorstand Raus"-Rufe missbrauchen, wird das irgendwann niemand mehr verstehen... Ich persönlich kann mir meine eigene Meinung bilden und bleib inzwischen schon sitzen, weil ich für den Machtkampf von Ultras gegen Vorstand kein Verständnis hab und eigentlich lieber meine Mannschaft unterstütze als irgendwelche Funktionäre zu beschimpfen...

Gebe dir 100% Recht.

Vorallem haben die richtigen und einzigen wahren Rapidfans ja auch ein minus im Budget von mindestens 1, 3-1, 5 Millionen mit zu verantworten.Geisterspiel, Geldstrafen und Pyroscheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Irgendwie wäre es eine grandiose symbolische Geste, wenn die Fans Organisiert und Kontrolliert für die Abfindung von Peter Schöttel sammeln würden.....

:allaaah: Das wäre wirklich eine grandiose Geste!

Ab dem nächsten Heimspiel stellen wir Sammelboxen vor jedem Eingang auf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.