SK Rapid Wien - FC Admira Wacker 1:1 (0:0)


Amas

Recommended Posts

Gast

Ich möchte anmerken, dass der "Fußball", welcher uns Woche für Woche geboten wird, für die Aktion "Vollfan statt Vollfett" nicht gerade förderlich ist. :stoesschen:

Hahahahaha :lol: Das wird der offizielle Kündigungsgrund für Schöttel, dank dem man auf jegliche Abfindungen verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Aja und zur Stimmung(smache):

Also ich verstehe, dass der Vorstand seitens der West (und generell) mehr als angezählt ist (durchaus berechtigterweise, keine Frage), aber es ist schon unverhältnismäßig, dass kein einziges "Schöttel raus" kommt, wenn man schon so breit seinen Unmut äußert. Wenn Pacult in dieser Situation gewesen wäre (was er nie war, denn soweit ich mich erinnern kann, haben wir unter ihm nämlich nie 7 Punkte aus 8 MS-Spielen geholt)... Sie hätten ihn mit nassen Fetzen aus dem Stadion gesungen...

+ Dieses Hanseee Getue macht mir richtig Angst... Wenn der Kerl nochmal Verantwortung im Verein bekommt, ist es aber allerendgültigst um mein Abo geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum is unser "rasen" in einen so schlechten zustand? hat das letzte mal genauso ausgeschaut wo ich ma einen quadratmeter mit nach hause nehmen hab können :)

wenn der trainer meint trotz gegenteiliger expertenmeinung jedes vorbereitungsspiel im winter am hauptplatz des stadions spielen zu müssen, dann kommen solche platzverhältnisse zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

+ Pichler bitte wirklich die Binde geben! Das ist der EINZIGE der den Mund aufmacht und zwar nicht auf Burgstaller "oida, was spielst den so" Style, sondern einteilend, aufmunternd und anregend.

Bei Burgstaller sind zwischen den emotionalen Aussagen auch sinnvolle "einteilende" Aussagen dabei. Heute zB. in den ersten 10 Minuten herrschter ein reger Austausch mit Wydra. Du hast schon Recht, das Burgstaller sich meist emotional äußerst, in einer ähnlichen Anzahl wie es auch unser Kapitän macht. Die anderen Spieler stehen trotzdem weit hinter einem Pichler, Burgstaller oder Hofmann was die Präsenz bzw. Führungsqualität(und auch Einsatz) betrifft.

Ansonsten hat er für unseren Kader überdurschnittliche Fähigkeiten, die er schon einige Male gezeigt hat... leider auch oft ineffektiv ausgeführt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aja und zur Stimmung(smache):

Also ich verstehe, dass der Vorstand seitens der West (und generell) mehr als angezählt ist (durchaus berechtigterweise, keine Frage), aber es ist schon unverhältnismäßig, dass kein einziges "Schöttel raus" kommt, wenn man schon so breit seinen Unmut äußert. Wenn Pacult in dieser Situation gewesen wäre (was er nie war, denn soweit ich mich erinnern kann, haben wir unter ihm nämlich nie 7 Punkte aus 8 MS-Spielen geholt)... Sie hätten ihn mit nassen Fetzen aus dem Stadion gesungen...

+ Dieses Hanseee Getue macht mir richtig Angst... Wenn der Kerl nochmal Verantwortung im Verein bekommt, ist es aber allerendgültigst um mein Abo geschehen.

Aber sowas von richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bei Burgstaller sind zwischen den emotionalen Aussagen auch sinnvolle "einteilende" Aussagen dabei. Heute zB. in den ersten 10 Minuten herrschter ein reger Austausch mit Wydra. Du hast schon Recht, das Burgstaller sich meist emotional äußerst, in einer ähnlichen Anzahl wie es auch unser Kapitän macht. Die anderen Spieler stehen trotzdem weit hinter einem Pichler, Burgstaller oder Hofmann was die Präsenz bzw. Führungsqualität(und auch Einsatz) betrifft.

Ansonsten hat er für unseren Kader überdurschnittliche Fähigkeiten, die er schon einige Male gezeigt hat... leider auch oft ineffektiv ausgeführt.

Mag alles sein. Heute habe ich gefühlt wirklich keine richtige Entscheidung von ihm gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Also das habe ich ganz und gar nicht so gesehen. Die Admira hatte bitte einen Latten- & einen Stangenschuss + einige weitere nicht gut zu Ende gespielte Angriffe (wie wir ja auch). Also von harmlos waren die meilenweit entfernt, wenn man mich fragt.

Was mich auch schon zur generellen Kritik bringt: Da spielt der 3. gegen den 9. und man sieht über weiteste Strecken kaum einen Qualitätsunterschied - bis auf vereinzelte Positionen (Pichler, Wydra, phasenweise Boyd) vielleicht.

!!!

Pichler, Wydra und Boyd haben sich sichtlich den Anus aufgerissen. Das ist das Mindeste was man aktuell verlangen kann, ja muss. Pichler und vor allem Wydra haben auch wirklich versucht, das Spiel ab und an an sich zu reißen und vor allem einmal SCHNELL, also direkt zu machen.

+ Pichler bitte wirklich die Binde geben! Das ist der EINZIGE der den Mund aufmacht und zwar nicht auf Burgstaller "oida, was spielst den so" Style, sondern einteilend, aufmunternd und anregend. Dazu muss man kein Wort verstehen, das zeigt dir seine Körpersprache.

An all die Burstaller-Beführworter da draußen: Was genau macht der Typ richtig? Ich sehe einen Spieler der sich mit Hackerln und Ferserln "wichtig macht", beinahe aus jedem Angriff das potenzielle Tempo rausnimmt und spätestens bei Gegenspieler Nummer 2 hängen bleibt. Ich persönlich habe eine derbe Abneigung gegen diese Art der Interpretation dieses Sports. So kannst spielen wennst hoch (also mit +2) führst aber in der derzeitigen Situation ist diese Spielinterpretation ein Hemmschuh hoch 10!

Ansonsten: Schrammel, Trimmel und der ganze Rest = teilweise zwar bemühter aber biederer Durschnitt. Nicht mehr und nicht weniger. Eben Spieler die von potenziellen Leistungsträgern leben, welche aktuell bei uns verletzt oder über ihrem Zenit sind. Dazu ein Trainer-System, dass nicht optimal auf die Stärken des Kaders abgestimmt ist und Spielphasen in denen man sich denkt: "trainieren die wirklich gemeinsam, Woche für Woche?" wegen den teilweise "absurden" Apsiel- & Eigenfehlern warads...

In diesem Sinne, wie schon meinem Facebookstatus gewidmet:

"Hallo biederer Durchschnitt, baba Rapid."

Unter diesem Trainer und der aktuellen Kadersituation sehe ich uns mit glück und dem Schwächeln der Konkurrenz vielleicht auf Platz 3, wenns normal zugeht allerdings auf Platz 4 oder 5. Mehr nicht.

+1

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin mir nicht sicher obs unter einem anderen trainer besser laufen würd. Meiner Ansicht nach mangelt es stark an qualität. Und die manschaft wirkt einfach extrem verunsichert. Daran das den unsrigen jeder ball 3 meter wegspringt und kein gerader pass auf 5m ankommt kann ein anderer trainer auch nix ändern. Der gewichigste grund den trainer zu wechseln wär wohl der trainereffekt, stichwort veränderung usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Burgstaller sind zwischen den emotionalen Aussagen auch sinnvolle "einteilende" Aussagen dabei. Heute zB. in den ersten 10 Minuten herrschter ein reger Austausch mit Wydra. Du hast schon Recht, das Burgstaller sich meist emotional äußerst, in einer ähnlichen Anzahl wie es auch unser Kapitän macht. Die anderen Spieler stehen trotzdem weit hinter einem Pichler, Burgstaller oder Hofmann was die Präsenz bzw. Führungsqualität(und auch Einsatz) betrifft.

Ansonsten hat er für unseren Kader überdurschnittliche Fähigkeiten, die er schon einige Male gezeigt hat... leider auch oft ineffektiv ausgeführt.

Tut mir leid, aber bei Burgstaller bin ich komplett andere meinung.

Der ist niemals ein Führungsspieler, er hat zwar schöne Aktionen in seinen spiel,aber er verpaßt meist den richtigen zeitpunkt wenn er abspielen oder schießen bzw. allein gehen soll.Dadurch bleibt auch unser spiel teilweise auf der strecke,da er sehr unberechenbar spielt, das aber meist nicht von Vorteil für die Manschaft ist.

Er ist vielmehr ein spieler der selbst geführt werden muss, das gilt nochmehr für Trimmel. Ist halt mM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.