SK Rapid Wien - FC Admira Wacker 1:1 (0:0)


Amas

Recommended Posts

ASB-Legende

Pichler hat mir heute auch gut gefallen. Die erste einigermaßen überzeugende Partie auf dieser Position, umso schöner, dass sie dem Totalaussetzer von letzter Woche gefolgt ist. Im Spiel nach vorne überrascht er mich immer wieder mit guten Pässen und technisch relativ solidem Spiel. Auch die defensiven Zweikämpfe waren heute über weite Strecken sehr brauchbar. Mal sehen wie er sich weiter so tut.

Wydra ist als Einzelspieler auch ein Lichtblick. Gutes Auge, technisch okay, sehr ruhig am Ball. Zweikampfmäßig kann er sicher noch zulegen! Leider ist er wie der Großteil des Rests mit der Gesamtsituation überfordert, wiewohl man das einem jungen Spieler wie ihm am Wenigsten zum Vorwurf machen kann.

Ansonsten die nächste Bankrotterklärung.

Ich fühle mich stark an Zellhofer erinnert, habe allerdings kaum Hoffnung, dass wir Schöttel vor Sommer loswerden.

Spätestens dann muss es soweit sein, nochmals in eine Saison mit Schöttel zu gehen wäre der absolute Supergau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Eines noch: Vorweg möchte ich sagen, dass wir heute SICHER NICHT wegen des Schiedsrichters Remis gespielt. haben. Aber wie kann es sein, dass der Eierbär, der vorige Woche so einen Schrott beim Salzburg-Match gepfiffen hat, heute schon wieder darf? Und er hat uns sicher nicht benachteiligt, aber eine enorm schwache Leistung in beide Richtungen gezeigt (ein paar Mal den Vorteil abgepfiffen, Karten nicht gegeben, seltsame Foulpfiffe usw) - Das ist wirklich bezeichnend. Er hat zwar das Spiel nicht entschieden, aber wie das sein kann, muss mir echt jemand erklären...

EDIT: Hoppla! Wir haben ja gar nicht verloren, hat sich nur so angefühlt ;)

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Eines noch: Vorweg möchte ich sagen, dass wir heute SICHER NICHT wegen des Schiedsrichters verloren haben. Aber wie kann es sein, dass der Eierbär, der vorige Woche so einen Schrott beim Salzburg-Match gepfiffen hat, heute schon wieder darf? Und er hat uns sicher nicht benachteiligt, aber eine enorm schwache Leistung in beide Richtungen gezeigt (ein paar Mal den Vorteil abgepfiffen, Karten nicht gegeben, seltsame Foulpfiffe usw) - Das ist wirklich bezeichnend. Er hat zwar das Spiel nicht entschieden, aber wie das sein kann, muss mir echt jemand erklären...

Azubi. Learning by doing.

EDIT: Hoppla! Wir haben ja gar nicht verloren, hat sich nur so angefühlt ;)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Positionstausch nach SH verletzung zeigt deutlich das Schöttel die stärken /Schwächen seiner eigenen spieler nicht kennt.Da darf er niemals Trimmel bringen sondern Alar od. Schaub, da Burgstaller das nicht spielen ( im zentrum ) kann, da seine stärken an den seiten sind.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über eins bin ich auch froh, vor der Meisterschaft hörte man ja aus dem Vereinsumfeld, dass dies die beste Vorbereitung seit langem war.

Das ist gut und wichtig, wie mies würden die erst spielen, wenn die Vorbereitung ned super gwesen wär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eines noch: Vorweg möchte ich sagen, dass wir heute SICHER NICHT wegen des Schiedsrichters Remis gespielt. haben. Aber wie kann es sein, dass der Eierbär, der vorige Woche so einen Schrott beim Salzburg-Match gepfiffen hat, heute schon wieder darf? Und er hat uns sicher nicht benachteiligt, aber eine enorm schwache Leistung in beide Richtungen gezeigt (ein paar Mal den Vorteil abgepfiffen, Karten nicht gegeben, seltsame Foulpfiffe usw) - Das ist wirklich bezeichnend. Er hat zwar das Spiel nicht entschieden, aber wie das sein kann, muss mir echt jemand erklären...

EDIT: Hoppla! Wir haben ja gar nicht verloren, hat sich nur so angefühlt ;)

Völlig richtig. Eine extrem schwache Leistung. Die Vorteilregelung hat er offensichtlich überhaupt nicht verstanden.

Auch hätte es schon bis zur 1. Karte für die Admira gut 3 geben (ich sag mal vorsichtig) müssen. Das Foul an Hofmann, wo er durch gewesen wäre auf der linken Seite, das Foul an Sabitzer kurz vor der Halbzeit und das an Sabitzer kurz nach der Halbzeit. Bei den Auschwechslungen auch: Segovia schleicht da 30-40 Sekunden lang ganz gemütlich dahin, aber keinerlei Aufforderung vom Schiri, dass er sich beeilen soll, das gleiche auch bei der letzten Auswechslung der Admira.

Aber völlig richtig auch, der Schiri hatte mit dem Ergebnis heute nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.