SK Rapid Wien - FC Admira Wacker 1:1 (0:0)


Amas

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Coole Reaktion vom oudreagao ist ein sympathischer Kerl

Meine Meinung dazu: Er hat ganz genau gewusst worauf er sich da einlässt und hat sich halt gedacht wer austeilt muss auch einstecken können

Das macht die Aktion Ok??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sagst du mir nicht. Aber das sind die Standart Sätze wenns Verbal zu Ende geht weil andere im Recht sind !

Aber für euch wird die BL bestimmt eine neue Regel einführen, in Gegnerischen Stadien dürfen Torschützen keinen Torjubel mehr ausführen, im Gegenteil, sie müssen sich entschuldigen...

Oh Mann, jetzt wisst ihr schon wieviele zu unserer Meisterfeier kommen werden hahahahaha Der Stachel des Neides sitzt extrem Tief!!

Nicht nur Ehrfurcht muss man vor euch haben....

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:facepalm:

Klar, denn aus Ehrfurcht muss man vor euch ja erstarren :allaaah:

Geh bitte, Mr. Selbstgefällig, als ob das vor eurer Ost irgendwie anders ablaufen würde, wenn der sein Tänzchen dort abzieht.

Der Becherwerfer ist unnötig wie ein Kropf, soll sich sein Stadionverbot abholen. Es ist eine generelle Unart Spieler zu bespucken oder zu bewerfen, für diese Entwicklung trägt unsere Fanszene auch die Hauptschuld. Aber mein Mitleid mit diesem Spieler hält sich wirklich in Grenzen. Es ist ja nicht so, dass er erst seit gestern in Österreich spielt und nicht wüsste, wo er da sein Tänzchen abzieht.

Es war eine Provokation und über die Gelbe braucht er sich da nicht beschweren. Dass er sich weniger über den Wurf aufregt als du, spricht aber auch Bände.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Geh bitte, Mr. Selbstgefällig, als ob das vor eurer Ost irgendwie anders ablaufen würde, wenn der sein Tänzchen dort abzieht.

Der Becherwerfer ist unnötig wie ein Kropf, soll sich sein Stadionverbot abholen. Es ist eine generelle Unart Spieler zu bespucken oder zu bewerfen, für diese Entwicklung trägt unsere Fanszene auch die Hauptschuld. Aber mein Mitleid mit diesem Spieler hält sich wirklich in Grenzen. Es ist ja nicht so, dass er erst seit gestern in Österreich spielt und nicht wüsste, wo er da sein Tänzchen abzieht.

Es war eine Provokation und über die Gelbe braucht er sich da nicht beschweren. Dass er sich weniger über den Wurf aufregt als du, spricht aber auch Bände.

Danke erspart mir die Schreibarbeit ihm zu antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass er sich weniger über den Wurf aufregt als du, spricht aber auch Bände.

Geh, lassen wir ihn. Die Autobahnkinder von Milka Real schnuppern alle 10 Jahre mal Höhenluft. Nicht jedem bekommt das gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendwie taugt a ma ... da Issiaka!

In letzter Zeit fällts mir leider wieder stärker auf (nachdem ich auch auswärts öfter dabei war). -> Wir haben schon das deppadste Publikum (im Schnitt, sowie natürlich absolut; das Horr kann ich nicht beurteilen). Ich meine, mir graust vor amerikanischen/Red Bull Verhältnissen mit Klatschhilfen, Kiss-Cam und was es sonst noch gibt, aber ist das "Fan-Kultur" was wir derzeit zelebrieren? Überhaupt, diese negativ, aggressive Grundstimmung (erst recht gegen den eigenen Verein/die eigenen Leut) ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.