SK Rapid Wien - FC Admira Wacker 1:1 (0:0)


Amas

Recommended Posts

hold your colour

Mag alles sein. Heute habe ich gefühlt wirklich keine richtige Entscheidung von ihm gesehen.

Würd ich, als einer seiner Verteidiger, heute auch nicht ganz widersprechen. Ob jetzt alles von ihm falsch war, mag ich nicht beurteilen, aber es war definitv eine seiner schlechteren Vorstellungen. Man muss aber auch überlegen, haben wir eine bessere Option? Für mich war er der beste Spieler im Herbst, er spielt eigentlich jedes Spiel und das durchschnittlich besser als die meisten anderen Akteure im Rapiddress.

Alar, der wohl die beste Alternative wäre, hatte einige gute Wochen, aber im Frühjahr u.a. hat er mir nicht gefallen. Da is mir sogar ein schlechter Burgstaller lieber.

Sabitzer hingegen hat bis jetzt fast ausschließlich gute Leistung erbracht, der gefällt mir sehr gut. Zwischen den ganzen negativen Bewertungen, vor allem auch oft bei Transfers, muss man diesen bisher als sehr gute Beschaffung hervorheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Du bist so lustig :lol:

Ähh, sorry: Vorstand raus! Wo ist unser Geld? Kuhn und Ebner sollen sich verpissen, ab dem Zeitpunkt kriegen wir keine Tore mehr, ganz sicher.

Jetzt besser?

Zum Spiel: Wirklich schlecht war ja eh keiner. Nur leider war halt niemand wirklich gut. Am besten haben mir noch Schimpelsberger (wieso mussten wir jetzt seit drei Wochen Trimmel auf der Position ertragen?) und Wydra (in HZ1 war er noch unsicher, HZ2 war echt okay). Pichler war auch okay. Beim Tor kollektiver Tiefschlaf, aus meiner Sicht hätte Gerson die Situation unterbinden müssen, wenn er tackelt, muss er Ball oder Gegner vom Feld hauen. Sonst muss er halt einfach mitlaufen und den Spieler abdrängen, dann passiert gar nix. Das ist aber nur aus Stadionsicht gesagt. Wenn dann der Gegner noch einen Tormann hat, der unsere wenigen Chancen entschärfen kann, wird's schnell bitter für uns. 7 Spiele ohne Sieg sind schon starker Tobak, da wurde es schon für größere Trainer als Schöttel eng. Bin gespannt, ob die Luft jetzt dünner wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Tut mir leid, aber bei Burgstaller bin ich komplett andere meinung.

Der ist niemals ein Führungsspieler,

Eine richtige Führung beweist er eh nicht und wir er auch noch lange nicht zeigen (können). Bei ihm bezog ich mich mehr auf die Präsenz. Das körperbetonte Spiel, sein Einsatz und die Emotionalität(die im Einzelnen meist negativ ist) kann andere Spieler schon mitreissen

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wieder mal nur Negatives hervor gekehrt wird, möchte ich schon auch auf das Positive unter Schöttel verweisen:

Die Wartezeiten im Rapid Dorf aufs Bier sind praktisch 0, beim reingehen ins Stadion kaum Leute, dadurch haben die Securitys mehr Zeit zum abtatschen was irgendwie halt auch a bisserl geil macht, und beim rausgehen is auch keine Drängerei mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ähh, sorry: Vorstand raus! Wo ist unser Geld? Kuhn und Ebner sollen sich verpissen, ab dem Zeitpunkt kriegen wir keine Tore mehr, ganz sicher.

Jetzt besser?

Zum Spiel: Wirklich schlecht war ja eh keiner. Nur leider war halt niemand wirklich gut. Am besten haben mir noch Schimpelsberger (wieso mussten wir jetzt seit drei Wochen Trimmel auf der Position ertragen?) und Wydra (in HZ1 war er noch unsicher, HZ2 war echt okay). Pichler war auch okay. Beim Tor kollektiver Tiefschlaf, aus meiner Sicht hätte Gerson die Situation unterbinden müssen, wenn er tackelt, muss er Ball oder Gegner vom Feld hauen. Sonst muss er halt einfach mitlaufen und den Spieler abdrängen, dann passiert gar nix. Das ist aber nur aus Stadionsicht gesagt. Wenn dann der Gegner noch einen Tormann hat, der unsere wenigen Chancen entschärfen kann, wird's schnell bitter für uns. 7 Spiele ohne Sieg sind schon starker Tobak, da wurde es schon für größere Trainer als Schöttel eng. Bin gespannt, ob die Luft jetzt dünner wird.

Bei welchen Spiel warst du :facepalm:

Und einer der den Vorstand gut findet ist eh nicht mehr zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Da wieder mal nur Negatives hervor gekehrt wird, möchte ich schon auch auf das Positive unter Schöttel verweisen:

Die Wartezeiten im Rapid Dorf aufs Bier sind praktisch 0, beim reingehen ins Stadion kaum Leute, dadurch haben die Securitys mehr Zeit zum abtatschen was irgendwie halt auch a bisserl geil macht, und beim rausgehen is auch keine Drängerei mehr.

:D:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würd ich, als einer seiner Verteidiger, heute auch nicht ganz widersprechen. Ob jetzt alles von ihm falsch war, mag ich nicht beurteilen, aber es war definitv eine seiner schlechteren Vorstellungen. Man muss aber auch überlegen, haben wir eine bessere Option? Für mich war er der beste Spieler im Herbst, er spielt eigentlich jedes Spiel und das durchschnittlich besser als die meisten anderen Akteure im Rapiddress.

Alar, der wohl die beste Alternative wäre, hatte einige gute Wochen, aber im Frühjahr u.a. hat er mir nicht gefallen. Da is mir sogar ein schlechter Burgstaller lieber.

Sabitzer hingegen hat bis jetzt fast ausschließlich gute Leistung erbracht, der gefällt mir sehr gut. Zwischen den ganzen negativen Bewertungen, vor allem auch oft bei Transfers, muss man diesen bisher als sehr gute Beschaffung hervorheben.

Grad heute und letzte Woche fand ich den Sabitzer eigentlich relativ schwach. Ich glaube, dass er uns weiterhelfen kann, aber er muss einfach noch in diese Rolle reinwachsen. Eine Verbesserung zum unberechenbaren Drazan wird er sicherlich werden (und zu Grozurek sowieso).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

najo, is ah hoart was da sagst, mit dem hin**** aber verständlich!

gibt sicher noch andere lösungen , siehe nächster post, stichwort november;

:lol:

ich bin ja schon so gespannt auf den november!!

War aus der ersten Emotion heraus. Würd ich natürlich nicht machen.

Aber was das Stichwort November betrifft: Da wirds zu spät sein, es muss jetzt was passieren ! Noch eine Vorbereitung unter Schöttel wäre ein massiver Fehler. JETZT hätte man noch die Chance einen Trainer zu holen der an der Mannschaft für die nächste Saison bauen kann. Bald wirds zu spät sein. Und das Maß was Schöttel betrifft ist voll, jeder Blinde kann das sehen, seine Leistung als Spieler in allen Ehren, doch es ist Zeit zu gehen. Das Denkmal Schöttel ist sowieso fast nur mehr ein Trümmerhaufen.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine richtige Führung beweist er eh nicht und wir er auch noch lange nicht zeigen (können). Bei ihm bezog ich mich mehr auf die Präsenz. Das körperbetonte Spiel, sein Einsatz und die Emotionalität(die im Einzelnen meist negativ ist) kann andere Spieler schon mitreissen

Eine richtige Führung beweist er eh nicht und wir er auch noch lange nicht zeigen (können). Bei ihm bezog ich mich mehr auf die Präsenz. Das körperbetonte Spiel, sein Einsatz und die Emotionalität(die im Einzelnen meist negativ ist) kann andere Spieler schon mitreissen

Ja ok, aber durch seine art zu spielen, wissen seine Mitspieler meist auch nicht was er vorhat, und flüssiges direktspiel ist mit ihm auch schwer möglich,dafür macht er ab und zu wieder sachen, die kein anderer kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Bei welchen Spiel warst du :facepalm:

Und einer der den Vorstand gut findet ist eh nicht mehr zu helfen

Du wirst staunen: Ich kann die Arbeit vom Vorstand nicht wirklich beurteilen. Was ich Woche für Woche sehe, ist die Arbeit vom Trainer und von der Mannschaft. Die sind dafür verantwortlich, dass wir seit sieben Spielen nicht gewonnen haben. Kein Kuhn, kein Ebner, kein Edlinger. Nur warum schreit der Block West nicht "Trimmel raus!" oder "Hofmann raus!"? Die spielen nämlich seit Wochen einen schönen Dreck.

Also: Egal was der Vorstand getan hat, hätten wir die letzten drei Spiele gewonnen, würde das niemand fordern, den abzusetzen. Gleichermaßen hätten wir - auch wenn der Vorstand im letzten Jahr 12 Millionen Euro erwirtschaftet hätte - heute auch gegen die Admira einen Hundskick gespielt. Wir als Rapidler waren es doch immer, die gesagt haben, dass Geld nicht Fußball spielt. Also: Der Block West soll nicht um den heißen Brei herumreden: Die Mannschaft spielt seit einigen Wochen richtig scheiße! Das ist die Schuld der Mannschaft und des Trainers. Oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So mein Senf zu dem Spiel:

Ich habe in den letzten Jahren KEIN SO emotionsloses Match erlebt. PS hat in seinen 2 Jahren ALLES ... A L L L L E E E S .. zerstört was vorhin aufgebaut wurde.

Der Fußball.. emotionslos, fad, keiner Rapidwürdig

Die Stimmung.. gleichgültig, emtionslos, genau beim "VORSTAND RAUS" und beim Hanse kam ein bisserl a Stimmung ins Spiel was die Sache eigentlich traurig macht

Der Trainer.. emotionslos, planlos, ideenloss lehnend am Geländer, geht a bisserl spazieren und setzt sich wieder hin

Die Mannschaft (bis auf Pichler und tlws. Burgstaller).. emotionslos, kampflos, planlos, Konzeptlos ...

DANKE PETER DAS DU MEINE RAPID ZERSTÖRT HAST !!

Ich werde den Verein immer und ewig lieben, aber das was sich im Moment abspielt ist einfach nicht die Rapid in die man sich verliebt hat, das is ein Durschsnittsverein nicht mehr nicht weniger. DANKE HIERFÜR PETER und jetz F*** DICH UND SCHLEICH DICH EINFACH !! und nimm all deine Idioten über dir mit !!

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.