SK Rapid Wien - FC Admira Wacker 1:1 (0:0)


Amas

Recommended Posts

Knows how to post...

Pichler hat mir heute auch gut gefallen. Die erste einigermaßen überzeugende Partie auf dieser Position, umso schöner, dass sie dem Totalaussetzer von letzter Woche gefolgt ist. Im Spiel nach vorne überrascht er mich immer wieder mit guten Pässen und technisch relativ solidem Spiel. Auch die defensiven Zweikämpfe waren heute über weite Strecken sehr brauchbar. Mal sehen wie er sich weiter so tut.

Wydra ist als Einzelspieler auch ein Lichtblick. Gutes Auge, technisch okay, sehr ruhig am Ball. Zweikampfmäßig kann er sicher noch zulegen! Leider ist er wie der Großteil des Rests mit der Gesamtsituation überfordert, wiewohl man das einem jungen Spieler wie ihm am Wenigsten zum Vorwurf machen kann.

Zustimmung!

@Spiel: Es fällt mir momentan schwer die Dinge zu beschreiben ...

Es passt hinten und vorne nicht, in allen Belangen. Die Fans toben nur mehr, oder feiern sich selbst. Der Trainer ist hilflos/ratlos/ohnmächtig, die Spieler verunsichert, keine Einheit. Automatismen? Ordnung? System? Und was macht überhaupt "der Vorstand"?

Es ist ein schmaler Grat ...

Irgendwie ist die ganze Ära Schöttel bisher "verseucht". Nie konnten wir die unruhigen Zeiten rund um Pacult, Platzsturm, Budget-Loch etc. hinter uns lassen, und es geht weiter ...

Dennoch werde ich weiterhin ins Stadion gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich muss schon langsam sagen, dass ich zur Zeit froh bin, dass ich fast immer selber ein Spiel habe. Aber ich bewundere jeden, der es schafft sich Woche für Woche diesen Kick der letzten Wochen anzuschauen. Wer das nüchtern schafft, dem verehre ich sogar.

Bin gespannt, ob sich morgen oder übermorgen bzgl. Trainer etwas tut. Spätestens am Dienstag vormittag sollte klar sein, wer gegen Pasching ausscheiden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Fazit: Pichler gut, Sabitzer ok, Schaub zu kurz eingestezt.....

Ich glaube auch das Schöttel in der Pause so lethargisch ist wie an der Outlinie.

Wahrscheinlich erzählt er Ihnen das am Semmering schon die Pilze wachsen.

Taktik kann er mit ihnen nicht besprechen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich muss schon langsam sagen, dass ich zur Zeit froh bin, dass ich fast immer selber ein Spiel habe. Aber ich bewundere jeden, der es schafft sich Woche für Woche diesen Kick der letzten Wochen anzuschauen. Wer das nüchtern schafft, dem verehre ich sogar.

danke für das Kompliment. ;)

Is leider wirklich schwer sich jedes mal zu motivieren um durch die ganze Stadt zu fahren, nur um sich einen Hundskick anzuschauen. Werd aber mein Abo ausnützen und mir weitere Heimmatches antun.

zu Schöttlel: Legende in allen Ehren, aber so kann es nicht weiter gehen. 2 Jahre so einen schirchen Fußball zu spielen und das Beste daran is ja, dass ma gerade erst bei da Hälfte der Schöttel-Ära sind, da unser raffinierter Vorstand der Meinung war Schöttls Vertrag bis 2015 verlängern zu müssen.

Meiner Meinung nach sollten die nächsten Saisonziele der Klassenerhalt sein. Das soll jz kein starker Pessimismus sein, aber seit heute hab ich das Gefühl, dass die Mannschaft gar nicht mehr gewinnen kann. Ich hoffe dass ich mich irre und die jetzige Situation nur eine ziemlich lange Tiefphase is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss schon langsam sagen, dass ich zur Zeit froh bin, dass ich fast immer selber ein Spiel habe. Aber ich bewundere jeden, der es schafft sich Woche für Woche diesen Kick der letzten Wochen anzuschauen. Wer das nüchtern schafft, dem verehre ich sogar.

Bin gespannt, ob sich morgen oder übermorgen bzgl. Trainer etwas tut. Spätestens am Dienstag vormittag sollte klar sein, wer gegen Pasching ausscheiden darf.

:fuuu: y u no use Akkusativ ?!! Ansonsten +1 bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Tiefpunkt ! :facepalm::nein:

nö, nur der nächste.

rapid schaffts momentan jede woche aufs neue die oaschleistung der vorwoche wie eine glanzleistung aussehen zu lassen.

die verantworlichen der verlängerung sollten die konsequenzen ziehen und noch dann auch gleich den finanziellen schaden übernehmen.

das wär das mindeste.

der supergau steht uns ausserdem auch noch bevor falls Hoscher wirklich nicht mag.

ich seh schon den Darabos einreiten ... in dem fall grab ich aber sauron, den imperator und dracula eigenhändig aus und hetz sie auf die keisslergassn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fazit: Pichler gut, Sabitzer ok, Schaub zu kurz eingestezt.....

Ich glaube auch das Schöttel in der Pause so lethargisch ist wie an der Outlinie.

Wahrscheinlich erzählt er Ihnen das am Semmering schon die Pilze wachsen.

Taktik kann er mit ihnen nicht besprechen.....

Sabitzer okay??? Hahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.