SK Rapid Wien - FC Admira Wacker 1:1 (0:0)


Amas

Recommended Posts

Teamspieler

Zustimmung!

@Spiel: Es fällt mir momentan schwer die Dinge zu beschreiben ...

Es passt hinten und vorne nicht, in allen Belangen. Die Fans toben nur mehr, oder feiern sich selbst. Der Trainer ist hilflos/ratlos/ohnmächtig, die Spieler verunsichert, keine Einheit. Automatismen? Ordnung? System? Und was macht überhaupt "der Vorstand"?

Es ist ein schmaler Grat ...

Irgendwie ist die ganze Ära Schöttel bisher "verseucht". Nie konnten wir die unruhigen Zeiten rund um Pacult, Platzsturm, Budget-Loch etc. hinter uns lassen, und es geht weiter ...

Dennoch werde ich weiterhin ins Stadion gehen!

Sehr gutes posting, du sprichst mir aus der seele!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist ein schmaler Grat ...

Irgendwie ist die ganze Ära Schöttel bisher "verseucht". Nie konnten wir die unruhigen Zeiten rund um Pacult, Platzsturm, Budget-Loch etc. hinter uns lassen, und es geht weiter ...

Dennoch werde ich weiterhin ins Stadion gehen!

Ein (leider) sehr sehr schmaler Grad.

Unser Problem ist das: Jeder will was das Neue, aber keiner weiß was genau?! Viele glauben wir zapfen anscheinend das Geld vom Wasserhahn. Dem ist aber nicht so. Nur kurz ein bisschen was dazu:

man will Schöttel loswerden (wie viel kostet das?)

man will einen neuen Tormann? Almer.. spielt im NT (anscheinend fix)

man hat jetzt Sabitzer und anscheinend den Rieder gekauft.. die werden um kein Butterbrot spielen (vor allem beim Sabitzer)

man "entfern" Spieler von ihrer Stammposition und bildet sie neu (besser) aus?

Ich weiß ja nicht was manche Fans über uns denken, aber anscheinend denken sie, dass wir Geld wie Heu haben, wenn ich mir vorstelle, dass Schöttel geht (der seinen Vertrag verlängert hat), man einige Neue braucht. Achja nur zur Info, wenn Admira Kühbauer entsendet kostet das 1 Mio.

Bitte bleibt mal am Boden der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem sich das positive am gestrigen Abend auf eins bis maximal drei Spieler beschränkt und ich froh bin das Würstchen und Bohnen die gestrige arschzapfigkeit überlebt haben blicken wir nüchtern und ein bissl lethargisch auf die gestrige Partie zurück.

Der Mann des Spiels gestern, Jürgen Macho - gleich dahinter der Pichler Harald welcher sich wundhacklt ähnlich wie Burgstaller und Boyd. Wydra mit einer herrlichen Ruhe und Übersicht am Ball. Alles und alle anderen eine Katastrophe, da funktioniert nichts aber auch gar nichts - das wir gegen Salzburg und die Favoritner gut aussehen wundert mich nicht, für das Spiel machen müssen wir dort nichts und können kontern. ( aka wir werden gefordert ) Ja wir hatten Chancen, ja es hätte mit Glück auch anders ausgehen können. Mit Pech aber genauso.

Es ist traurig wenn man mitansehen muss wie die Lethargie unseres Trainers und des Vorstandes über den Platz auf die Tribünen übergreift, eine Wurschtigkeit die seines gleichen sucht.

Dieser Veren gehört von Grund auf neu aufgestellt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielen Katzer,Heikkinen,Kulovits für ein Butterbrot?!

Das wir nicht in geld schwimmen wissen wir,aber dann darf man nicht hirnlos mit Schöttel verlängern und auch bei unfähigen Spielern dasselbe durchziehen!

Die einzigen die gestern positiv auffielen waren Sonnleitner und Wydra(die kämpfen wenigstens)!

Schockierend ist wie diese katatroph.Situation vom Präsidenten,Trainer bis zu den Anhängern hingenommen wird!Für ev.Sponoren (Stadion usw.)sind wir derzeit sowas von uninteressant!

Da kann eine Bombe einschlagen und Edlinger sitzt das ganze bis Herbst aus!

Besser er läßt sofort jemand neuen ran(dieses Scheiß Gerede von,er will keine Schulden übergeben, kann er sich in den A...schieben!)

Wir brauchen sofort jemand der das Ruder an sich reißt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Was in letzter Zeit auch sehr augenscheinlich wird und auch gestern von Heri Weber in der Analyse aufgegriffen wurde: Es gibt kaum einen Spieler bei Rapid, der zwei Partien hintereinander gut spielt. Auf eine starke Partie folgt fast immer eine schreckliche und umgekehrt. Bei jungen Spielern wäre das noch halbwegs erklärbar, es passiert aber auch den routinierten wie Pichler oder Sonnleitner. Das ist für mich eines der Hauptanzeichen dafür, dass der Trainer Probleme hat, die Mannschaft einzustellen, ihnen Sicherheit zu geben und ihnen das Spielsystem zu verinnerlichen. Es ist der Beweis, dass es keine kollektive Formkrise der Leistungsträger ist, sondern ein Fehlen von Konstanz, Konzept und Konsequenz. Die Spieler sind momentan scheiße. Aber nicht, weil sie so schlecht sind, sondern weil es dem Trainerteam nicht gelingt, konstant das beste aus ihnen rauszuholen.

Wirklich interessant, dass sich der BW so stark auf den Vorstand einschießt, denn meiner Meinung nach hat Schöttel einen Kader zur Verfügung, der keinesfalls um 20 Punkte schlechter ist als jener der Austria. Und da kann man dann sympathisch und eine Rapid-Legende sein, aber am Ende zählt, was denn aus dem Kader rausgeholt wird. Da gehen halt langsam die Ausreden aus, warum das nicht mehr ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Was für ein genialer Abend.

Danke an Burschi, elwood und Lucifer.

Übers Spiel verlier ich aber kein Wort mehr.

yo schen wars!

fast ein bisserl zu sachlich, das macht mir ein bisserl angst. wenn selbst die emotion schon in lethargie verfällt oder ists gar verzweiflung!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

yo schen wars!

fast ein bisserl zu sachlich, das macht mir ein bisserl angst. wenn selbst die emotion schon in lethargie verfällt oder ists gar verzweiflung!?

Nächstes mal streamen wir das ins Netz. Wird die erste sachlich gute Fussball Talkshow aus Österreich ;)

Was willst über die Situation sonst sagen? Ne Facebook Runde hät ich nicht gebraucht! Schöttel allein löst das Problem nicht, ändern muss man was.

Nächste Wette scheint verloren! (Falls es wen juckt: hab mit burschi gewettet das schöttel gegen sturm noch auf der Bank sitzt, ich sag ja)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Nächstes mal streamen wir das ins Netz. Wird die erste sachlich gute Fussball Talkshow aus Österreich ;)

Was willst über die Situation sonst sagen? Ne Facebook Runde hät ich nicht gebraucht! Schöttel allein löst das Problem nicht, ändern muss man was.

Nächste Wette scheint verloren! (Falls es wen juckt: hab mit burschi gewettet das schöttel gegen sturm noch auf der Bank sitzt, ich sag ja)

wer hat verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich seh schon den Darabos einreiten ... in dem fall grab ich aber sauron, den imperator und dracula eigenhändig aus und hetz sie auf die keisslergassn!

wenn er in den letzten 3 Monaten seine Meinung ned geändert hat passiert das mit Sicherheit ned. Quelle: Unterhaltung Darabos mit meinem Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wenn er in den letzten 3 Monaten seine Meinung ned geändert hat passiert das mit Sicherheit ned. Quelle: Unterhaltung Darabos mit meinem Onkel

seither hat sich einiges getan.

er ist nicht mehr minister und Hoscher mags (zumindest was man so hört) nimmer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.