SK Rapid - SK Sturm Graz 1-1 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

schreibt ...

mir gefallen so optimisten wie "DER_SCHEMY" :D

alles gut außer schiri. abseits wars keines, foul und rot aber natürlich! beim tor von sturm wars wohl aufgestützt. wir wurden wieder mal betrogen!

aber egal, wir haben eh noch sbg zuhause, also 2. passt schon!

solche fans kann man sich als verein nur wünschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vom Ergebnis bin ich extrem enttäuscht, eine biedere Truppe wie Sturm muss man daheim einfach schlagen!

Geschockt war ich gestern natürlich auch noch nach dem starken Frühjahrsbeginn, allerdings war zu erwarten, dass über Winter nicht alles leiwand werden konnte.

Bevor wir nicht auch 2 Spiele gegen schwächere Teams gespielt haben, läßt sich unser momentaner Status nur schwer beurteilen. Ich denke, dass wir insgesamt schon weiter sein werden als im Herbst, aber ob um spürbare Schritte oder doch nur einen Hauch, das werden wir nach den nächsten Partien besser wissen.

Klar ist: Mit solchen Leistungen wie in HZ2 braucht man vom Cup auch nicht träumen, nicht mal das VF ist damit ein g'mahte Wiesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

1-1 geht wohl in Ordnung, auch wenns wieder mal bitter war. Ich fand die erste Halbzeit zwar nicht toll wie einige andere hier, aber noch ganz passabel, in der zweiten ist dann so gut wie gar nichts mehr gegangen, das war ein chaotisches und wieder mal planloses Spiel von uns.

Sehr schade, war für die Partie eigentlich sehr positiv gestimmt, irgendwann ist mir aber eingefallen dass nach 1-2 guten Rapid Spielen eigentlich immer 5 schwache folgen :spongebob:

Schöttels Aufstellung fand ich anfangs erträglich (wobei ich nicht verstehe warum Schimpelsberger nicht gespielt hat), die Wechsel kamen dann aber viel zu spät - im Normalfall musst gleich kurz nach der Pause Sabitzer oder Grozurek für Alar bringen - der ist ja im Frühjahr noch überhaupt ned anwesend, strahlt absolut null Torgefahr aus und es wirkt alles so lasch irgendwie.

Einen Stürmer hätt ich heute auch irgendwie gern auf der Bank sitzen gehabt, dass Boyd hier durchspielen darf ist natürlich eine Gemeinheit, aber wenn beide Alternativkandidaten im Mittelfeld auflaufen dann kann man da halt niemanden mehr bringen.

Mal schauen was die Jungs gegen den WAC zustandebringen sofern das Ganze stattfindet, vielleicht könnens wieder etwas von dem Feuer zurückholen das nach der Salzburg-Partie da war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistung 1.Hälfte top. Einige super Spielzüge dabei. Burgstaller muss aus seinen 4 Top-Chancen mindestens 2 Tore machen dann wirds ein Selbstläufer.

Leider war man nach der Pause völlig von der Rolle, wie Hofmann im Interview gesagt hat, da wurden Bälle am eigenen 16er verloren. Das darf nicht passieren.

Aber ich seh trotzdem eine ganz andere Mannschaft als im Herbst, wie gesagt, teils super Spielzüge. So etwas hat man im Herbst nicht gesehen.

Für mich ganz klar bester Mann: Boskovic. Der kann die Bälle herausspielen da geht dir das Herz auf. Gott sei Dank haben wir ihn zurückgeholt.

Schwach: Alar (hätte statt Burgstaller raus müssen), Trimmel und auch Boyd.

Katastrophal: Katzer, was für eine Dreckspartie, bezeichnend seine Flanke in der 93. Minute. Jetzt ist es auch bei mir soweit, bin froh wenn Schrammel in der Startelf steht (auch wenn ich von dem ebenso nicht all zu viel halte, aber mittlerweile ist er eine Stufe über Katzer zu stellen).

Alles in allem darf die Partie nicht aus der Hand gegeben werden. Seh es aber nicht so dramatisch, die Mannschaft ist um einige besser als im Herbst. In den nächsten Spielen zählen dann aber nur Siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

schöttel raus.

Mir wäre lieber, es würden sich die "hinters Tor Flanker" vertschüssen, oder der TRAINER lernt es denen noch, was ich bei KATZER zB. nicht mehr glaube....

Würde auch lieber ALAR bei den Ecken und vermehrt bei den Freistößen sehen, oder BOSKOVIC, aber bitte nicht mehr sooft STEFFEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

super is auch wenn alle "Stürmer" von Beginn an spielen und man nichts auf der Bank hat zum reagieren ...

wir haben ja eh genügend Stürmer, Schau mal auf die Homepage...

Unter Schöttel wird das nichts mehr, und da kann man noch so viele Gegenargumente finden, er entkräftet diese ja sowieso von selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

uns fehlt leider ein knippser der aus 1 chanche 2 tore macht! boyd und auch burgstaller brauchen viel zu viel möglichkeiten...leider. schiri leistung wie immer in österreich sagenhaft........aber das sind wir ja eh schon gewohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

3 spiele (davon 2 heimspiele) gegen die direkten konkurrenten mit überragenden 2 punkten, sensationelle derby-bilanz, 17 punkte rückstand auf die violetten, hauptsache wir verlängern vorzeitig bis 2015 mit schöttel :lol:

- diving cunt burgstaller raubt mir die letzten nerven, die mir schöttel noch gelassen hat

- hofmann mit einer der schlechtesten partien in grün-weiss

- katzer :lol:

- trimmel :lol:

- sabitzer :lol:

- alar :lol:

- scheanglhofer :lol:

naja, jetzt kommen dann die gegner in unserer preisklasse, vielleicht schaffen wir da dann die siege...

„Für uns sind zwei Punkte in drei Spielen eindeutig zu wenig. Ich wiederhole mich: Wir müssen mit dem Siegen beginnen“, stellt Rapid-Trainer Peter Schöttel fest.

das ist verdammt noch mal dein scheiss job, diese truppe so herzurichten und einzustellen!!!!!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So nachdem ich mir das Match nochmals angeschaut habe muss ich mich doch fragen ob da einige herrinen dem trifon Virus nicht entkommen konnten ?

Es waren spielerisch und kampferisch sowohl 1. als auch 2. HZ eine komplett andere Manmschaft als im Herbst. Man hatte in beiden Halftrn Chancen um 2-3 Spiele zu gewinnen, es mangelt noch immer an dee Chancenauswertung. Das Sturm in Jalfte 2 besser im Fahrt kommt konnte man nach der 1. inferioren HZ erwarten. Trotz allem waren wieder feine Spielzuge dabei, und spielerisch sicha eine Weiterentwicklung zum Herbst zu sehen.

Was uns fehlt is die Kaltschnauzigkeit vorm Gor, werden die Chancen gemacht werden wir wine schone Zukunft haben.

Aber einige schieben da wieder Panik das ist schon trifonerisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zitat

„Für uns sind zwei Punkte in drei Spielen eindeutig zu wenig. Ich wiederhole mich: Wir müssen mit dem Siegen beginnen“, stellt Rapid-Trainer Peter Schöttel fest.

naja, jetzt kommen dann die gegner in unserer preisklasse, vielleicht schaffen wir da dann die siege...

das ist verdammt noch mal dein scheiss job, diese truppe so herzurichten und einzustellen!!!!!

wenn doch immer der pöse pöse spielverlauf verantwortlich ist........

solange man nicht davon ausgeht dass man den spielverlauf zu beeinflussen versucht wird sich da nix ändern....

aus einer umbruchsaison wurden 2 die von einem verlängerten umbruchtrainer auf maximal 4 ausgedehnt werden

So nachdem ich mir das Match nochmals angeschaut habe muss ich mich doch fragen ob da einige herrinen dem trifon Virus nicht entkommen konnten ?

Es waren spielerisch und kampferisch sowohl 1. als auch 2. HZ eine komplett andere Manmschaft als im Herbst. Man hatte in beiden Halftrn Chancen um 2-3 Spiele zu gewinnen, es mangelt noch immer an dee Chancenauswertung. Das Sturm in Jalfte 2 besser im Fahrt kommt konnte man nach der 1. inferioren HZ erwarten. Trotz allem waren wieder feine Spielzuge dabei, und spielerisch sicha eine Weiterentwicklung zum Herbst zu sehen.

Was uns fehlt is die Kaltschnauzigkeit vorm Gor, werden die Chancen gemacht werden wir wine schone Zukunft haben.

Aber einige schieben da wieder Panik das ist schon trifonerisch ...

sturm ist in fahrt gekommen weil wir sie in fahrt haben kommen lassen

um den ausgleich haben wir gebettelt!!!!

bei den fehlpässen gestern wirst normalerweis in der U7 abgewatscht...

da hatte man das gefühl dass die alle miteinander nicht mit dem kopf bei der sache sind

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.