SK Rapid - SK Sturm Graz 1-1 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nein, nie im Leben rot! Burgstaller hat sich einfach selten dämlich angestellt!

Ich finde nciht, dass er sich dämlich angestellt hat. Eine Berührung hat es gegeben (für einen Pfiff für mein Empfinden zuwenig), aber Burgstaller hat sich da nicht absichtlich fallen gelassen, sondern ist einfach ausser Tritt geraten und gefallen.

Hat vielleicht patschert ausgesehen, kann aber aufgrund des Tempos durchaus mal passieren. Von "sich absichtlich fallen lassen" war da aber keine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde nciht, dass er sich dämlich angestellt hat. Eine Berührung hat es gegeben (für einen Pfiff für mein Empfinden zuwenig), aber Burgstaller hat sich da nicht absichtlich fallen gelassen, sondern ist einfach ausser Tritt geraten und gefallen.

Hat vielleicht patschert ausgesehen, kann aber aufgrund des Tempos durchaus mal passieren. Von "sich absichtlich fallen lassen" war da aber keine Rede.

Mit dämlich hab ich schon mal die erste Ballberührung bei der Situation gemeint! Und das Fallen hat halt auch sehr komisch ausgesehen! ABer meinetwegen kann man Freistoss auch geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich freu mich übrigens immer wenn bosko den ball streichelt, wie wenn er nie weg gewesen wäre. das zusammenspiel mit hofmann sehr fein. ich kann die kritik (stopfehler) an hofmann nicht nachvollziehen. einzig die standards sind (seit längeren) ein graus. ansonsten ist er nach wie vor das um und auf. heikkinen fand ich heute auch nicht schlecht, sein part ist nunmal schnell hinter den ball zu kommen, ich finde da kann man ihm nicht viel vorwerfen.

die fernsehbilder bestätigen meine meinung von burgstaller, der wollte den elfer und keinen torschuss. ich hoffe schözlttel nimmt ihn sich mal zur brust. das er ein guter kicker ist sehe ich auch. boyd viel zu eigensinnig. alles in allem fragt man sich als otto normal zuschauer, wie man dieses spiel aus der hand geben konnte.

da das tor abseits war, geht das x wohl leider in ordnung. so objektiv gesehen.

Hat vielleicht patschert ausgesehen, kann aber aufgrund des Tempos durchaus mal passieren. Von "sich absichtlich fallen lassen" war da aber keine Rede.

sehe ich komplett anders, ist ja nicht das erste mal dass er leicht fällt.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich freu mich übrigens immer wenn bosko den ball streichelt, wie wenn er nie weg gewesen wäre. das zusammenspiel mit hofmann sehr fein. ich kann die kritik (stopfehler) an hofmann nicht nachvollziehen. einzig die standards sind (seit längeren) ein graus. ansonsten ist er nach wie vor das um und auf. heikkinen fand ich heute auch nicht schlecht, sein part ist nunmal schnell hinter den ball zu kommen, ich finde da kann man ihm nicht viel vorwerfen.

die fernsehbilder bestätigen meine meinung von burgstaller, der wollte den elfer und keinen torschuss. ich hoffe schözlttel nimmt ihn sich mal zur brust. das er ein guter kicker ist sehe ich auch. boyd viel zu eigensinnig. alles in allem fragt man sich als otto normal zuschauer, wie man dieses spiel aus der hand geben konnte.

da das tor abseits war, geht das x wohl leider in ordnung. so objektiv gesehen.

Also ich hab Hofmann heut mal gezielt beobachtet und ich muss leider wirklich sagen, dass es ein absoluter Graus war!

Sicher waren auch ein paar schöne Pässe dabei! Zb das Zuspiel auf Alar. Aber es waren wirklich sehr sehr viele leichte Fehler in seinem Spiel!

Zu Burgstaller kann ich dir nur zustimmen, der hat mitbekommen dass er nicht mehr gscheit zum Abschluss kommt und wollt was rausholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine erste Frage beim nächsten ASB-trifft ist übrigens:

Wie würden sie den Rasenzustand von Salzburg und unsrigem vergleichen?

Ich meine, das muss doch jeder quer durch die Bank merken? Was denkt sich ein Schöttel dabei, wenn er daheim im Hanappi mit einem Topteam aufläuft und dann einen so einen Platz zur Verfügung gestellt bekommt? Ich verstehe es nicht. Wie lang braucht so etwas bis man ihn auswechselt? In meinen Augen unverständlich und eigentlich nicht akzeptierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Meinetwegen kann man foul pfeiffen! Aber es war ausserhalb und noch dazu 2 Sturmspieler da!

Schau, ich hab's jetzt im Stadion gesehen und dann in der kurzen ORF-Zusammenfassung. Ich weiß aber nicht, woher du deinen Maßstab nimmst, dass Burgstaller in irgendeiner Form selbst schuld ist. Der kommt im vollen Lauf daher und wird vom Sturm-Verteidiger ziemlich eindeutig gestoßen. Aus meiner Sicht war er bei der Situation im Strafraum und auf direktem Weg zu einer sehr klaren Torchance, was relativ genau die Definition von Torraub ist. Dass da noch zwei Sturmspieler auf der gleichen Linie mitgelaufen sind, ist in dem Fall irrelevant. Jetzt kann's sein, dass er einen Schritt außerhalb war (Laola1-Ticker sagt da zum Beispiel etwas anderes), ich werd's mir im Laola1 nochmal ein paar Mal anschauen und kann dann ein genaueres Urteil abgeben. Dass es Foul und zuallermindest Gelb ist, ist aber auf jeden Fall fix und damit ist es eine klare Fehlentscheidung.

Hat eigentlich irgendjemand den Luftzweikampf beim 1:1 genauer beobachtet? Hat aus meiner Sicht schwer aufgestützt ausgeschaut, Heikkinen ist auch zu Fall gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Also Heikkinen-Bosko brauch ich in der Form nicht mehr.

Entweder Heikkinen war zu übermotiviert und offensiv,

oder Boskovic zu träge und defensiv,

oder PS hat seltsame Zuweisungen verteilt.

Einen dritten IV namens Bosko brauch ich eigentlich nicht, der soll gefälligst wieder in die gefährlichen Zonen vorstoßen und dort flache, geniale Pässe verteilen und nicht das Spiel von gaaaaaaaaaanz hinten aus mit langen Bällen aufbauen, da können wir Soma auch zurückholen.

Aber ich denke, dass da einfach die Zuordnung noch nicht stimmt, Bosko hat auch öfter mit Mika diskutiert, der wird wohl auch für einen neuen Vertrag fighten wollen.

Schörgenhofer auch wiedermal mit einer Glanzpartie, der gehört schon lange in die unterste Spielklasse versetzt, vielleicht tun ihm ein paar Wurstsemmeln am Kopf ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau, ich hab's jetzt im Stadion gesehen und dann in der kurzen ORF-Zusammenfassung. Ich weiß aber nicht, woher du deinen Maßstab nimmst, dass Burgstaller in irgendeiner Form selbst schuld ist. Der kommt im vollen Lauf daher und wird vom Sturm-Verteidiger ziemlich eindeutig gestoßen. Aus meiner Sicht war er bei der Situation im Strafraum und auf direktem Weg zu einer sehr klaren Torchance, was relativ genau die Definition von Torraub ist. Dass da noch zwei Sturmspieler auf der gleichen Linie mitgelaufen sind, ist in dem Fall irrelevant. Jetzt kann's sein, dass er einen Schritt außerhalb war (Laola1-Ticker sagt da zum Beispiel etwas anderes), ich werd's mir im Laola1 nochmal ein paar Mal anschauen und kann dann ein genaueres Urteil abgeben. Dass es Foul und zuallermindest Gelb ist, ist aber auf jeden Fall fix und damit ist es eine klare Fehlentscheidung.

Hat eigentlich irgendjemand den Luftzweikampf beim 1:1 genauer beobachtet? Hat aus meiner Sicht schwer aufgestützt ausgeschaut, Heikkinen ist auch zu Fall gekommen.

Ich akzeptiere natürlich deine Sicht!

Ich sehs eben anders! Es war maximal ein ganz leichter Kontakt, dieser war noch dazu klar ausserhalb! Und noch dazu waren 2 Sturmspieler in unmittelbarer Nähe! Meinetwegen kann man Freistoss pfeiffen, aber nie im Leben Elfer und rot!

Schaus dir nochmals an, vielleicht siehst du es dann auch anders!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich freu mich übrigens immer wenn bosko den ball streichelt, wie wenn er nie weg gewesen wäre. das zusammenspiel mit hofmann sehr fein. ich kann die kritik (stopfehler) an hofmann nicht nachvollziehen. einzig die standards sind (seit längeren) ein graus. ansonsten ist er nach wie vor das um und auf. heikkinen fand ich heute auch nicht schlecht, sein part ist nunmal schnell hinter den ball zu kommen, ich finde da kann man ihm nicht viel vorwerfen.

die fernsehbilder bestätigen meine meinung von burgstaller, der wollte den elfer und keinen torschuss. ich hoffe schözlttel nimmt ihn sich mal zur brust. das er ein guter kicker ist sehe ich auch. boyd viel zu eigensinnig. alles in allem fragt man sich als otto normal zuschauer, wie man dieses spiel aus der hand geben konnte.

da das tor abseits war, geht das x wohl leider in ordnung. so objektiv gesehen.

ich sehe das alles genauso wie du. im endeffekt habens ein tor durch ihren verteidigerkopfballfreak geschossen. wir sind dazwischen gewankt, aber ich glaube nicht dass wir verloren hätten, wenn dieser freak das tor nicht erköpfelt hätte. schlapp waren unsere aber auch schon, das tempo der ersten spielhälfte konntens aufgrund der letzten spiele nicht mehr halten. so hätte ich das erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von unsere "Alten" sollten wenns geht nur mehr Branko u SH spielen,die jungen sollen jetzt in den restlichen Runden erfahrung sammeln, sodas sie für die nächste Saison schon eingespielt sind.

Denn der zweite Platz wird nur mehr schwer erreichbar sein.Jetzt von spiel zu spiel sehen, und schauen was raus kommt,ist mM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich freu mich übrigens immer wenn bosko den ball streichelt, wie wenn er nie weg gewesen wäre. das zusammenspiel mit hofmann sehr fein. ich kann die kritik (stopfehler) an hofmann nicht nachvollziehen. einzig die standards sind (seit längeren) ein graus. ansonsten ist er nach wie vor das um und auf. heikkinen fand ich heute auch nicht schlecht, sein part ist nunmal schnell hinter den ball zu kommen, ich finde da kann man ihm nicht viel vorwerfen.

die fernsehbilder bestätigen meine meinung von burgstaller, der wollte den elfer und keinen torschuss. ich hoffe schözlttel nimmt ihn sich mal zur brust. das er ein guter kicker ist sehe ich auch. boyd viel zu eigensinnig. alles in allem fragt man sich als otto normal zuschauer, wie man dieses spiel aus der hand geben konnte.

da das tor abseits war, geht das x wohl leider in ordnung. so objektiv gesehen.

sehe ich komplett anders, ist ja nicht das erste mal dass er leicht fällt.

Da hast Du sicher recht. In dieser einen Situation galube ich aber trotzdem, dass es eher patschert denn absichtlich war.

Unbestritten bleibt aber, dass Burgstaller einfach zu überhastet und manchmal auch gedankenlos agiert. Mir fällt das der Konter ein, während dem der Sturm-Goalie schon auf der Schnauze liegt. Da kann man mit ein wenig Übersicht schon mehr draus machen.

Unterm Strich hat es aber wohl keinen Sinn, das heutige - enttäuschende - Ergebnis an der Leistung einzelner Spieler fest zu machen.

Heute haben einfach zu viele auf einmal ausgelassen und es wurden so ziemlich alle Probleme, die wir derzeit mit herum schleppen, auf einmal sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau, ich hab's jetzt im Stadion gesehen und dann in der kurzen ORF-Zusammenfassung. Ich weiß aber nicht, woher du deinen Maßstab nimmst, dass Burgstaller in irgendeiner Form selbst schuld ist. Der kommt im vollen Lauf daher und wird vom Sturm-Verteidiger ziemlich eindeutig gestoßen. Aus meiner Sicht war er bei der Situation im Strafraum und auf direktem Weg zu einer sehr klaren Torchance, was relativ genau die Definition von Torraub ist. Dass da noch zwei Sturmspieler auf der gleichen Linie mitgelaufen sind, ist in dem Fall irrelevant. Jetzt kann's sein, dass er einen Schritt außerhalb war (Laola1-Ticker sagt da zum Beispiel etwas anderes), ich werd's mir im Laola1 nochmal ein paar Mal anschauen und kann dann ein genaueres Urteil abgeben. Dass es Foul und zuallermindest Gelb ist, ist aber auf jeden Fall fix und damit ist es eine klare Fehlentscheidung.

Hat eigentlich irgendjemand den Luftzweikampf beim 1:1 genauer beobachtet? Hat aus meiner Sicht schwer aufgestützt ausgeschaut, Heikkinen ist auch zu Fall gekommen.

In den Sky Wiederholungen hat man es eigentlich ganz gut gesehen, dass die Aktion außerhalb beginnt. Foul ja, Gelb ja, Elfer nein --> trotzdem Fehlentscheidung. Aber unser Abseitstor war auch eine Fehlentscheidung. Es ist halt unnötig sich darüber aufzuregen, wir haben es wieder einmal selbst in der Hand gehabt und das kotzt mich mehr an. Positiv: immerhin keine Rote bekommen, aber schon wieder einige gelbe Karten kassiert. Glaube 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.