SK Rapid - SK Sturm Graz 1-1 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

2.) Schörgenhofer ist der schlechteste Schiri der Liga und darf in regelmäßigen Abständen unsere Heimspiele verpfeifen. Die Highlights der letzten drei Schörgi-Partien: Trimmel-Ausschluss gegen Hadzic und Ried; Maierhofer-Ellbogencheck gegen Pichler übersehen und heute der Elfer, den wohl insgesamt alle Menschen im Stadion gesehen haben, nur halt Schörgi und seine zwei Affen nicht.

Nur hatten die Affen recht, das war kein elfer, weil das foul war außerhalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So klar war der Elfer auch wieder nicht, kann man geben, aber Burgstaller ist schon sehr leicht geflogen!

Sehe ich genauso!

Der Schörgenhofer ist zwar ein Kasperl der Extraklasse, aber heute hat er beide Mannschaften gleichermaßen beschissen. Den Elfer kann man vielleicht geben, dafür war unser Tor abseits.

Was mir punkto Schiedrichter allgemein derzeit mehr Gedanken macht, ist die Tatsache, dass wir für jeden Furz sofort eine Gelbe kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ja, das Tor war ganz knapp abseits! Kann aber kein Linienrichter der Welt sehen!

Das hab ich auch im ORF gesehen, glaub's aber trotz Standbild und Linie nicht, weil der Abspielzeitpunkt und Kamerawinkel kein eindeutiges Bild zulassen. Eventuell ist Boskovic mit dem Kopf vorne, aber das Tor ist mit "Im Zweifel für den Angreifer" sicher gedeckt. Hat auch kein Sturm-Spieler reklamiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wie leicht ist Teigl am Sonntag geflogen? Das ist völlig wurscht. Kontakt mit ausgestrecktem Arm in vollem Lauf, das ist Elfer und Rot. Man hat auch im Stadion klar gesehen, dass das Burgstaller komplett aus dem Tritt gebracht hat.

Außerdam begann die Situation außerhalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wie leicht ist Teigl am Sonntag geflogen? Das ist völlig wurscht. Kontakt mit ausgestrecktem Arm in vollem Lauf, das ist Elfer und Rot. Man hat auch im Stadion klar gesehen, dass das Burgstaller komplett aus dem Tritt gebracht hat.

Nein seh ich absolut nicht so! Und Rot schon gar nicht! Aber ist klar, dass es da auch andere MEinungen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Das hab ich auch im ORF gesehen, glaub's aber trotz Standbild und Linie nicht, weil der Abspielzeitpunkt und Kamerawinkel kein eindeutiges Bild zulassen. Eventuell ist Boskovic mit dem Kopf vorne, aber das Tor ist mit "Im Zweifel für den Angreifer" sicher gedeckt. Hat auch kein Sturm-Spieler reklamiert...

:lol: also ernsthaft - das ist ja sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Nur hatten die Affen recht, das war kein elfer, weil das foul war außerhalb.

Die Affen hatten keinesfalls recht, denn es gab ja keinen Foulpfiff. Vielleicht war's knapp außerhalb, genauso wie Schrammel am Sonntag - da gab's dann halt auch Elfer. Aber Rot war's auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hab ich auch im ORF gesehen, glaub's aber trotz Standbild und Linie nicht, weil der Abspielzeitpunkt und Kamerawinkel kein eindeutiges Bild zulassen. Eventuell ist Boskovic mit dem Kopf vorne, aber das Tor ist mit "Im Zweifel für den Angreifer" sicher gedeckt. Hat auch kein Sturm-Spieler reklamiert...

Mir ist das eig sowieso scheissegal, weils ganz knapp war!

Aber was bitte soll die Regel " im Zeifel für den Angreifer" sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

am meisten ärgert mich die chance von burgstaller, wo er anstatt einfach draufzuhalten schon beim hinlaufen überlegt hat, wie er sich jz am besten fallen lässt... :facepalm:

Hab mir das selbe gedacht, aber in der Wiederholung ist mir vorgekommen das er leicht berührt wird, und in dem Tempo bringt dich sowas halt auch raus, er hat sich blöd ausgedrückt - darennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Affen hatten keinesfalls recht, denn es gab ja keinen Foulpfiff. Vielleicht war's knapp außerhalb, genauso wie Schrammel am Sonntag - da gab's dann halt auch Elfer. Aber Rot war's auf jeden Fall.

Nein, nie im Leben rot! Burgstaller hat sich einfach selten dämlich angestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Affen hatten keinesfalls recht, denn es gab ja keinen Foulpfiff. Vielleicht war's knapp außerhalb, genauso wie Schrammel am Sonntag - da gab's dann halt auch Elfer. Aber Rot war's auf jeden Fall.

Nur weil am Sonntag verpfiffen wurde, rechtfertigt es heute keinen Elfmeter für uns. Aufwiegen hat im Fußball, zumindest spielübergreifend, nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.