SK Rapid - SK Sturm Graz 1-1 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was auch noch nicht gesagt wurde und hier ein netter Vergleich:

Beim Gegentor stand bei uns keiner an der zweiten Stange. 10 Minuten später hatte bei Bayern - Dortmund die Münchner einen Eckball. Flanke kommt rein Münchner köpfelt auf das lange Eck und siehe da, da steht ein Dortmunder an der zweiten Stange und rettet auf der Linie - so einfach könnte es gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

scheiß auf ecken, wir sind spielerisch so stark um auf ecken nicht angewiesen zu sein. auch flanken sind überbewertet, die kann man auch schon mal in der 93. minute völlig unbedrängt richtung vorsängerpodest schießen. richtig herr katzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hallo Jungs bin gerade heimgekommen.

Was zur Hölle war das wieder für eine Fehlpassorgie von uns.1Hz noch ok,2Hz Horror pur.Fast kein gerader Pass,unsicherheiten ohne Ende,kein Konzept alles für den hugo.

Mein lieber LK kannst du mal einen unhaltbaren Ball halten und HERR SCHEISSRICHTER gegen uns werden Elfer gegeben die ein Witz sind und dann diese Arroganz von den Göttern in Schwarz.

Zugegeben unser Tor war Abseits aber das Foul an uns war ein Elfer.Ich weiss nicht was ich mich noch ärgern soll über die Leistung in Hz 2,ab jetzt ist jedes Spiel ein ENDSPIEL DAS MUSS ALLEN KLAR SEIN.AUCH HERRN PS .

GUTE NACHT WERTE RAPIDFANS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zumindest die Facebook kommentare zu den Rapid-Posts heitern nach so einem abend auf..

fb:"Nur die HEUTIGEN Argumente gegen Schöttel:

» Alar spielt nicht seine GELERNTE Position (Schöttel kam nach 1,5 Jahren - bissl spät - drauf, dass er als hängende Spitze gut is....warum spielt er jetz dann rechts?)

» Boyd vertraut man plötzlich wieder, ohne gscheitem Argument (soll aber nix gegen ihn sein, ich mag den Typen, nur braucht er einen Trainer, der ihm was beibringt...)

» Sabitzer darf erst in der 2. halbzeit ran

» Trimmel spielt Verteidiger, als gelernter Stürmer.....

» Königshofer steht immer die Nr. 1, obwohl er sich schon viel zu viele Fehler geleistet hat und maximal Nr. 2 sein darf

» Grozurek kommt in 3 spielen 10 Min. zum Zug, obwohl er viel drauf hat und ein großartiges Talent is.

» von dem planlosen herumgeirre, wie bei einem Hobbykick, will ich erst gar ned reden!!! 0 Taktik!

SCHÖTTEL RAAAAAUUUUUUS!"

xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo Jungs bin gerade heimgekommen.

Was zur Hölle war das wieder für eine Fehlpassorgie von uns.1Hz noch ok,2Hz Horror pur.Fast kein gerader Pass,unsicherheiten ohne Ende,kein Konzept alles für den hugo.

Mein lieber LK kannst du mal einen unhaltbaren Ball halten und HERR SCHEISSRICHTER gegen uns werden Elfer gegeben die ein Witz sind und dann diese Arroganz von den Göttern in Schwarz.

Zugegeben unser Tor war Abseits aber das Foul an uns war ein Elfer.Ich weiss nicht was ich mich noch ärgern soll über die Leistung in Hz 2,ab jetzt ist jedes Spiel ein ENDSPIEL DAS MUSS ALLEN KLAR SEIN.AUCH HERRN PS .

GUTE NACHT WERTE RAPIDFANS

Das Foul war kein Elfer, wie oft soll das noch gesagt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Zumindest die Facebook kommentare zu den Rapid-Posts heitern nach so einem abend auf..

fb:"Nur die HEUTIGEN Argumente gegen Schöttel:

» Alar spielt nicht seine GELERNTE Position (Schöttel kam nach 1,5 Jahren - bissl spät - drauf, dass er als hängende Spitze gut is....warum spielt er jetz dann rechts?)

» Boyd vertraut man plötzlich wieder, ohne gscheitem Argument (soll aber nix gegen ihn sein, ich mag den Typen, nur braucht er einen Trainer, der ihm was beibringt...)

» Sabitzer darf erst in der 2. halbzeit ran

» Trimmel spielt Verteidiger, als gelernter Stürmer.....

» Königshofer steht immer die Nr. 1, obwohl er sich schon viel zu viele Fehler geleistet hat und maximal Nr. 2 sein darf

» Grozurek kommt in 3 spielen 10 Min. zum Zug, obwohl er viel drauf hat und ein großartiges Talent is.

» von dem planlosen herumgeirre, wie bei einem Hobbykick, will ich erst gar ned reden!!! 0 Taktik!

SCHÖTTEL RAAAAAUUUUUUS!"

xD

Das mein Freund, ist wohl die durchdachteste und am besten argumentierte Analyse eines Rapid Spiels aller Zeiten auf Facebook! Da gibts ganz andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja im Endeffekt werden wir wohl im niemandsland der Tabelle landen..... die Salzburger werden (wohl) weiter wegziehen, die Austria ist es schon und dann wird wohl (leider) eine gewisse Tristesse eintreten, weil man Platz 3 oder 4 abgesichert hat (so viel Punkte holt Ried mMn nicht mehr) daher die EL fix ist, die CL aber außer Reichweite scheint....

Wenn alles "normal" läuft, sind wir 9 Punkte von Platz 2 und 9 Punkte von Platz 5 entfernt.... Das ist das "Niemandsland" der Tabelle, in das Ich uns schon im Jänner schlittern sah..... Man muss aber wohl leider sagen, wir sind derzeit nicht besser. Die 1te Hälfte war gut, da gibt es nichts, dennoch.... Wir stehen da wo wir mit unserem Kader zu stehen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am meisten ärgert mich die chance von burgstaller, wo er anstatt einfach draufzuhalten schon beim hinlaufen überlegt hat, wie er sich jz am besten fallen lässt... :facepalm:

Mich hat eher die eine geärgert, wo er anstatt am goalie vorbeizuschießen, einen querpass zum verteidiger gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Mit dieser Leistung in HZ 2 darf man froh sein sich nicht für einen Internationalen Bewerb zu qualifizieren! Sollen sich andere dort blamieren!

So sehr ich in den letzen Spielen begeistert war wie Offensiv PS aufgestellt hat, so enttäuscht bin ich das er heute SHFG nicht in der 70. Minute ausgetauscht hat. Normal tauscht er Kulo gegen Steffen in der 89 bis 94 Minute.

Ziehen wir Königshofer bis in den Sommer durch um Payer wieder zu verpflichten? Ghupft wie ghatscht wenn du einen Hedl als Trainer hast.. Bitte dem Gegner sagen das wir keine hohen Bälle in den Strafraum mögen.... Olli Kahn würde die noch mit der Nude* runterholen und mindestestens drei Spieler würden sich vor Schmerz am Boden krümmen.....

Bitte schaut das Ihr nicht International spielt...... Euch selbst zuliebe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sehe das alles genauso wie du. im endeffekt habens ein tor durch ihren verteidigerkopfballfreak geschossen. wir sind dazwischen gewankt, aber ich glaube nicht dass wir verloren hätten, wenn dieser freak das tor nicht erköpfelt hätte. schlapp waren unsere aber auch schon, das tempo der ersten spielhälfte konntens aufgrund der letzten spiele nicht mehr halten. so hätte ich das erlebt.

Aufgrund der letzten spiele? Wegen dieser unglaublichen belastung von drei spielen hintereinander? Das kann man schon verstehen. Vor allem, wenn ein spieler fehlt. Das macht sich dann gleich bemerkbar, bei dieser unglaublichen doppelbelastung meisterschaft und cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch über Nacht wurde meine Wut, Verzweiflung und Traurigkeit über dieses gestrige Spiel nicht weniger.

1. Halbzeit:

Sturm war komplett inferior, verunsichert und überhaupt nicht vorhanden. Trotz dieser Tatsache und dem daraus resultierenden massiven Übergewicht gelingt es uns nicht ein reguläres Tor zu erzielen. Es fehlte in fast allen Situationen Konzentration, Nachdruck und Entschlossenheit. Einerseits im Spielaufbau/Spielsituationen und andererseits natürlich bei den Torchancen selbst. Ein Trauerspiel. Zur Pause schwante mir schon sehr böses.

2. Halbzeit:

Natürlich bekommt man wieder den Ausgleich, wie auch letztes Jahr, (Frühjahr 2012) als wir zu Hause nach massiv überlegener 1. Hälfte und zahlreichen Torchancen 1:0 geführt haben und die Grazer aus dem Nichts ein Tor hineingenudelt haben. Wobei das gestern ja gar nicht aus dem Nichts war, Sturm hat sich davor schon 2x äußerst knapp angenähert, wir haben um den Ausgleich gebettelt. Als der fiel, habe ich mich einmal gefreut, weil das für mich die einzige Chance war, dass wir aufwachen und in der Offensive einmal entschlossen zu Werke gehen. Zu sehen bekam man aber Fersler am Stück und das Balli wurde hin und her geschupft, wie man es bei einer 4:0-Führung probieren kann. Meine Wut steigerte sich ins Unermessliche. - Dann war das Ganze natürlich ein Graus und nicht zum Ansehen.

So und wer jetzt noch immer in Katzer den "im Gesamtpaket besseren Außenverteidiger" als Schrammel sieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Katzer ist einfach nur mehr arm. Der kann uns nächste Saison auch als Backup nicht mehr helfen. Bei Heikkinen das Gleiche, das sind nicht einmal mehr Backups, wie man gestern gesehen hat. Wir haben das große Glück, dass sich Pichler auf der 6er-Position gut entwickelt hat und Schrammel auch Fortschritte macht.

Weiters kann Boyd noch so viel Potential haben, er wird es nicht ausschöpfen können, wenn er sich einen normalen Fußball nicht an- und/oder mitnehmen kann. Ganz einfach.

„Wenn wir das 2:0 gemacht hätten, wäre die Partie gelaufen gewesen.
„Zwei Punkte aus den ersten drei Frühjahrsspielen ist wenig, aber nicht mehr zu ändern.“

t2dc8d3_You-Dont-Say.jpg

„So aber haben wir Sturm am Leben gelassen, und sie haben nach der Pause viel aggressiver und besser gespielt. “

Sturm hat sich also von inferior auf ganz schlecht gesteigert, wenn das reicht um uns weh zu tun, dann kann er und die Mannschaft gleich zusammenpacken.

Unter dem Strich:

Unglaublich was da gestern abgelaufen ist. Auch möchte ich wissen, wann wir das letzte Mal als derart unterlegene Mannschaft nicht abgeschlachtet worden sind, sondern den Ausgleich gemacht haben. Ich kann mich nicht erinnern. Im Endeffekt waren wir in der Rückrunde in drei Spielen für zwei Gegner ein äußerst dankbarer Gegner. Gestern hätte jede Mannschaft in der Bundesliga gegen diese (!) Grazer gewonnen, davon bin ich überzeugt.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.