SK Rapid - SK Sturm Graz 1-1 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Nord nahe der West hat sich überhaupt ausgezeichnet gestern... Waren sicher bis zu 10 Becher und noch was, dass sich die Schiedsrichter dann mitgenommen haben, Geldstrafe ole. Manche werdend nie lernen. Mail an rapid is schon raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eigentlich eine super erste HZ von uns. Verdient in Führung gegangen und das Spiel total kontrolliert. Ärgerlich war zu den Zeitpunkt nur, dass wir nicht schon höher geführt haben. Dann wäre das Spiel nach 45 Minuten gelaufen gewesen. Die Grazer haben da spielerisch nicht dagegenhalten können. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was der Plan für die zweite HZ war. Wollten wir die Grazer kommen lassen und dann auf Konter spielen?

Da musst weiter Druck machen und sofort auf ein zweites Tor spielen. Die Kontertaktik kann man anwenden wenn man mit 2-3 Toren vorn ist. So hat man Sturm vom Halbschlaf erweckt und in einer starken 10 Minuten Phase habens uns dann das Tor gemacht. Wir konnten den Schalter nicht mehr umlegen und deshalb geht das 1:1 in Ordnung.

Heikkinen hat zwar ein paar Zweikämpfe gewonnen, aber da hätt ich gleich mal Wydra statt ihn reintan damit wir spielerisch wieder mehr Möglichkeiten haben. Man hat leider gesehen, dass fast kein Stammspieler nur irgendwie zu ersetzen ist. Da kann man echt nur beten, dass wir von Sperren und Verletzungen verschont bleiben.

was ich gestern auch etwas seltsam fand, dass erstmalig auch ein bengalo auf der nord gezündet wurde. sowas bitte in zukunft zu unterlassen.

Das war kein Bengalo. Das war irgendein rotes Licht. (Handy???)

Erstmalig wärs aber auch nicht gewesen, Bengalos auf der Nord hats im Derby schon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was ich gestern auch etwas seltsam fand, dass erstmalig auch ein bengalo auf der nord gezündet wurde. sowas bitte in zukunft zu unterlassen.

derjenige der diesen bengalo gezunden hat hatte ca. 3 promill. ich glaub zu dem hat sich keiner was sagen traut weil wennst den abglenkt hättst hätt er ihn auslassen. komplett fertiger typ war das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hat von meiner Sicht aus anders ausgeschaut :D

Edit: Na ich mein was anders. Da hat einer mit seinem Handy herumgefuchtelt. Das muss ja knapp vor oder knapp nach dem Tor passiert sein. Das hab ich nicht mitbekommen. Da hab ich mich selber aufs jubeln konzentriert ;)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

macht ja nichts. braucht es mmn trotzdem nicht auf der nord, genauso wie das gschissene becherwerfen. wenn so ein voller becher mal einen assistenten oder spieler trifft, dann hawidere.

Tja, ich will keine hundertste Endlosdiskussion eröffnen.

Aber ich hab mich gestern wieder massiv über die Becherwerfer geärgert.

Es sind ja auch andere Dinge reingeflogen (irgendwas hat da der Sturmtorschütze dem Linienrichter bei der Nord in der zweiten Hälfte übergeben, was fix kein Becher war).

Ohne dass dies normalerweise eine Entschuldigung wäre: aber es hat ja nicht einmal großartige Benachteiligungen oder ähnliches gegeben, was den Unmut auch nur ansatzweise erklären könnte.

Für mich gibt es da ganz klar nur eine Null Toleranz Politik. Diese Typen sind einzig Krawallmacher, die ihre Emotionen nicht im Griff haben und deshalb bei einer Veranstaltung mit mehr als 10 000 Menschen auf engem Raum nichts verloren haben. Weg mit diesen Deppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du hast eh schon richtig geschrieben: hamma!

unter pacult würden wir nie wieder so einen erfolg haben wie 2008/09!

Und unter Schöttel reissen wir ja alles um. Wirbelwind in der EL inklusive. Damals gab es wenigstens keine Flennerei, dass die EL eine zu grosse Belastung darstellt. Alleine für diese Aussage hätte man Schöttel in die Wüste jagen müssen. Ich bin sicher keiner, der einen Pacult wehement fordert. Aber bevor ein verhaltensauffälliger Kühbauer kommt, nehme ich lieber Pacult wieder. Mit dem könnte man wenigstens was erreichen. Kühbauer fühlt sich mehr und mehr von den Schiris verfolgt und kann als Trainer keine Hilfe sein für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.