gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 er hat aber nicht falsch oder gegen die regeln entschieden, sondern für euch unglücklich anders als z.b beim elfer da ist der torjubel nicht mal explizit ausgeführt.... Es sagt auch keiner das er gegen eine Regel verstossen hat ? Trotz allem war der Pfiff scheisse. Er hatte ja kurz nsch dem vergebenen Freistoss abpfeiffen konnen oder ? Aber er wartet bis der Ball erobert und unter Kontrolle gebrachht wird und pfeifft im Konter ab , und das ist eine reine Verarsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2013 er hat aber nicht falsch oder gegen die regeln entschieden, sondern für euch unglücklich anders als z.b beim elfer sagt ja auch (fast) keiner dass es regelwidrig war, sondern einfach vollkommen lächerlich nicht schon abzupfeifen als der Ball in die Mauer geht sondern noch zu warten ob nicht ein Salzburger den Ball erobert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Februar 2013 dann ist ja eh alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2013 Weil ichs während dem Spiel dann nicht so recht mitbekommen hat: Schrammel hat glatt rot (also Torraub) und nicht gelb-rot bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Man kann halt auch so foulen dass man nicht sofort eine Gelbe ausfasst, von unseren fünf Verwarnungen (Schrammel hatte vor der roten auch eine erhalten) wären zumindest zwei absolut nicht notwendig gewesen, nämlich die von Boyd und Gerson, SH's Gelbe war eine taktische und daher vertretbar, wobei er sich die Stollen voraus sparen kann. Edit: nächster Gegner ist übrigens Sturm, dann kommt Ried auswärts, dass wir da jeweils nur die Gefoulten sein werden bezweifle ich. I glaub schon das die gelbe von gerson berechtigt war,weil so muss man net hingehen-und wenn man so hingeht wie eben gerson gegen Alan ,dann darf man sich auch net wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Weil ichs während dem Spiel dann nicht so recht mitbekommen hat: Schrammel hat glatt rot (also Torraub) und nicht gelb-rot bekommen, oder? Ja und das zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Man kann halt auch so foulen dass man nicht sofort eine Gelbe ausfasst, von unseren fünf Verwarnungen (Schrammel hatte vor der roten auch eine erhalten) wären zumindest zwei absolut nicht notwendig gewesen, nämlich die von Boyd und Gerson, SH's Gelbe war eine taktische und daher vertretbar, wobei er sich die Stollen voraus sparen kann. Edit: nächster Gegner ist übrigens Sturm, dann kommt Ried auswärts, dass wir da jeweils nur die Gefoulten sein werden bezweifle ich. doch in beiden spielen sind wir eher wieder favorit, das heißt der gegner muss sich so hinein fighten wie wir es zum teil in den ersten beiden spielen mussten, mache mir da wenig sorgen, das wir auf einmal regelmäßig gelb probleme haben werden. aber natürilch wird diese aggressive spielweise die wir nun zeigen auch immer wieder eine gelbe mehr fordern als der passiv fußball des herbstes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 I glaub schon das die gelbe von gerson berechtigt war,weil so muss man net hingehen-und wenn man so hingeht wie eben gerson gegen Alan ,dann darf man sich auch net wundern Ich glaub er meinte mit nicht notwendig, dass das Foul unnötig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) I glaub schon das die gelbe von gerson berechtigt war,weil so muss man net hingehen-und wenn man so hingeht wie eben gerson gegen Alan ,dann darf man sich auch net wundern Du hast meinen Beitrag nicht sinnerfassend gelesen! Die Kritik bezog sich auf das rustikale Einsteigen Gersons und nicht auf die Sanktionierung! bearbeitet 24. Februar 2013 von Agrippa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) aggressiv gut und schön, aber gerade Boyd sollt sich langsam mal einreißen. der hätt heute genausogut schon früher duschen gehen können. hat dauernd den ellbogen dabei in zweikämpfen. bearbeitet 24. Februar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 aggressiv gut und schön, aber gerade Boyd sollt sich langsam mal einreißen. der hätt heute genausogut schon früher duschen gehen können. hat dauernd den ellbogen dabei in zweikämpfen. Das gefällt mir auch absolut nicht, er muss auch viel einstecken das ist klar, aber er bringt sich und die Mannschaft immer wieder um Interessante Situationen mit seinem einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Fand das aggressive Spiel von ihm nicht so schlimm wie die einfachen ballverluste im Mittelfeld! Dass er ein Mann ist der Körperbetont spielt das weiß man, das ist sein Stil!rivhtig unsportlich fand ich ihn bisher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Februar 2013 Sabitzer hat mir defensiv überhaupt nicht gefallen, das Tor macht das nicht wett. Steffen heute gut, sonnleitner wieder stark, Boyd vorn ganz wichtig, da hätte sonst deni wie im derby agiert. Positiv für mich Auf alle Fälle, dass schöttel jetzt in der zweiten Partie in Folge gut gewechselt hat, war 2012 nicht so mmn. Ansonsten Wars natürlich ein arges Spiel, und saukalt. Wie beim Derby bin ich froh über das Spiel, dass wir trotz den Leistungen 3 Punkte auf die austria verloren haben ist eigentlich irr. Normal hat man aus den beiden Spielen 6 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Auch wenn man mich geißelt ,Hofmann war bis zur 70 mMn schwächster Mann am Platz. Dass man das nicht sehen will weil Hofmann einer der beste Rapidler aller Zeiten ist , ist unverständlich . Los steinigt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. Februar 2013 Feines Spiel heute. 1 Punkt nach drei Spielen, aber trotzdem zwei Mal Leistungen, die besser als so manches aus dem Herbst waren. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts