SV Ried - FK Austria Wien


IceChris

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Seh ich nicht so, speziell dann, wenn so ein Nachtragsspiel zu einem Zeitpunkt stattfindet wo es dann für den WAC oder Admira um nixmehr geht weil man entweder im Niemandsland der Tabelle feststeckt oder eh schon fix abgestiegen ist. Gabs ja in der Vergangenheit auch mit Kapfenberg immer wieder.

die Nachtragsspiele finden ja nicht in ein paar Monaten statt, sondern dann, wenn es für alle Beteiligte noch um etwas geht. Und aus sportliche Sicht liegt es ziemliche nahe, dass bei Blick auf die Tabelle 15 Pkt. Rückstand bei zwei Spielen weniger erdrückender sind als das ganze mit 7 oder 9 Pkt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

hat jemand Infos ob das spiel heute stattfinden kann? oder vl eine realistische einschätzung diesbezüglich

27.02.2013

spacer.gif

Abendspiel gegen FK Austria Wien gesichert

spacer.gif

Spielfeld der Keine Sorgen Arena präsentiert sich in sehr gutem Zustand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich finde gerade jetzt sollten keine spiele abgesagt werden. unsere jungs sind gerade topfit und viele brennen auf ihren einsatz. mMn wird dieses spiel einigen gut tun ungeachtet des ergebnisses.

Ps.: stöger sollte mal statt mader und holland gleichzeitig von beginn an, nur holland einsetzen und statt mader barazite oder vrsic. die zeit läuft davon und besonders vrsic sollte nicht zum transferflop werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde gerade jetzt sollten keine spiele abgesagt werden. unsere jungs sind gerade topfit und viele brennen auf ihren einsatz. mMn wird dieses spiel einigen gut tun ungeachtet des ergebnisses.

Ps.: stöger sollte mal statt mader und holland gleichzeitig von beginn an, nur holland einsetzen und statt mader barazite oder vrsic. die zeit läuft davon und besonders vrsic sollte nicht zum transferflop werden

flop hin oder her. wenn die ergbenisse mit holland/mader weiterhin passen, dann hat er keinen grund etwas umzustellen. auch wenn ich kein freund von mader bin. alles wird einem ziel untergeordnet, da gibt es nicht immer nur good news (copyright by PS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

flop hin oder her. wenn die ergbenisse mit holland/mader weiterhin passen, dann hat er keinen grund etwas umzustellen. auch wenn ich kein freund von mader bin. alles wird einem ziel untergeordnet, da gibt es nicht immer nur good news (copyright by PS)

gebe dir vollkommen recht. never change a winning team. aber trotzdem sollte er gegen schwächere gegner wie zB innsbruck, neustadt und mattersburg vrsic und bara die chance geben sich zu beweisen. wenn die in topform sind, können wir uns auch in der europa league behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nacer Barazite kann derzeit nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und fällt heute Abend aus. Eine Entzündung im Kniegelenk verursacht Schmerzen und zwingt Barazite zu einer Trainingspause

somit hat sich erübrigt wer dabei ist und wer nicht.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nacer Barazite kann derzeit nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und fällt heute Abend aus. Eine Entzündung im Kniegelenk verursacht Schmerzen und zwingt Barazite zu einer Trainingspause

somit hat sich erübrigt wer dabei ist und wer nicht.

weiß man auch den Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nacer Barazite kann derzeit nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und fällt heute Abend aus. Eine Entzündung im Kniegelenk verursacht Schmerzen und zwingt Barazite zu einer Trainingspause

somit hat sich erübrigt wer dabei ist und wer nicht.

Wo kann man das nachlesen, oder bin ich einfach nur Blind :confused::deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich bin kein sportler deswegen verzeiht mir die frage. aber wieso haben fussballer immer solche merkwürdigenb verletzungen. schambeinentzündungen und kniegelenksentzündungen. wie bekommt man sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo kann man das nachlesen, oder bin ich einfach nur Blind :confused::deppat:

https://twitter.com/FKAustriaWien

https://twitter.com/intent/user?screen_name=1911aktuellat

ich bin kein sportler deswegen verzeiht mir die frage. aber wieso haben fussballer immer solche merkwürdigenb verletzungen. schambeinentzündungen und kniegelenksentzündungen. wie bekommt man sowas?

ich würde mal als nicht-mediziner behaupten von überbelastung oder fehlbelastung.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.