SV Ried - FK Austria Wien


IceChris

Recommended Posts

ASB-Legende

Schon klar. Das ist mir aber zu einfach und pauschal. Alles, was er schreibt, pauschal niederzudrücken ist lächerlich im Sinn einer Diskussion und auch falsch. Dass etwa Barazite als Sonderfall im Vereinsvermögen zu sehen und damit umzugehen ist, scheint nicht nur richtig, sondern ziemlich offensichtlich zu sein. Und ist sicher nicht nur seine Meinung. Eine bunter Frosch Reflex-Reaktion im Stil eines verächtlich machenden Oberlehrers unter Gag-Zwang, halte ich für ebenso zweifelhaft, wie den nervigen Stil, der Nobody/Johnny nachgesagt/unterstellt wird.

Wirkt halt gar nicht gut Undercover wieder aufzutauchen und sofort wieder mit Badkicker-Ähnlichkeiten aufzufallen, wo sich bei vielen hier halt sofort wieder alle Nackenhaare aufstellen. Ich geh normalerweise bei fast jedem auf die Argumentation ein, wenn das Ganze aber derartig festgefahren ist wird's dann dich irgendwie schwierig, zumal sein Stil immer suggeriert dass er denkt der schlauste im Stadion zu sein, Trainerbank und Sportdirektor eingeschlossen. Zu behaupten dass sich die Defensive unter Vastic verbessert hat und Stöger davon profitiert nimmt mMn auch kabarettistische Züge an, aber ok.

Wie schaut's eigentlich aus mit unsrem Spiel heute, sind die Chancen gut dass angepfiffen werden kann?

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Wirkt halt gar nicht gut Undercover wieder aufzutauchen und sofort wieder mit Badkicker-Ähnlichkeiten aufzufallen, wo sich bei vielen hier halt sofort wieder alle Nackenhaare aufstellen. Ich geh normalerweise bei fast jedem auf die Argumentation ein, wenn das Ganze aber derartig festgefahren ist wird's dann dich irgendwie schwierig, zumal sein Stil immer suggeriert dass er denkt der schlauste im Stadion zu sein, Trainerbank und Sportdirektor eingeschlossen. Zu behaupten dass sich die Defensive unter Vastic verbessert hat und Stöger davon profitiert nimmt mMn auch kabarettistische Züge an, aber ok.

Wie schaut's eigentlich aus mit unsrem Spiel heute, sind die Chancen gut dass angepfiffen werden kann?

Laut off. HP der SV steht dem Spiel nichts im Weg

http://svried.at/ind...ews[backPid]=10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wie schaut's eigentlich aus mit unsrem Spiel heute, sind die Chancen gut dass angepfiffen werden kann?

Um 16:00 ist die Kommissionierung, aber angeblich solls sehr gut aussehen.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

echt?! nice!

Tiefer Boden, 6 Leute weniger, weiss ned obs mir nicht besser gefallen hätte wenn die Admira heute ran darf - egal, wenn wir 3 Pukte machen auch tuttl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiefer Boden, 6 Leute weniger, weiss ned obs mir nicht besser gefallen hätte wenn die Admira heute ran darf - egal, wenn wir 3 Pukte machen auch tuttl

Sehe ich auch so. Einziger Vorteil sind die englischen Wochen, die die Dosen dann haben. Vielleicht zehrt das vor dem direkten Duell etwas an der Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.