Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott

irgendwelche rapidfans haben sich mal durch eine stpauli mütze provoziert gefühlt. die wurde dann entwendet, wenn ich mich richtig erinnere.

Das war bei einem der letzetn Auswärtsderbys und wenn ich mich richtig erinneren waren es Nürnberger die zu Gast waren und die haben sich durch die Babelsberg-Haube provoziert gefühlt weil deren Amateure Rivalen von Babelsberg sind. Oder weil sie Rivalen von befreundeten Fangruppierungen der Babelsgerger sind. So oder so ähnlich. Definitiv jedoch lächerlich.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Deswegen hätte Koch ausgeschlossen gehört, ohne wenn und aber

oder sich Hosiner eine Gelbe verdient als er mit dem Knie in den Rücken eines Gegenspielers gesprungen ist.

bei minute 2

aber die Austrianer regen sich auf, obwohl der SR die gelben Karten mit unterschiedlichen Augenmaß zu unseren Ungunsten verteilt hat.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber die Austrianer regen sich auf, obwohl der SR die gelben Karten mit unterschiedlichen Augenmaß zu unseren Ungunsten verteilt hat.

Der Schiedsrichter war definitiv schwach auch wenn es eine Menge Leute hier schön reden wollen. Mit sicherheit nicht leicht zu pfeiffen, gar keine Frage, die BB gschicht auch korrekt, daran gibts nix zu rütteln.

Aber sonst, Phasenweise eine Frechheit, Violett ziemlich abgebrüht und dreckig was er häufig durchgehen ließ, unsere Naiv und Depad, da haut er natürlich voll dazwischen.

Aber wurscht, selber Schuld und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Der Schiedsrichter war definitiv schwach auch wenn es eine Menge Leute hier schön reden wollen. Mit sicherheit nicht leicht zu pfeiffen, gar keine Frage, die BB gschicht auch korrekt, daran gibts nix zu rütteln.

Aber sonst, Phasenweise eine Frechheit, Violett ziemlich abgebrüht und dreckig was er häufig durchgehen ließ, unsere Naiv und Depad, da haut er natürlich voll dazwischen.

Aber wurscht, selber Schuld und fertig.

Am BB Ausschluss gibt es auch nichts zu kritisieren. Aber die Violas profitierten im Endeffekt von Entscheidungen des SR und regen sich trotzdem noch auf. Soviel Verblendung gehört gestraft. Hoffentlich im nächsten Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

oder sich Hosiner eine Gelbe verdient als er mit dem Knie in den Rücken eines Gegenspielers gesprungen ist.

bei minute 2

aber die Austrianer regen sich auf, obwohl der SR die gelben Karten mit unterschiedlichen Augenmaß zu unseren Ungunsten verteilt hat.

Die Szene sieht man bei 1:20 im Livebild. Wer da Gelb fordert, ist beim Dameneishockey besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Die Szene sieht man bei 1:20 im Livebild. Wer da Gelb fordert, ist beim Dameneishockey besser aufgehoben.

Ungeachtet deiner entbehrlichen Anmerkung kannst du ja noch mal sachlich zu erklären versuchen warum sich Hosiner hier keine Gelbe verdient hat.

Vielleicht blendet dich deine Vereinsbrille aber auch so sehr, darum mag ich dir die Situation noch einmal beschreiben:

Hosiner springt der Ball zu weit weg, Schrammel möchte diesen wegspielen, Hosiner kommt zu spät und springt mit dem Knie voran in den Rücken des Gegenspielers.

Ich wette sogar Schrammel hatte hier Schmerzen, im Gegenteil zu einem theatralisch fallenden Ortlechner. (was nicht heißen soll, dass ich den Ausschluss von Boskovic kritisieren möchte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

machts euch ned in die Hose..., ihr fühlt euch provoziert? Ihr seit zu Besuch und das nur 2 mal wenn euch sowas provoziert ist euch eh nicht zu helfen..., selbiges gilt auch unsererseits! Wie lächerlich ist das bitte, wie im Kindergarten

Schau keiner macht sich ins hoserl. Und WIR fühlten uns sicher nicht provoziert sondern einige haben sich gefragt ob das vielleicht einer von einem fc war oder nicht. Eine normale frage von mir weil wenn es so wäre fände ich es unnötig weil dich eben vielleicht der eine oder sndere trottel oder besoffene nicht im Griff hat.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet deiner entbehrlichen Anmerkung kannst du ja noch mal sachlich zu erklären versuchen warum sich Hosiner hier keine Gelbe verdient hat.

Vielleicht blendet dich deine Vereinsbrille aber auch so sehr, darum mag ich dir die Situation noch einmal beschreiben:

Hosiner springt der Ball zu weit weg, Schrammel möchte diesen wegspielen, Hosiner kommt zu spät und springt mit dem Knie voran in den Rücken des Gegenspielers.

Ich wette sogar Schrammel hatte hier Schmerzen, im Gegenteil zu einem theatralisch fallenden Ortlechner. (was nicht heißen soll, dass ich den Ausschluss von Boskovic kritisieren möchte)

Schrammel und Hosiner wollen den Ball spielen. Für mich sieht das eher so aus,als wolle Hosiner den Ball am Schrammel vorbeispitzeln(oder durch die beine),ist dann Hochgesprungen um eventuell den ball noch zu erlaufen und hat debi den Schrammel erwischt.

Wo war da ein gelbwürdiges foul?

ortlechner hat sich den ball zu weit vorgelegt,und versuchte den ball noch vorbei an Boskovic zu spielen.Und wenn du da genau hinschaust siehst du auch wie ortlehner beim passversuch einen langen schritt macht(also hat er keine chance,theatrilisch zu fallen. Boskovic hat den Ball mit durchgestreckten Fuss noch erwischt (und nimmt dabei eine verletzung des gegenspielers in kauf,und die situation ist laut den regeln mit gelb zu ahnden),aber hat mit dem restlichen körper den Ortlechner erwischt!

soviel zum thema vereinsbrille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ungeachtet deiner entbehrlichen Anmerkung kannst du ja noch mal sachlich zu erklären versuchen warum sich Hosiner hier keine Gelbe verdient hat.

Vielleicht blendet dich deine Vereinsbrille aber auch so sehr, darum mag ich dir die Situation noch einmal beschreiben:

Hosiner springt der Ball zu weit weg, Schrammel möchte diesen wegspielen, Hosiner kommt zu spät und springt mit dem Knie voran in den Rücken des Gegenspielers.

Ich wette sogar Schrammel hatte hier Schmerzen, im Gegenteil zu einem theatralisch fallenden Ortlechner. (was nicht heißen soll, dass ich den Ausschluss von Boskovic kritisieren möchte)

theatralisch fallender ortlechner?

gehts noch?

der springt sofort wieder auf!

so ein blödsinn hier irgendeine theatralik zu behaupten (vgl 22:05)

hosiner springt der ball weg und er geht ihm nach, wie er merkt, dass er ihn nicht erwischt schützt er sich

unglücklich für schrammel aber da war kein kriterium für eine gelbe gegeben

aber auf dem niveau braucht man dann auch nimmer diskutieren

warum wars denn schwierig für grobelnik

weil rapid unnötig härte reingebracht hat, wie immer in den letzten derbies (bsp pichler 14:05; wenn hosiners "attacke" gelb ist müsst der pichler da für den rest der saison stehen...)

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Kollegen aus dem Westen Wiens, jetzt wirds wirklich ein bisserl peinlich...irgendwelche Karten zu fordern für Situationen, die nicht einmal Foul waren (Hosiner) oder zu behaupten, Ortlechner wäre "theatralisch" gefallen ist herb überzogen .... das sind Trotzreaktionen von schlechten Verlierern....selten eine so klare Gelb/Rote gesehen, wie die von Boskovic, da gibts nicht einmal im Ansatz irgendwas zu diskutieren....und die komischen Videobeweise von irgendwelchen überharten Austria "Fouls" sind, wie gesagt, etwas peinlich...

Nehmt es doch wie es ist, ihr habt verloren, nicht schlecht gespielt und Boskivic hat der Mannschaft das Licht ausgeblasen mit seinen dummen Aktionen ... ist wie es ist.

Jun ist auch gesperrt, zu Recht für die Watschn gg Kaufmann von Sturm, da wird auch nicht herumgeeiert ob er aus der Drehung, ungerechtfertigt oder sonst was. Watschen, Rot Sperre Ende...so ist das Leben.

In Salzburg gewinnt ihr ^^ am Ende holt ihr die Dosen dann eh noch ein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hosiner springt der ball weg und er geht ihm nach, wie er merkt, dass er ihn nicht erwischt schützt er sich

unglücklich für schrammel aber da war kein kriterium für eine gelbe gegeben

Das Kriterium für Gelb ist ein rücksichtsloses Foul, genauer definiert "wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht"

Und wenn eine Attacke damit endet, dass man dem Gegner sein Knie in den Oberkörper rammt, kann man das allemal in diese Kategorie einordnen, auch wenns vielleicht schlechtem Timing und einer Schutzbewegung entspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.