Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende

Intressant, er weiß das er ein Revanchefoul begsangn hat und raunzt ? Dürfte ihm wohl entgangen sein das Revanchefouls ebenfalls mit einer Karte zu bestrafen sind .. darüber beschwert er sich aber nicht das er keine bekommen hat..

Schon langsam wirds lächerlich was die Violas aufführen, machen als warad einer gestorben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Schmutzig ist Definitionssache, aber dass zB. ein Ortlechner verhältnismäßig oft den Gegner umklammert bzw. sich mit den Händen hilft wird dir wohl nicht entgangen sein. Rogulj wäre mir noch nicht wirklich dreckig aufgefallen, seine 2 Torraubszenen (in Ried und Mattersburg) wo er weiterspielen durfte mal ausgenommen. Sofern man sowas wirklich schon als dreckig bezeichnen kann.

Gehört sicher auch zu einem gewissen Grad dazu mit den Händen zu arbeiten, aber dann brauch ich mich nicht wie Ortlechner jedes Mal beklagen, wenn dann auch Foul gegen mich gepfiffen wird.

stimmt, aber gerade da hat er sich diese saison wesentlich gebessert, diese unnötigen fouls habe ich schon oft genug angeprangert bei ihm.

Er hat sich entschuldigt, damit sollte Sache geklärt sein. Didulica hat das ja ewig nicht zusammen gebracht, weil hier ja öfters der Verweis auf die Situation gekommen ist. Und da lag der Spieler wirklich schwer verletzt am Boden und in der Kabine.

bemüh google und verbreite hier keine unwahrheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

da hat leovac also auf einmal Gedächtnisaussetzer. Andrerseits, es zuzugeben wäre ja auch noch blöder.

[/size]

warum sollte er was zugeben was er nicht mitbekomment hat ? ich bin mal mit einem tormann zusammengekracht und hab erst nach 2 minuten mitbekommen das ich weiter gespielt hab. bei so einem einsteigen ist ein leicher gedächtnissverlust nichts ungewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

jetzt wo sie von der Sonne lachen, wird geraunzt weil alle so hart gegen sie einsteigen..., dürften viele sich bei Oberheulsuse Vastic doch einiges abgesehen haben! Wenn sie damit nicht klar kommen das manchmal ne härtere Gansgart Gefahren wird, sollen sie aufhören zu spielen!

als hofmann bei euch in absoluter topform war und er regelmässig abgeklopft worden ist hat es von rapid-seite (weiß nicht mehr wer es war, ich glaub pacult) auch geheißen der spielmacher sollte in zukunft stärker geschützt werden.

also das ist glaub ich keine austria-eigenheit ;)

abgesehen davon: über das einsteigen von boskovic brauch ma nicht reden und über das (vermeintliche) einsteigen einiger austrianer beim derby wird von grüner seite genauso geraunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

warum sollte er was zugeben was er nicht mitbekomment hat ? ich bin mal mit einem tormann zusammengekracht und hab erst nach 2 minuten mitbekommen das ich weiter gespielt hab. bei so einem einsteigen ist ein leicher gedächtnissverlust nichts ungewöhnliches.

Er weiß noch haargenau was er zu Boskovic gesagt haben will, aber das er ihm ein paar Minuten danach in die Haxen steigt, weiß er nicht mehr.

Seriously?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bemüh google und verbreite hier keine unwahrheiten.

Gut, er wollte und hat sich entschuldigt, das wusste ich nicht bzw. hab es mittlerweile wieder vergessen. Dennoch: Erst nachdem er den am Boden liegenden Spieler keines Blickes gewürdigt hat und sich beim Abgang "feiern" hat lassen. Und nachdem er sich danach auch noch mit Schals mit der Szene ablichten hat lassen, kann man wohl sehen, wie ernst er sich entschuldigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

höchst unglaubwürdig, mMn. Aber wie gesagt, wenn er danach gefragt wird kann er nicht zugeben dass es ein Revanchefoul war. "für mich war es ein normaler Zweikampf" oder ähnliches würd da noch besser klingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unglaublich solche i-tipfl reiter. so witzlos wie man pber sowas diskutieren kann. häte der bosko gleich rot bekommen hätte es auch kein revanchefoul gegeben, der koch hätte keine gelbe bekommen.

einfach abhaken wie waren einfach harmlos und jetzt zu spekulieren wie es ausgegangen wäre wenn das und das passiert wäre. ist ja ja sinnlos.

einfach am samstag besser machen. mehr torchancen heraus spielen und dann gelingt uns vielleich eine überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

unglaublich solche i-tipfl reiter. so witzlos wie man pber sowas diskutieren kann. häte der bosko gleich rot bekommen hätte es auch kein revanchefoul gegeben, der koch hätte keine gelbe bekommen.

Das wag ich zu bezweifeln. Nachdem er selbst sagt, dass er zu Boskovic schimpfen gegangen ist und sich nicht über die Farbe der Karte aufgeregt hat. Das hat er auch nicht zu tun, wenn er vom Platz geht. Die zweite Gelbe wäre wohl nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

als hofmann bei euch in absoluter topform war und er regelmässig abgeklopft worden ist hat es von rapid-seite (weiß nicht mehr wer es war, ich glaub pacult) auch geheißen der spielmacher sollte in zukunft stärker geschützt werden.

also das ist glaub ich keine austria-eigenheit ;)

abgesehen davon: über das einsteigen von boskovic brauch ma nicht reden und über das (vermeintliche) einsteigen einiger austrianer beim derby wird von grüner seite genauso geraunzt.

jo im Verhältniss wurde unser kleiner Germane auch sehr oft abgeklopft, aber das steht in keiner Relation was momentan geraunzt wird eurerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

..aber das steht in keiner Relation was momentan geraunzt wird eurerseits!

empfinde ich jetzt überhaupt nicht so, aber grüne und violette nehmen wohl viele dinge sehr unterschiedlich wahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

empfinde ich jetzt überhaupt nicht so, aber grüne und violette nehmen wohl viele dinge sehr unterschiedlich wahr..

nicht unbedingt, vorallem weil es in unserem Fall sogar in der Spielkultur liegt etwas härter zu agieren, ich weiß von unseren spezial Kandidaten genauestens Bescheid, nur bei uns raunzens ned im Chor...! Im Grunde genommen nervt dieses Thema soundso, man kann diese Gegebenheiten nicht mehr ändern und deswegen ist nur Nervenaufreibend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmutzig ist Definitionssache, aber dass zB. ein Ortlechner verhältnismäßig oft den Gegner umklammert bzw. sich mit den Händen hilft wird dir wohl nicht entgangen sein. Rogulj wäre mir noch nicht wirklich dreckig aufgefallen, seine 2 Torraubszenen (in Ried und Mattersburg) wo er weiterspielen durfte mal ausgenommen. Sofern man sowas wirklich schon als dreckig bezeichnen kann.

Gehört sicher auch zu einem gewissen Grad dazu mit den Händen zu arbeiten, aber dann brauch ich mich nicht wie Ortlechner jedes Mal beklagen, wenn dann auch Foul gegen mich gepfiffen wird.

Wenn du Halten als schmutzig empfindest,schau dir euer 1:0 nochmal an und du wirst beobachten wie Sonnleitner Rogulj aus dem Feld schubst bevor Trimmel einnetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.